Bitburger wird Premium-Sponsor bei Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 6 Juli 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Die Bitburger Brauerei wird Premiumsponsor bei Borussia Mönchengladbach. Neben Bandenwerbung und anderen Aktionen bekommt Bitburger auch Schankrechte im Stadion!


    Wie geil ist dass denn? :hail:

    Zusammenarbeit mit Bierbrauer bis 2016: Gladbach gewinnt neuen Premiumsponsor - Sport Fussball Bundesliga
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.459
    Likes:
    1.405
    :hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:



    :prost2::prost2::prost2::prost2::prost2::prost2::prost2::prost2::prost2::prost2:


    Meine Gebete wurden erhört!!! :D
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Kann ich davon ausgehen, dass die Jever-Plörre gebannt ist?

    Echt?

    Endlich?

    Jungs, wenn wir jetzt nicht Meister werden, wann dann?
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Jeverplörre? :hammer2:
     
  6. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Es geht nix über ein Bolten oder Frankenheim Alt.... :hail:
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Nur was für Event-Fans.
     
  8. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.137
    Likes:
    800
    Jepp genau mein Reden. Hab heute in der RP gelesen das Bit exclusiv den Ausschank hat. Gibt es dann noch Alt? oder welches Alt gehört zum Bit Konzern?
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Der Vertrag mit Bolten läuft meine ich über mehrere Jahre, und ein Gladbacher Stadionausschank ohne Altbier erscheint mir unwahrscheinlich. Dass es ein Alt von Bitburger gibt, wäre mir neu. Bolten wird also bleiben (zum Glück).

    Bitburger oder Jever... Bitburger aus der Flasche taugt nicht viel, Jever noch weniger. Vom Fass ist Bitburger ganz erträglich.

    Ich sauf trotzdem weiter Altbier. :)

    Nachtrag: Gugge da: http://www.borussia.de/de/verein-stadion/stadion/stadionpartner.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2011
  10. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.137
    Likes:
    800
    Wat Du nich alles so findest, wat wäre ich nur ohne Dich ;-)
     
  11. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.902
    Likes:
    698
    Was seid Ihr alle für Fastwassernuckler? Werdet doch Kölscher.
    Gutes Pils ist herbes Pils. Jever rulez abba Bitte ein Bit geht da auch, wenngleich DFBäääh-Plörre.
     
  12. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.137
    Likes:
    800
    Wer spricht denn von Pils?????????? Alt Itchy, Alt!
     
  13. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.902
    Likes:
    698
    Sag ich doch. Stark pigmentiertes Kölsch mit Migrationshintergrund.

    Aber schon wahr. Gibbet kein vernünftig Pils, dann halt ein Alt. Gab und gibt aber ein vernünftig Pils, wenngleich mit mittlerer Verschlechterdingung.
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Bitburger ist quasi das womit der Eifler getauft wird, von daher ist das der beste Neuzugang der letzten 20 Jahre für die Borussia. ;)
     
  15. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.459
    Likes:
    1.405
    :gruebel: Ist mir nicht verständlich diese Meinung!! Ét gibt doch nix besseres als ein frisches gezapftes Bit oder abends mal ne Stubbi.

    Aber jut. Ich bin da wohl etwas befangen. Bei uns gab's vor 3-4 Jahren mal 2 Stunden Freibier in allen Bit-Kneipen weil wir in dem Jahr davor den höchsten pro Kopf-Verbrauch in Deutschland hatten! :D :prost2:
     
  16. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Leider wahr ^^

    Naja mag kein Bitburger... bin aber auch kein Eifler ;)

    Ansonsten finde ich gehört Altbier zur Borussia... Bolton ist doch sehr vernünftig :)
     
  17. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563

    :prost: Ein Hoch auf Dille :prost:
     
  18. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Da hat sich Borussia geschmacklich wie auch wohl finanziel einen dicken Fisch an Land gezogen