Bitte kein Autoplay von Videos!

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Detti04, 23 Oktober 2010.

1. Detti04

Detti04 The Count

Servus,

ich weiss nicht, wer das wo einstellen kann, aber es stoert ungemein, wenn ein verlinktes Video standardmaessig von selbst anlaeuft, also wenn Autoplay "on" ist. Kann man das bitte abschalten?

Cheers,

Detti

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

Ich wäre auch dafür, wenn es möglich wäre.

4. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Dem kann ich mich nur anschließen. Bei Videos reicht doch wirklich ein Link, das macht das Forum auch übersichtlicher und leichter zu scrollen.

5. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Mit adblock blockiert und schwupps sind sie ganz weg und man hat Ruhe. Anschauen werd ich sie eh nie.

6. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Autoplay find ich auch doof, denn ich höre oft nebenbei musik. und wenn nicht, erschrecke ich mich immer, wenn da plötzlich einer losquasselt.

Zuletzt bearbeitet: 9 November 2010
  7. André

André Foren-Capo Administrator

Das was Ihr meint ist ein Testlauf mit sevenload.

Wir bekommen kostenlos aktuellen Videocontent, der normal paar hundert Euro im Monat kostet, und die bekommen halt mehr Videoviews.

Ist natürlich ein toller Content für uns, denn wir uns sonst niemals leisten könnten.

Das ganze is tein Testlauf und ich habe am Dienstag ein Gespräch darüber ob und wie wir das weitermachen können. Da werde ich das auf jeden Fall mal ansprechen, ob es möglich wäre, den Autoplay zu stoppen.

Die Videos an sich finde ich nämlich top.

Also entschuldigt, die 3 Videos die ich eben nochmal eingestellt haben, werden wahrscheinlich die letzten gewesen sein. ;-)

8. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Auch von mir mal wieder eine Kritik. Diese Videos nerven einfach nur. Inhalt mag ja schön und gut sein, aber ich will selber bestimmen können, wann ich ein Video starte und wann nicht ;)

9. André

So gestern war das Gespräch und es sieht gut aus.

Wir bekommen im CMS Bereich eine Sidebar Box wo automatisch immer die neuesten Fußball-News Videos geladen werden. Diese Box wird von selbst aktualisiert, und so haben wir immer topaktuelle Video News zum Thema Fußball auf unserer Seite. Dieses Video wird automatisch starten, aber ohne Ton, heißt, wenn man das hören möchte, muss man den Ton von Hand aktivieren. (per Mausklick)

Die Videos für in Beiträge, oder in Artikel sind dann Push To Play, das heißt die spielen erst ab, wenn der User aktiv drauf klickt, ähnlich wie jetzt die youtube Videos.

Ich denke das ist ein guter Kompromiß mit dem alle leben können!

10. theog

theog Guest

jap, :danke: .

11. André

Ein Lob vom theog, dass ich das noch erleben darf. *direktmalrotimkalenderankreuz* ;)

12. theog

theog Guest

:klatsch : Für Kompromisse seid ihr einfach zu gut...;)

13. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Welche Videos? :gruebel:

14. André

15. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Ja, das ist ein sauguter Kompromiß - danke Andre :schmatz:

16. Detti04

Detti04 The Count

Vielen Dank, Andre!