Bin zwar nicht neu war aber ......

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von BVBler, 26 Juli 2010.

  1. BVBler

    BVBler Member

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    lange weg.

    Wie gehts wie stehts hier , da ich durch längeren Krankenhausaufenhalt außer Gefecht gesetzt war konnte ich mich leider nicht weiter hier beteiligen.

    Ansonsten allen die mich noch kennen sollten ein großes hallo , :huhu:
    die neuen werden mich noch kennen lernen.:D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Viel Spaß hier und Welcome Back :huhu: Wieso warst du solange im Krankenhaus, wenn man fragen darf?
     
  4. theog

    theog Guest

    Den Anhang 9607 betrachten Willkommen back und viel Spass Den Anhang 9607 betrachten
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.847
    Likes:
    2.740
    Welcome back!

    Hoffe jetzt ist alles wieder fit!
     
  6. BVBler

    BVBler Member

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Motorrad Unfall 6 Monate im künstlichen Coma , danach Reha laufen lernen usw....
     
  7. BVBler

    BVBler Member

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    ganz fit noch nicht kriege im September die Schrauben noch entfernt und ein künstliches Kniegelenk aber ansonsten ist soweit alles in Ordnung.
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Holy Moly...
    Gute Besserung und gut, dass Du durch's Schlimmste durch bist. Hoffe, dass Du so wenig wie möglich Schaden in die Zukunft mitnimmst.
     
  9. BVBler

    BVBler Member

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Schaden hatte ich doch vorher schon:)

    Naja Bein wird wohl steif bleiben , und Mopedfahren hat sich erledigt. Und der Typ der das verursacht hat geht mir auf die Nüsse ruft jedes halbe jahr und entschuldigt sich, penetrantes Lebewesen der Irre.
     
  10. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Willkommen zurück, Fan vom besten Verein im Pott! :)

    Wünsche dir von Herzen gute Besserung und hoffe, dass du bald wieder vollkommen (abgesehen von dem Bein) genesen bist.
    Bis dahin, versorg uns schön mit tollen Beiträgen.
    Geistig bist du ja scheinbar auf voller Leistung, und das ist schonmal sehr wichtig.