bitte um hilfe habe kleine problemchen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von diegofan, 13 August 2010.

  1. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Mein Lieblingstrick, klappt im Training genauso wie im Spiel:
    YouTube - elastico de adriano no treino do flamengo
    Wenn man ihn richtig beherrscht. :jaja:

    Also, fang gleich heute an mit Intervalltraining, sag uns wie lange du durchgehalten hast. Stell deine Ernährung um, Cola geht gar nicht, egal ob Light oder nicht. Alkohol stark reduzieren, (Frucht-)Säfte auch nur sehr wenig. Mineralwasser hat alles was du brauchst. Besorg dir eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio, der Typ dort wird dir einen individuellen Trainingsplan erstellen für dein Anforderungsprofil. Geh mit Kumpels auf den Bolzplatz wann immer du eine freie Minute hast, zur Not gehst du alleine. Irgendwo spielt schon jemand. (Ich werde nie meine Zeit in Brasilien vergessen :))
    Dadurch lernst du wann du am besten wie dribbelst, welchen Trick du wie einsetzt, deine Technik und Ballfertigkeit verbessert sich allgemein usw.

    Wenn du das alles machst kannst du viel schaffen. Was man wirklich will erreicht man auch, meine Erfahrung und Einstellung.

    PS:Achja, eine Frage noch. Wie alt bist du eigentlich?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Haha aber die Panna dazu war echt noch mächtig...;)

    Das mit dem kicken gehen, kann ich zu 100 % bestätigen, dass was ich auf dem Kicken auf dem Bolzplatz mit Freunden an Tricks, Technik und Annahme gelernt habe, lernt man so in keinem Verein...manchmal haben wir sogar auf der Straße gekickt, wenns sein musste...
     
  4. diegofan

    diegofan New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    ich bin 14 habe meine ernährung jetzt um gestellt lasse die finger von der cola
    fange heute mit intervall training an
    und wenn ich heut nachmittag aufm fußballplatz bin probier ichs mit körpertäuschungen
    werde euch über fortschritte auf dem laufenden halten
     
  5. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ist übrigens nur ein Beispiel. Kohlehydrate müssen weg, eine einweißreiche Ernährung ist wichtig. D.h. statt der Pizza beim Lieblingsitaliener einen Salat mit Pute, etc. ;)
     
  6. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    ihh xD

    doch lieber die Pizza und trotzdem dünn sein :D:D
     
  7. Maurice93

    Maurice93 Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    ja ich mein nen simpleren trick gibts ja kaum...;)
    das der vorteil gegenüber elastico unso der kann nich schief gehn...^^
    und du brauchst halt auch keinen platz....

    also ich mach den sooo oft nich aber ich krieg eig immer genug platz für nen schuss....

    mhh ich weiß nich wie ich den mache hab mir noch nie zugucken dürfen...;)
    aber ich glaub ich täusch nich soo stark an...

    von elastico halt ich nicht viel...der einzige der den effektiv eingesetzt hat war ronaldo bei ronaldinho z.b. wa das ja meistens nurnoch show...


    k ich hatte gedacht du wärst was älter mit 14 is 76kg auf 1,68 aber wirklich schon ganz schön was oder?!
    ich würds nich übertreiben mit der ernährungsumstellung sons machst du das keine woche...^^
    aber bei getränken kann man wirklich sehr viele kalorien einsparen!
    und kohlenhydrat arm naja....iss einfach gesund...
    und wenn fastfood dann subway!:D;)


    was willst du denn überhaupt erreichen?
    tipps wie studio z.b. sind glaub ich etwas übertrieben...
    zumal er auch erst 14 ist...
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    dachte eben auch dass er aelter ist, das gewicht muss trotzdem weg

    wegen elastico, bei ronaldinho klappt der verdammt oft und verdammt effektiv.

    ps: ernaehrungsumstellung fuer immer ode gar nicht. 7 mal die woche pizza ist nicht drin als sportler. hoechstens 1 mal@pro
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 August 2010
  9. diegofan

    diegofan New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    also erst mal danke für die ganzen tipps als ich heute aufm platz war was soll ich sagen ^^ vene vidi vice ( ich kam sah und siegte) also den ganzen tag über eiweißreich ernähren? und ich brauch kopfbälle da ich mit der größte spieler bin schaffs aber auch ohne
    trinke auch den ganzen tag nur wasser kann ich auch milch trinken oder so??
     
  10. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Ich schätze mal das 7 mal die Woche Pizza nicht nur allein schlecht für Sportler ist sondern für jeden Menschen ;-)
     
  11. Maurice93

    Maurice93 Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    jo milch is sehr gut!
    allerdings sinds eben auch kalorien...aber bei milch sollte man wirklich nicht mit dem kalorienzählen anfangen:D;)
    ich trink auch jeden tag ca 1,5L;)


    du bist mit 1,68 ernsthaft einer der größten?????:staun:
    du bist...b-jugend?!
    aber selbst in der c-jugend kannst du doch mit 1,68 nicht der größte sein?!:D
    hast du nicht am anfang
    geschrieben?!:suspekt:

    ja eiweiß ist immer gut!
    zu viel eiweiß geht nich;)
    außerdem wirst du von der gleichen kalorienzahl an eiweiß satter (merkwürdiges wort...^^) als von fett oder kohlenhydraten....:top:
     
  12. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    danke für den Tipp, dann hab ich jetzt fast 18 Jahren lang alles falsch gemacht, hab jeden Tag Pizza gegessen...

    ne Scherz, aber ich esse trotzdem viel Fast Food, locker jeden 2. Tag und trotzdem bin ich dünn und durchtrainiert xD

    also wieso sonen Aufstand machen, wenn man es sich leisten kann?
     
  13. Maurice93

    Maurice93 Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    der threadersteller kanns sich anscheinend nich erlauben..^^
    abgesehn davon hat gute ernährung noch keinem geschadet...
    vllt wärst du ja mit besserer ernährung noch fitter?!:p
     
  14. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    oha, danke für den Tipp, dann hab ich jetzt fast 18 Jahre lang alles falsch gemacht...

    @diegofan: danke für die Lateinnachhilfe, ich habs nur 6 Jahre lang gehabt und hab nun mein Latinum mit 2 bestanden ;D
    alea iacta est
     
  15. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    dann stellst du wohl eine absolute ausnahme dar. ;)
    trotzdem ist der ganz mist den man mit fastfood automatisch mit aufnimmt leistungsbremsend. du koenntest sicher mehr aus dir herausholen.
    ich selbst hatte auch nie probleme mit meinem gewicht, den unterschied zu frueher (nicht wirklich bewusst ernaehrt) spuere ich trotzdem enorm.
    in form von (koerperlicher) leistung.
    darauf gekommen bin ich durch einen leichtatlethen.
    so genug gequaelt... hoffe morgen kommt mein notebook...
     
  16. Maurice93

    Maurice93 Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    ich find das is hier alles was unstrukturier wenn man mal mehr "unterordner" machen würde wie z.b. dribbling ernährung etcetc dann müsste man nich immer alles 10mal durchkauen un könnte immer alles schnell nachgucken...dann gäbs auch weniger offtopic...wär halt einfach besser meiner meinung nach...
    dann könnte jeder der iwelche probleme hat einfach in den passenden "ordnern" (wie heiß das denn jetzt?^^:D) gucken un da zur not nen neuen thread erstellen anstatt immer direkt nen neuen thread zu erstellen wo alle fragen zu jedem x-beliebigen thema beantwortet werden....

    außerdem hatte iein admin gesagt er macht man nen ordner für freestyle....:(
    - vor geraumer zeit!

    is ja so aufwendig nicht oder?!
     
  17. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    7 mal pro woche pizza...sagen wir mal, es gibt jemanden der bermerkt es nicht am körper, er bleibt dünn --> woran merkt man es dann? und allgemein schlechte gesundheit? wenn man nicht dick wird, woran merkt der sportler es dann ?
     
  18. Maurice93

    Maurice93 Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    trägheit
    verdauungsprobleme
    schlechte laune
    depressionen
    etcetc
     
  19. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    an der leistung, am gefuehl, an allem
    wielange hast du eig durchgehalten beim laufen threadersteller?

    morgen wieder los :)
     
  20. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    intressant :)

    das mit dem trainieren kann er doch auch mal versuchen...bin auch 15 und hab jetzt angefangen...wenn er es nicht übertreibt, schadets nicht :)
     
  21. diegofan

    diegofan New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    gestern mal zum ausprobieren 5 minuten hat ganz gut geklappt gehe nachher wieder laufen
     
  22. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    5 min... du hast noch ne Menge vor dir


    @ Untouchable:
    Ironie
    Ich hab nicht jeden Tag in meinem Leben nur Pizza gegessen, ich esse aber schon oft mal Fast-Food. Meine körperliche Leistung kann ich trotzdem bringen...
     
  23. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0

    Wenn ich das richtig verstehe hast du es geschafft nur 5 Minuten zu laufen oder?


    Wenn das der Fall sein sollte, solltest du jetzt noch nicht der Intervall Training beginnen, sondern erst mal an deiner Grundlagen Ausdauer Arbeiten. Das machst du am Besten wenn du lange läufst 60Minuten+ auf einem Puls zwischen 60%-75% der Maximalen Hf. Das machst du jetzt erst mal so lange bis dass ohne jegliche Probleme klappt.

    Dann solltest du deinen Ernährung umstellen. Dazu kannst du dich an diese Regeln halten http://www.muskelschmiede.de/forum/61723-goldene-regeln-der-ern-hrung.htmlDu solltest ca. 6 mal am Tag essen zwischen den Mahlzeiten immer 1,5-2std. nichts essen.

    Des weiteren solltest du auch 2 mal die Woche Krafttraining machen wenn du ein paar kurzhanteln hast oder besorgen kannst kann ich dir diesen Plan empfehlen:

    Beine:
    Ausfallschritte mit LH oder KH 4x15-20
    Rücken:
    Klimmzüge 3x maximal
    KH-Rudern 3x15-20
    Brust:
    Bankdrücken mit KH 3x15-20 oder Liegestütz
    Schulter:
    Nackendrücken mit KH 3x15-20
    L-Flys 2x15-20
    Bauch:
    Crunches 3x20
    Unterer Rücken:
    Supermans 3x20

    Wenn keinen Kurzhanteln vorhanden, schreib mir ne Pn ich kann dir auch einen Plan mit BWE´s erstellen ;).

    Dann noch zum Fußball:

    Geh in dein Mannschaft Training das wird 2 mal die Woche sein. Geh sonst noch so oft wie möglich mit Freunden oder auch alleine Fußballspielen.

    viel Erfolg beim Training :)
     
  24. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465

    Hyperbel

    ;)

    Trotzdem würdest du mit einer richtig bewussten Ernährung mehr Leistung bringen können, glaub mir. Hab ich ja schon geschrieben. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 August 2010
  25. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    Ok man kann es auch als Hyperbel sehen, etwas Ironie ist aber auch vorhanden :p
    vllt son Mittelding.

    Nur wie soll ich meine Ernährung umstellen, wenn ich bei meinen Eltern wohne und meine Mutter praktischerweise für mich kocht? Außerdem mag ich das viel zu sehr xD

    Und eigentlich hab ich halt echt keine Probleme, wiege bei 1,86m Körpergröße 71 kg... das sollte doch wohl alles sagen :p
     
  26. Maurice93

    Maurice93 Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    wie alt bist?
     
  27. diegofan

    diegofan New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    nein ich häts länger als 5 min geschafft bin aber etwas krank^^
     
  28. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Sicher keine Probleme. Aber dein Körper kann durch eine ordentliche Ernährung mehr leisten, ist einfach so. ;)