Bitte jubeln Sie leise!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 16 Januar 2007.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Da zieht irgendwer neben ein Stadion, und bemerkt dann plötzlich das es Ihm zu laut ist? Was also tun?

Natürlich Anzeige, die Stadionordnung per Gesetz umschreiben lassen und schon halten die 8000 Leute in dem Scheiß Stadion Ihre Fresse! :zwinker:

11 FREUNDE - Fans - Bitte jubeln Sie leise!

Sorry ich glaub ich muss mal grad kotzen! :huhu:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kl_trott

kl_trott Rock'n'Roll, Baby

Irgendwie macht mir der Artikel Lust auf ein Auswärtsspiel in Potsdam.

Erinnert mich bissel an den Mann in unserer Straße, der uns eine illegale Fabrik im Keller andichten wollte und mich beinahe angefallen hätte, weil ich einen Schneehaufen vor seinem Haus überfahren hab.

Man muss se liebham.

4. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Wie, du hast seinen Schneehaufen überfahren. Das geht doch nicht!:motz:

5. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Haus anzünden! :top:

6. Weibsbuid

Weibsbuid Konsumentin

:lachweg: :lachweg: manche leut ham eindeutig zuviel zeit

7. Schröder

Schröder Problembär

Da hilft nur eins: Stadion abreißen und Neubau, am besten in einem Gewerbegebiet. :ironie:

Ich bin mal gespannt ob sich der Verein auch über den Lärm / Gestank beschwert, sollte der Herr Nachbar mal `n Anbau starten oder seine Einfahrt pflastern / teeren. :zwinker:

8. André

André Foren-Capo Administrator

Was ähnliches gab es mal bei uns im Dorf. Da kauft sich jemand ein Haus direkt gegenüber vom Kirchenturm, und merkt nach 2 Jahren das die Glocken ja ab und an läuten! :vogel:

Naja was macht man? Klar man verklagt die Kirche das diese Scheiß Belästigung abends um 18 Uhr, also mitten in der Nacht aufhört. :zahnluec:

Aber in dem Fall hat er verloren und wurde danach vom ganzen Dorf gemobbt, jetzt ist der Typ weg gezogen, 3 Dörfer weiter und das beste, sein neues Haus liegt schon wieder gegenüber der Kirche! :lachweg:

9. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Super, vielleicht solte ich mal gegen unsere Hochbrücke klagen... schliesslich rattern da jeden Tag über 100 Züge rüber. Auch in der Mittagspause!

Meine Fresse, der Typ wird sich wohl irgendwann kopfüber am Baum aufgehängt wiederfinden, mit ´ner als Fussball lackierten Eisenkugel am Hals. echt krank, was sich einige seltsame Instanzen von solchen kaspern gefallen lassen müssen. Was war zuerst da: Stadion oder der Kanzleifanatiker?

Rein beruflich würde ich wirklich dringend den Gang zum Psychater empfehlen... Oder einfach einen Umzug!

10. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Ohne Ironie passt dsa schon eher.

Allerdings scheitert es mal wieder am Politikgezänke :weißnich:

Jakobs lehnt Stadionneubau ab