Bitte um Hilfe!!! Auswärts Hotel von unserer Borussia

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von fohle15, 26 September 2015.

1. fohle15

fohle15 New Member

Hallo wir leben in frankfurt und sind gladbach fans. meine tochter möchte gerne 2-3 fotos machen von ihren idolen.
    da wir soweit weg wohnen sieht man die spieler echt selten. weiß jemand welche auswärts hotels für unsere gladbacher
    in frage kommen? hoffe ihr könnt uns weiter helfen. danke

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Junker

Junker Altborusse

da bekommst du bestimmt Tipps, aber warum fahrt ihr nicht mal zum Training an den schönen Niederrhein , da habt ihr richtig Spass

4. fohle15

fohle15 New Member

haben leider keine möglichkeit dahin zu fahren :-( daher hoffe ich das mir jemand weiter helfen kann mit dem hotel. meine tochter würde sich echt mega freuen

5. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Hi fohle15, ich bin mir da natürlich nicht sicher aber ich vermute mal das Borussia zu Auswärtsspielen in Frankfurt kein Hotel beziehen wird. Sind ja nur etwas mehr als 2 Stunden Anfahrtszeit von Mönchengladbach aus.
    Aber wie gesagt sicher bin ich mir da nicht.

6. Rupert

Rupert Je suis soleil

Das vermutete ich auch, dass bei einem Spiel in FfM, die evtl. gar nicht groß übernachten sondern am Vormittag anreisen und nach dem Spiel wieder heimfahren; zumal das Spiel erst um 18:30 anfängt.
    Du könntest es ja vielleicht ja mal so probieren, am Spieltag gehörig rechtzeitig vor Spielanpfiff zum Stadion zu gehen und da auf den Bus zu warten mit dem BMG anreist; es könnte sich ja der eine oder andere Spieler finden, der dann mal herkommt und sich mit Deiner Tochter ablichten lässt.
    Ist halt ein unsicheres Ausprobieren.

Oder schreib der Fanbetreuung BMGs mal eine EMail und schildere denen Dein Anliegen, vielleicht kommt ja ein Vorschlag.

7. fohle15

fohle15 New Member

Habe der Fanbetreuung schonmal geschrieben und die meinten das sie nicht sagen dürfen wo die Borussia übernachtet im Hotel :-( weol sie damit schon schlechte erfahrungen gemacht haben. Finde es halt echt traurig weil es nicht um mich geht sondern um ein kleines Kind was gerne 2-3 Fotos von ihren Idolen machen möchte.

8. Rupert

Rupert Je suis soleil

Dann probier's mal direkt am Stadion - wäre mein Vorschlag.

9. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Wenn du gar nicht aufgeben willst, die Mannschaft unbedingt finden willst, musste einfach die teuersten Nobelherbergen abklappern. ;)Wenn sie mit dem Bus angereist sind, was da wohl der Fall sein wird, wird der Mannschaftsbus in der Nähe des Hotels stehen. Wenn nicht sogar direkt davor.

Zuletzt bearbeitet: 27 September 2015
  10. fohle15

fohle15 New Member

kann es sein das es das steigenberger airport hotel ist in frankfurt? weiß jemand ob die borussia schonmal da war?

11. Junker

Junker Altborusse

ich denke auch an das hotel

fohle15 gefällt das.
  12. Junker

Junker Altborusse

mal die homepage beobachten ich frag mal einen insider

fohle15 gefällt das.
  13. fohle15

fohle15 New Member

Danke Junker das wäre echt klasse von dir

14. André

André Foren-Capo Administrator

Ist aber ja auch verständlich. Angenommen die sagen es dir, und der liebe Familienvater stellt sich als Frankfurter Ultra raus. Dann machen der und seine Jungs die ganze Nacht Rabbatz vorm Hotel und die Spieler können nicht schlafen. Dann wird natürlich direkt die Frage gestellt: Woher wussten die in welchem Hotel wir sind? Als Borussia würde ich das auch geheim halten wollen.

Bei Heimspielen geht die Mannschaft ja auch immer ins Hotel, also wird sie das auch in FFM tun. Es könnte aber natürlich wirklich sein, dass die in Ihr Hotel in Gladbach gehen und von da aus dann zum Spiel fahren.

In MG beim Training wäre es wirklich einfach. Da läuft dir fast jeder Spieler nach dem Training zwangsläufig vor die Kamera und die Jungs machen auch gerne Fotos, und geben Autogramme etc. Auswärts habe ich da auch keine Idee.

15. fohle15

fohle15 New Member

Ich verstehe dich Andre´ aber ich bin kein Ultra sondern ein ganz normaler Familienvater der seine Tochter glücklich machen möchte. Wir haben leider keine möglich zum Training zufahren. Und daher hoffen wir das man wenigstens zum Hotel kommen kann. Natürlich nur mit guten absichten

16. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Wieso kannste zum Hotel fahren, aber nicht zum Trainingplatz? Geht schließlich um das Glück Deiner Tochter.

17. fohle15

fohle15 New Member

weil man in frankfurt auch zu fuß überall fast hin kommt. und um zum training zu fahren brauche ich ein auto

18. Holgy

Es gibt doch Bus und Bahn.

19. fohle15

fohle15 New Member

schon klar ist aber leider nicht möglich...wenn du verstehst was ich damit meine :-(

20. Holgy

nö, verstehe ich nicht.

21. fohle15

fohle15 New Member

bei uns ist es im moment mit geld sehr schlecht

22. Holgy

ach so. was kostet denn 'ne tour von frankfurt nach gladbach?

23. fohle15

fohle15 New Member

keine ahnung.... ist halt leider nicht möglich dahin zu fahren. daher probieren wir so unser glück

24. Junker

Junker Altborusse

um es mal aufzulösen. Er hat das Hotel gefunden und Fotos gemacht

derblondeengel und Holgy gefällt das.
  25. Junker

Junker Altborusse

es war nicht das Airport Hotel