Bisherige Trainingsfortschritte

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von F to the ohlen Power ^^, 26 Juni 2007.

  1. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Schick mir mal bitte per pm deine Addy.

    Da sind aber viele dabei die fast gleich aussehen.
    Soll ich dir da lieber nur die schicken die verschieden sind? :gruebel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Kein Problem je mehr desto besser. :top:
     
  4. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Hier erstmal die Bilder.
    Der Bericht kommt morgen.
    Bitte habt Verständnis.
    Hab grad private Probleme und es hat auch gedauert bis die Fotos oben sind.
    Will erstmal klaren Kopf haben, damit ich euch einen super Bericht abstatten kann.
    Für die Besten nur das Beste.
    Bitte habt Verständnis.
    Morgen Abend bis 23:59 Uhr wird der Bericht drinnen sein.
    Muss auch morgen arbeiten, und deswegen mach ich heut auch nicht so lange.
    Ich sag euch nur schonmal.. ich war nicht grad auf ner Euphorie-Welle von wegen Aufstieg, nach dem Training.
    Durchgenommen wurden Pass- und Flankenspiel.

    Ich sag euch morgen dann direkt mal, was Jos zu meinen Fragen zu:
    Coulibaly, Lauth und Sanogo gesagt hat.
    Und was er sonst noch so zu Neuzugängen gesagt hat.

    Bis morgen dann. Und bitte nehmt es mir nicht übel.
    Aber ich bin auch grad nit in der Lage.. seelisch wie körperlich (Müdigkeit).
    Bis morgen dann schonmal. Gute Nacht.

    PS: Wer alle Bilder haben will (Die die hier für zu groß waren > Insgesamt an die 70 Bilder< ) schickt mir bitte eine private Mail mit der Email Adresse, schicke die dann die Tage per Mehrfachemail an alle. Danke :huhu:
     

    Anhänge:

  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Kommt noch was? :gruebel::zahnluec:
     
  6. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Ja wollt mich grad dransetzen.
    Kam aber noch meine Nachbarin dazwischen.
    Frauen wenn di einmal reden... kennst du ja selber :zwinker:
     
  7. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    So.. die Fotos habt ihr ja schon.
    Jetzt kommt der dazugehörige Bericht.
    Also.. nach einer kleinen Verzögerung, kommt er nun aber auch.

    Wir kamen an als die sich warmliefen.
    Direkt fiel auf, die Mannschaft war kleiner als bei den anderen Trainingseinheiten.
    Folgende Spieler fehlten:

    -Daems (Medicoreha)
    -Schachten (Muss sich ausruhen)
    -Bögelund (kA wo der war)
    -Richter (Warscheinlich bei den Amas)
    -Thygesen (Wissen ja jetzt warum - Vertragsverhandlungen)
    -Degen und Ze Antonio (Warum weiß jeder)
    -Sonck (Auch Vertragsverhandlung)
    -Kahe (Hatte warscheinlich noch ne dicke Backe)
    Tja Kahe, wenn man nunmal zu viel Bienenstich isst und sich dann nit die Zähne putzt, müssen auch mal die faulen Zähne raus. :D

    Neuville ist zwar auch angeschlagen gewesen, drehte jedoch mit einem Betreuer seine Runden (Foto beiliegend)

    Auf dem Trainingsplan von Jos Luhukay und seinem Co. Trainer Markus Gellhaus standen heute Pass- und Flankenspiel.
    Hört sich alles schön und gut an.
    Wir haben viel erwartet und wurden enttäuscht.
    Ein aufs andere mal wieder überrascht, aber die größte Zeit vom Flankenspiel enttäuscht.

    Gute Flankengeber kann man eigentlich nicht viele aus unsrem Team nennen.
    Marin, Polanski, Baumi, Paauwe und Fleßers glänzten mit Flanken.
    Die anderen blieben denen wohl weit hinterher.
    Aber zum Glück sind die anderen eh meist alle Zentral.
    Ein Rösler und eine Punktgenaue Flanke? Kam vor, aber nicht wirklich oft.
    Voigt. hat garnicht meiner Meinung nach überzeugt.

    Der beste Verteidiger, der eine super Flanke schlugen konnte war weit vor allen Marvin Compper.
    Dahinter kam überraschend Tobi Levels.

    Okai, die Flanken waren meist scheiße. Aber dafür übt man sie.
    Kann ja nur besser werden :top:

    Aber ich darf euch wieder ermutigen.
    Die Verwertung der "Flanken" sah schon wieder ganz anders aus.. nämlich viel besser.
    Auffällig war es, dass vorallem Verteidiger mit der Verwertung der Bälle glänzten.
    Gohorui absolute spitze. Kann man den nicht zum Stürmer umfunktionieren. Soweit ich weiß war er doch schonmal Stürmer oder? :gruebel:
    Auffallend war auch, dass Rösler jedem Ball nahm.. egal ob Aussichtslos oder nicht.
    Voigt.. zum Glück steht der in der defensive. Wenn der geschossen hatte musste man Angst haben, den Ball nicht auf den Kopf zu bekommen :suspekt:
    Entweder es war nicht sein Tag oder es ist nicht sein Ding>Torschüsse.
    Absolut überzeugt haben mich:

    -Marin
    -N.Rafael
    -Paauwe
    -Lamidi
    -Polanski
    -Baumjohann (Naja der hin und wieder mal :D)

    Fast war die Übung vorbei und meine Nerven am Boden vor lauter "Bananenflanken" die den Namen nicht verdient haben.
    Da kam eine Flanke von einem eher sonst sehr schwachen van den Bergh auf Marin. Marin platzierte den Ball wunderschön in das linke obere Eck und holte sich nach kurzer Bewunderungspause einen deftigen Applaus von den gut 80 Zuschauern ab.

    Zum Passpiel was vor dem Flankentraining passierte..
    habe ich leider nicht allzuviel mitbekommen, da es kurzzeitig richtig geregnet hatte und wir in den Fanshop geflüchtet sind (Nehmt mir das nicht übel, ich bin auch nur ein Mensch und ich hatte meine Cam dabei).
    Aber was ich da sah, sah ganz ordentlich aus.
    Polanski und seine anderen Mittelfeldmänner überzeugten mit ruhigen Annahmen und genauen Pässen, was mich sehr positiv gestimmt hat.
    Verteidiger nahmen die Bälle meist super an, doch das Passspiel von van den Bergh und Fleßers muss nochmal überarbeitet werden.
    Stürmer waren bei der Übung leider nicht so in den Vordergrund gerückt.
    Wer denn auch? Neuville drehte weiterhin seine Runden und Lamidi und Rafael sind jung und lernen noch.

    Die Torwärte, die die Pässe zurück spielten, nachdem Sie angespielt wurden sind machten ihre Sache super. Nur einer hebte sich vor Heimeroth und Gospo.
    Freddi Löhe: Er spielte die Pässe nicht richtig zurück. Er hat glaub 2 linke Füße was Pässe betrifft. Die waren bei ihm immer krumm. :lachweg:

    Danach gab es ein kleines Trainingsspielchen.
    Sascha Rösler war der Mann der für die im Ballbesitz liegende Mannschaft agierte. Er wurde oft gesucht und oft machte er gutes draus.
    Er schlug auch manch Flanken, wo ich mir dachte, ob er zuvor beim Flankentraining gepennt habe. :gruebel:
    Auch eher unauffällig aber jedoch sehr auffälig, war unser Neuzugang Paauwe.
    Er war super ruhig und nahm sich kein Blatt vor den Mund.
    Er meckerte und schrie was das Zeug hergab.
    Es wirkte auf mich sehr positiv. Er hat auf Spieler eingeredet, sie nicht fertig gemacht. Er spielte einfache aber sichere sowie auch riskante und schöne Pässe. Als er den Ball hatte, hätte der Ball sich wohl gewünscht nie mehr von ihm zu gehen. Er strahlt eine Ruhe am Ball aus, die hat nicht einmal der Kaiser :floet:
    Ich freu mich schon auf mehr von ihm.

    Das Spiel ging glaub ich 2:1 aus.
    Aber auffällig war wieder Marko Marin. Er kämpft, läuft und macht sein Ding.
    Ist sich nicht zu gut auch mal ein Dribbling zu versuchen und ist für sein Alter schon ziemlich mutig. Wer denkt er ist der kleine junge Mann, der sich alles gefallen lässt, der liegt falsch. Er machte auch ab und zu mal den Mund auf und sagte ihm wenn er es nicht so haben wollte. Fand ich super. :top:
    Marin machte auch wieder ein schönes Tor.
    Gohouri erzielte auch eins und Lamidi erzielte auch eins, nachdem er Löhe umspielt hatte. Aber es war zuvor bei dem Tor ein wunderschöner Pass von Sascha Rösler, der dazu führte das Lamidi sich das Tor sicherte. Auch bei diesen 3 Toren gab es Szenenapplaus von den "Rängen".

    Während des Traininsspiels war auffällig, dass Neuville vom Platze ging.
    Ob es an der Verletzung lag oder einfach nur weil er genug gelaufen war? :weißnich:

    Im gesamten Training ist folgendes zusammenzufassen:

    Auffällig und sehr angiert waren heute:

    -Marin
    -Rösler
    -Polanski
    -Baumi
    -Gohouri
    -Heimeroth (Glänzte auf der anderen Spielwiese mit Paraden)
    -Paauwe

    Eher im Hintergrund und doch gut gespielt haben:

    -Levels
    -Nando Rafael
    -Lamidi
    -Löhe
    -Svärd
    -Compper

    Und eher garnicht auffällig und völlig "faul":

    -Voigt
    -Brouwers
    -Fleßers
    -van den Bergh

    (Denke mal war nur einmalig. :zwinker:)

    Nach dem Training wartete ich auf Spieler und Trainer.
    Wollte mir unbedingt ein Autogramm von unsrem Neuzugang schnappen, nur der war auf einmal weg.
    Dann hab ich mir halt, Baumi und den Svärd gepackt und mit denen ein Foto gemacht. :D
    Dann kam der liebe Herr Heimeroth. Wollte ihn nach seinen TW-Handschuhen fragen doch er meinte er bräuchte die noch :heul:
    Beim Uwe genau der selbe Spruch. Nur wieso durfte dann der Löhe seine Handschuhe abgeben? (Kam leider zu spät.. waren schon weg die DInger)
    Naja.. auf jeden Fall kam dann Jos raus. Er erkannte mich direkt und musste lachen.. legte die Hand auf meine Schulter und meinte:
    "Ach du schon wieder? Was gibts..?"
    Ich so:
    "Sag ma was is mit Lauth, is der bei uns im Gespräch?"
    Er:
    "Nein an Lauth ist echt nix dran!"
    Ich:
    "Und was ist mit Sanogo und Coulibaly?"
    Er:
    "Ja Sanogo ist ein heißer Kandidat und Coulibaly ist schon fast angebraten" :lachweg: (Fand den Spruch geil)
    Ich:
    "Heißt auf Deutsch? Sanogo im Gespräch und Coulibaly so gut wie da?"
    Er:
    "Kann man so deuten, ja."
    Ich:
    "Und wer soll noch alles so kommen? Und vorallem wieviele?"
    Er:
    "Es werden noch ca. 3 Mann kommen. Nächste Woche abwarten und du wirst sehn"
    Ich:
    "Wer ist denn im Gespräch?"
    Er:
    "Kann ich dir leider nicht sagen, lass dich überraschen. Sonst wär es ja nicht mehr so aktuell"
    Ich:
    "Ach komm Jos, ich behalt es auch für mich :zwinker:"
    Er:
    "Warte einfach ab.. :aetsch2:"
    Als wir dann kurz vor der Kabine waren, und ich ihn 2 mal noch drum gebeten habe, schlug er mir Freundschaftlich auf den Rücken verabschiedete sich von mir und rief mir hinterher:
    "Und mit welchen Spielern kommst du das nächste mal an? Kommst ja immer mit neuen" :zahnluec:

    Damit war das Gespräch beendet.
    Ach übrigens.
    Heimeroth ist 194 cm groß.
    Hab ihn mal gefragt :zahnluec:

    Ja.. das wars dann auch schon.
    NUr eine Sache habe ich noch.
    Kann man dafür auch bezahlt werden, dass man da im Fisselregen steht? :D
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Danke Dir.

    Du bist ja echt hartnäckig. Selbst der Jos erkennt Dich schon wieder. Das macht einen guten Paparazzi aus. :top:

    Wäre schön, wenn Borussia Dich mit ins Trainingslager geholt hätte, dann könntest Du jeden Tag von der Front berichten. :zwinker: :top:
     
  9. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Ich glaub da hätt mein Chef was gegen gehabt. :D
    Aber geil wäre das schon gewesen :zwinker:
     
  10. Professor German Istik

    Professor German Istik Krawallbruder

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Coole Infos!!! :top:
    Ist echt der hammer was du hier machst :96:
     
  11. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Und wieder ein cooler Bericht! Danke!!! :top::huhu:
     
  12. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    Besser geht es bald nicht mehr. Das ist echt der Hammer. Freue mich schon auf das nächste mal,aber das dauert ja leider noch ein bischen. Aber die zeit bekommen wir auch rum. :top::top::top:
     
  13. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Danke Danke.
    Ich hoffe ich darf euch noch mehrere solcher Berichte liefern.
    Und das nächste mal schickt ihr mir bitte ein andres Wetter. :D
     
  14. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    andres wetter? :auslach: ist das sonniger?
     
  15. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Was möchtest du denn haben? Blitz, Donner, Tsunami...? :floet: :D :zwinker: :huhu:
     
  16. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    :hail: F to the ohlen Power
     
  17. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Da fehlt was.. > ^^ <

    Möge dich der Blitz beim scheißen treffen :lachweg::lachweg:


    Und wenns geht sonniges Wetter :D
     
  18. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Ab Samstag kommt die Sonne raus! Dann hab ich nämlich Urlaub :93: ^^
     
  19. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Das glaubst auch nur du. Wenn du vom Blitz beim scheißen erwischt wurdest. Hast du auch nichts mehr davon :D:D
     
  20. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    In den Herbstferien bin ich wieder vor Ort und statte euch Bericht ab.. watt haltet ihr davon?
     
  21. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    so soll es sein
     
  22. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Könntest du nicht schon jetzt mal bei Jos vorbeischauen, mit der richtigen Aufstellung und Taktik, meine ich?
    Wäre doch doof, wenn er bis zu den Herbstferien so weiterspielen würde;)
     
  23. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Scheiß auf die Schule.... Wer braucht den schon einen Abschluß..... :) Also ran an den Speck.... :zahnluec:
     
  24. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Du hast gut reden ;)

    Mal sehn hab irgendwann mal n freien Tag.. dann guck ich das ich mich mal in den Borussen-Park verirre..
    Bei meinem Glück machen die an dem Tag Geheimtraining im Park drinnen... :lachweg:

    Und das mit Jos.. naja is so ne Sache.
    Ich werd dem den Schädel zertrümmen und sag ihm ma, dass er richtig spielen soll & er soll die Stürmer nit schützen :rotwerd:
     
  25. sporti007

    sporti007 Active Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Vorsicht!!!Bei Deinem Glück wirste gleich Trainer!:D
     
  26. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Wäre doch gut oder? ;)
    Immerhin spiel ich regelmäßig FM und hab so manch Ahnung.
    Würde mich durch Foren stöbern und nicht allein Entscheidungen treffen. Und vorallem.
    Ich würde Sverki zurück holen :top:

    Also.. wer wählt mich als Trainer? :gruebel: :D
     
  27. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    und bei misserfolg wirste dann gefeuert und wir sinds schuld.....na tolle aussichten.....;)
     
  28. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Misserfolg ausgeschlossen.. ;)
     
  29. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Das stimmt. bei der geballten Fußballweisheit im Forum;)
    Aber vielleicht fängst du erst mal als Assi bei jos an. dann kannst du gleich übernehmen, wenn es brenzlig wird.
     
  30. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Im Borussen-Forum im Luhukay-Thread auf Seite 79, 2. Beitrag von oben:

    "...Luhukay hat keinen Kredit, und das berechtigt. Der ist mit uns sang und klanglos abgestiegen, ist viel zu brav, die Woche über nicht hier, da trainiert uns ein Damentrainer Gellhaus, ..."

    Kann mir hier jemand bestätigen, ob Gellhaus ein Damentrainer ist?:staun:

    Nee, im Ernst: Kann jemand was dazu sagen, ob unser Trainer in der Woche anwesend ist oder ob dieser User Recht hat?
     
  31. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Der Titel des Threads heisst: Bisherige Trainingsfortschritte.

    Leider ist davon aber bisher noch nichts zu erkennen.