Bin verzweifelt- Schuhsuche!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Wild-Ente, 16 Oktober 2008.

  1. Wild-Ente

    Wild-Ente New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    vorneweg:
    Ich hab kein Ahnung von Fussballschuhen und interessiere mich auch nicht dafür :D. Zwangsweise musste ich mich jetzt damit auseinander setzen, aber langsam bin ich mehr als genervt von dem Thema :suspekt:.

    Also die Sache ist die:

    Mein Freund hat bald Geburtstag und ich würde ihm gerne Fussballschuhe schenken. Er spielt selber in einem Verein und die, die er jetzt hat (fragt mich nicht, was für welche das sind, die sind halt blau :D) gehen langsam kaputt.

    Ich hab schon Stunden bei google verbracht um die zu finden, die er haben möchte, aber bis jetzt nichts gefunden. Langsam bin ich ziemlich I, deswegen wende ich mich auch an das Forum hier :(.

    Ich hab mal ein bisschen so getan, als ob mich das Thema brennend interessiert um herauszubekommen, welche ihm gefallen. Ergebnis war folgendes (sortiert danach, welche er am liebsten hätte):

    1. nike air zoom total 90 II FG - nicht die silbernen
    2. nike mercurial vapor II - gold
    3. nike mercurial vapor III - gelb oder gold
    4. adidas predator mania II - weiß -alustollen
    5. nike mercurial vapor IV - gelb/orange
    6. puma v1.08 i - schwarz/weiß/rot
    7 puma v3.08 i - schwarz/gelb/weiß

    Also ich weiß, dass er nur die Originalen will. Wenn ich da jetzt richtig durchsehe, gibt es ja bei nike die talaria (die will er nicht) usw. Also sowas will er nicht (ich glaub bei puma gibts so eine "billigversion" auch ?!)

    Schuhgröße:
    Also er hat mal im Sportgeschäft die nike talaria (vapor III glaub ich) anprobiert. Im Normalfall braucht er die 46, bei den Talaria hat ihm die 45 gut gepasst, also geh ich mal davon aus, dass er die 45 bei den Schuhen braucht.

    Preis:
    Nächstes Problem. Ich bin nur armer Student, deswegen ist die Preisgrenze bei 60, die oberste Schmerzgrenze (muss ich halt ein bischen mein Geld zusammenkratzen- gibts halt nur Nudeln die nächste Zeit ;)) liegt bei 100€, mehr wäre aber wirklich nicht drinnen.

    Habt ihr irgendeinen Tip/Rat, was ich machen soll und wo ich das herbekomme?

    Entschuldigt bitte, dass ich so einen langen Text geschreben habe. Ich hoffe dennoch, dass sich das einer durchliest und mir vielleicht helfen könnte. Ich wäre wirklich sehr dankbar dafür.

    Liebe Grüße
    Wild-Ente