Bisherige Trainingsfortschritte

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von F to the ohlen Power ^^, 26 Juni 2007.

  1. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Alles super, er hat uns versprochen er baut sein Team auf.
    Er hat schon konkrete Vorstellungen.

    Wisst ihr eigentlich... er hat verdammt Recht. :top:

    Er hat direkt beim 1. Training gezeigt das manche Personen nicht mehr auf den Positionen spielen, wo sie mal gesehen wurden.

    So soll ein Polanski auf die Aussen rücken oder auch im offensiven einsetzbar sein.

    Ein Fleßers ist als Verteidiger umgeschult worden und auch für die Aussen einsetzbar.

    Ein Svärd ist als Ersatz für Bögelund unter anderm vorgesehen.
    Nur er ist zurzeit verletzt... genau wie Neuville und Daems.

    Ein Marin kommt rüber wie der Spielmacher.
    Wobei ich dies jetzt doch bezweifel durch die Verpflichtung von Paauwe.

    Ein Compper wurde auch auf der rechten Verteidiger Seite gesehen und ein Lamidi auf der rechten Mittelfeldaussenbahn gesichtet.

    Alles im ganzen. Er hat manche Spieler umstrukturiert und ich bin mal gespannt, ob er damit erfolg hat.
    Vielleicht kommen manche Spieler jetzt richtig zum Vorschein weil Sie einfach bisher auf der falschen Position gespielt haben.
    Vielleicht sieht man manche garnicht mehr.

    Darauf noch, dass Jos super Neuzugänge geholt hat, bin ich sehr zufrieden.

    Ein Voigt, der direkt die Klappe aufreißt und sich nichts zu gute kommen lässt.
    Ein Brouwers, der gern wie Gohouri einst gegen Bremen, den Schädel hinhällt.
    Ein Gospodarek, der sich nicht zu Schade ist die Drecksarbeit zu machen und alle Bälle freiwillig einsammelt.
    Ein Schachten, der erstaunlich viel unterwegs ist und auch viel erreicht.

    Bin mal gepannt wer noch so kommt ausser Paauwe.

    Es steht ausser Frage, dass Sanogo sicher einer der Kandidaten ist.
    Es ist auch keine Frage das Lauth schon bei uns im Kontakt steht.

    2 Neuzugänge auf die ich mich freuen würde.
    Ich find es sind 2 schlafende Riesen.
    Genau wie Thygesen, Kahé und Nando Rafael.

    Ihr fragt euch grad sicher: "Hat der n :vogel:?"
    Ne.. ich hab die Namen bewusst in den Vordergrund geschmissen.

    Kahé: Einst ein Spieler der nicht wusste wie man das eine Bein vors andre stellt, ist nun einer der Spieler die sehr oft laufen und aktiv aufs Tor schießen.
    Find ich eine sehr positive Entwicklung von ihm. Er ist wieder mit Willen dabei, wie vor einer Saison die 1ten 5 Spiele. Er zeigt Ehrgeiz. Wo der den her hat? Is mir doch egal, kann er von mir aus auch bei eBay ersteigert haben. Hauptsache er hat ihn.

    Thygesen: Denke einfach, er kam, wurde nicht beachten und verschoben, nachdem Gespräch mit Jos geht der Junge auf. Ist sehr auffällig und sehr aktiv. Fand ich echt krass, hätte von ihm gedacht er ist einer wie Sonck oder so. Aber er zeigt mehr Einsatz als so manch anderer. Finde ich super gut :top:. Aus dem könnte noch mehr werden als ein Bankdrücker oder Tribünenpupser.

    Nando Rafael: Auch auffallend. Aber wie man hört trainiert er ja immer fleißig und auf dem Platz fehlt ihm dann das nötige Selbstvertrauen.
    Denke mal in der 2ten Liga ein durchstarter.
    Er hat nicht mehr solch großen Respekt vor Weltstars wie Lucio oder Naldo.
    Er hat jetzt Leute wie Szukalo vor sich.
    Denke er wird sich die Haare krümmen wegen der letzten Saison. Er hatte einfach Schiss vor den Gegenspielern. :D
    Eigentlich ein gutes Beispiel:
    Er kannte alle Spieler aus Berlin, brauchte ihnen keinen Respekt zu zollen und was war? Bamz 2 Tore Nando.
    Wieso nicht auch in Liga 2 in jedem Spiel so? In Kölle könnt es ruhig ein 5 Tore Nando werden. Aber auch nur wenn ein Marin und ein Rösler noch 4 dazulegen. :zahnluec:

    Im groben und ganzen ist zu sagen, die Mannschaft hat einen super symphatischen Charakter. Vorallem die Neuzugänge sind die geilsten.
    Sebastian Schachten hat ähnlichen Charakter wie Sverkos und die anderen waren nach dem Training, trotz Schweiß und Stress, sehr motiviert Fotos zu machen und Autogramme zu geben.
    Ein Polanski war mir da eher gelangweilt und unmotiviert, wie Tobias Levels. :po:

    Ich denke die "Dreckssäcke" in unsrem Team, Leute wie:
    Sonck, Thijs (Ist ja nicht mehr :victory:), Degen, Svensson (Der Ich-Will-Nicht-In-Die-2te-Liga Spieler), Zé Antonio (Der Wieso-Training-Wenns-Auch-Ohne-Geht Spieler) und Insúa (Der Ich-Bin-Mir-Zu-Gut-Für-Die-Liga 2 Spieler)
    Endlich bald alle weg sind.

    Die einzige Sache wo ich dem Ziege und dem Jos widerssprechen muss,
    ist die Akte Sverkos.
    Wenn wir einen Sonck länger als ein Jahr auf der Bank schmurren lassen können.
    Wieso dann nich auch Sverkos? Er würde sich aber im Training anbieten, sodass er von Jos beachtet werden muss.
    Schade drum. Aber ich denke und hoffe die wissen was die tuen.
    Die Worte die ich von denen gehört habe, klingen sicher und Siegessicher.

    Ich denke mal unsre Aufstellung wird wiefolgt aussehen:
    Ich habe jetzt mal Sanogo und Lauth als Zugänge, dazugerechnet. Zieht mir bitte keinen Strick draus. :D

    Torwart: Heimeroth
    Rechter Verteidiger: Bögelund
    Innenverteidiger: Brouwers
    Innenverteidiger: Gohouri
    Linker Verteidiger: Compper (Solange bis Daems wieder fit und in Form ist)
    Rechtes Zentrales Mittelfeld: Polanski
    Zentrales Mittelfeld: Voigt
    Linkes Zentrales Mittelfeld: Paauwer
    Hängende Spitze: Rösler
    Linker Stürmer: Sanogo / Lauth
    Rechter Stürmer Neuville / Nando Rafael

    Bank: -TW: Gospodarek -RV: Schachten -IV: Levels -ZM: Marin -ZM: Baumjohann "Baumi" -RM?: Lamidi -ST: Lauth / Nando Rafael

    Naja meine Ansicht. Aber jenachdem wen die sich jetzt noch holen, würde sich das auch ändern.

    Nunja. Das ist halt der Stand der Dinge, wollte ihn euch mal vermitteln.
    Nachdem ich bei den 1ten 2 Trainingsepisoden dabei war, ist dies der stand der Dinge. :top:

    Top Arbeit von dem beiden :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    Top Infos vom Trainingsgelände,weiter so.Für solche Infos kann man nur dankbar sein,vorallem wenn man so weit weg wohnt wie ich.
    :top::top::top:
     
  4. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Ich selber wohne auch nicht nah dran.
    Ich wohne in Neuss.
    Brauche um dorthin zu fahren selbst auch gut 1 1/2 Std.
    Aber das nehme ich in kauf.
    Für mich und für das Forum.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Hammer Service. :hail:

    Ja solche Infos sind echt klasse, steht ja so in keiner Zeitung drin, und wie oben schon gesagt, wenn man von weiter weg kommt ist sowas einfach unbezahlbar. :top:
     
  6. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Danke für die Infos !!! :top:
    Mir schwirren bei deinem Bericht aber auch die Berichte vom letzten Wintertraningslager durch die Rübe. Was wurde nicht alles berichtet wie Positiv alles ist. Die Testspiele taten ihr übrigens. Was daraus geworden ist wissen wir alle. Ich hoffe dieses mal kommt es anders!

    Trotzdem hätte ich gerne mehr Berichte vom Training. :zwinker:
     
  7. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Wenn es sich machen lässt immer.
    Bin Freitag auch dabei. Beim letzten Training vor der Abreise nach Kärnten?
    Naja..
    ich werd euch dann bericht erstatten.
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Freue mich schon drauf! :top:
     
  9. 23051979

    23051979 Heimdepp

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Vielen Dank, der Bericht ist wirklich klasse, aber ich habe ein klitzekleines Verständnisproblem.

    Was bitte hat Alexander "Berti" Voigt bitte schön getan, wie hat er sich auf
    dem Platz verhalten, dass Du es so beschreibst:

    Ein Voigt, der direkt die Klappe aufreißt und sich nichts zu gute (?) kommen lässt. "

    KLUGSCHEISSERMODUSAN" heisst es nicht sich etwas zu Schulden kommen lassen ? "KLUGSCHEISSERMODUSAUS"
     
  10. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Nein, es war darauf bezogen, dass er alles was gut ist von sich treibt.
    Heißt auch gute Gegenspieler.. :floet::floet:

    Aber im nachhinein hast du schon Recht. :zahnluec:
    Aber bei so viel tippen, darf man den kleinen Fehler doch auch mal machen.. oder? :gruebel:

    Und das mit der Klappe aufreißen ist denk ich mal ist klar.
    Er sagt aufm Platz was Sache ist. Würde mich nit wundern wenn der Kapitän wird. Oder Paauwe.. steht ja auch drinnen, dass er eine Führungsperson ist.
     
  11. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Fährst du mit dem Fahrrad?
     
  12. 23051979

    23051979 Heimdepp

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Aber klar doch - war ja auch nicht bös´ gemeint. Habe es nur gestutzt ...

    Freue mich schon auf den nächsten Bericht !!! :top:
     
  13. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Das ist doch gleich nebenan. Fährst du mit dem Kettcar?:auslach:

    Cooler Bericht übrigens oben von dir. Danke!:huhu:
     
  14. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Jaaa schlagt alle auf mir ein :heul::heul:
    Das dauert auch...
    Ich muss ja auf die dumme Bus & Bahn verbindung achten.
    Ich fahre ja nicht mit dem Auto.
    IN Gladbach muss ich immer ne Viertelstunde auf de Bus warten.
    Und von mir zu Hause bis zum Neusser HBF kommen auch nochmal gut 15 Minuten dazu.

    Also ich zähl es mal auf damit ihr mal die Klappe haltet :D

    1. Von zu Haus zum Neusser HBF > 15 Minuten
    2. Von Neuss nach Gladbach (Fahre nie mit dem Wupper Express) > 30 Minuten.
    3. Von Gladbach zum Stadion (Mit Wartezeit auf den Bus) > 35 Minuten
    4. Von der Halte bis zum Trainingsplatz > 10 Minuten.

    Und jetzt hören die Kritiker auf zu schreiben.

    Selbst wenn ich auf Wasser gehen könnte würden die Kritiker noch sagen:
    Guck mal der kann ja noch nicht einmal schwimmen :zahnluec:
     
  15. KPHAYZ

    KPHAYZ Member

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Ich glaub Du wirst mal Fußballmanager oder Sportreporter.
     
  16. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Haha danke. Schön wärs :top::top:
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Und während Kahê nach Vereinsaussage mit einer dicken Backe fernblieb, trumpften beim Trainingsspielchen Mikkel Thygesen und Nando Rafael auf. Beide erzielten jeweils einen Treffer und feierten einen 2:0-Erfolg. Der Däne lupfte wunderbar über den herausstürzenden Christofer Heimeroth und Nando Rafael vollendete nach einer Vorlage von Eugen Polanski mit einem Hammerschuss mit rechts von halbrechts in den linken Winkel.

    Überhaupt zeigten sich die beiden Offensivspieler sehr engagiert an diesem Vormittag. Insbesondere Mikkel Thygesen legte einen enormen Kampfgeist an den Tag. Dass er mit einem technisch feinen Lupfer ein Tor erzielte freute ihn ebenso, wie Nando Rafael sich begeistert von seinem Tor zeigte. Wie schon beim Trainingsauftakt glänzte er mit eigentlich ungewohntem Torriecher. Sein Kommentar nach der Einheit:

    »Schön, wenn es beim Training klappt. Jetzt muss es auch noch im Spiel hinhauen.«

    Kompletten Trainingsbericht gibts hier:

    TORfabrik.de | Das Web-Magazin: »Davor habe ich keine Angst«

    Aus dem Thygesen wird noch einer, da bin ich mir sicher. :top:

    Auch das Polanski offensiv eingesetzt wird gefällt mir.

    Und heute bekommen wir ja wieder nen Bericht von FttOP. :top:
     
  18. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Ich gehe erst heute zum Training. Dann werd ich mir das ganze mal so ansehen und euch dann berichten wie sich Paauwe so macht.

    Aber ich habs euch gesagt Thygesen und Rafael blühen auf.
    Kahe überrascht mich schon mit seiner Meldung.. bei dem Kampfgeist den er vor ein paar Tagen hingelegt hatte. :gruebel:
     
  19. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Ich glaub ich hab das mit Kahe einfach nur falsch verstanden.
    Hab den Bericht grad mal gelesen.
    Ich dacht er hatt ne dicke Backe weil er beleidigt war.
    Aner er hat nur nen Zahn gezogen bekommen.. Tut mir leid.
     
  20. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    Freue mich schon auf deinen neuen Bericht vom heutigen Training. Es sind bestimmt wieder ein paar Neuigkeiten dabei.:top::top:
     
  21. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    kann ich mich nur anschliessen.......
     
  22. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Ich mach mich dann mal auf den Weg.. bis später.
     
  23. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    So bin wieder da. Der Bericht kommt später.
    Gibt viel positives aber auch negatives.
     
  24. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    Ich hoffe es dauert nicht mehr allzu lange bin schon richtig gespannt auf deine neuen infos!!!!
     
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Hau in die Tasten. :baseball:
     
  26. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Hab grad Probleme mit meinem Pc.
    Ich bin grad noch mit meinem Bruder am telen um das Problem in den Griff zu kriegen danach hau ich in die Pötte.
    Wer übrigens Bilder haben will soll bescheid geben werde dann die besten 20 Bilder per Email schicken.
     
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Lade doch mal ein paar hier hoch, dann haben wir alle was davon. :zwinker:

    Einfach beim antworten runterscrollen und dann --> Dateien anhängen

    :top:
     
  28. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Wieviele sollens denn sein?
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Von mir aus soviele wie möglich. Kann gar nicht enug bekommen. ;-)
     
  30. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Ein Mann ein Wort.
    Also wunder dich nit wenn da mal so 50 Bilder sind. :top:
     
  31. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    mir kannste auch welche rüberschicken -soviele wie möglich!!