Bin Total Müde

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus Trummer, 22 August 2009.

1. Markus Trummer

Markus Trummer New Member

Ich brauche Hilfe ich habe heute ein Spiel. Das Broblem ist nur ich konnte gestern abend kaum Schlaffen. kaum war ich eingeschlaffen hatte ich immer den Gleichen albtraum und danach dauerte es wieder lange bis ich eingeschlaffen war. ich bin so müde. Und als Torwart muss ich voll wach sein was kann ich tuhn um schnell Fit zu werden:gaehn:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

Ziege Pferdehasser

10 km waldlauf, 100 liegestützen, kaltduschen und du bist wie neugeboren.

4. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Ich würde mir ein paar Pillen einwerfen, das ist heutzutage völlig in. :huhu:

5. 7cristiano7

7cristiano7 New Member

Ich würde versuchen eventuell noch etwas zu schlafen und danach auf jeden Fall schön kalt duschen.

Viel Glück heute beim Spiel.

6. DavidG

DavidG Guest

Vllt. nicht schon um 7 am PC rumlungern. Lieber noch mal ins Bettchen legen.

:huhu:

7. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Schlafprobleme sind ein schwerwiegendes und recht umständlich in den Griff zu bekommendes Problem. Tabletten sind dabei absolute Ultima Ratio und dazu zu raten ist der größte Schwachsinn und grob fahrlässig.

So wie Du es schilderst, würde ich versuchen, den Kreislauf in Schwung zu bekommen. Coffein hilft nur bedingt, da Du eine gewisse Menge brauchst und diese auch erst nach einer gewissen Weile, mindestens 15 bis 30 Minuten, zur Wirkung im Kreislauf kommt. Besser sind kalte Wadengüsse oder Wassertreten, die bringen den Kreislauf kurzfristig auf Touren.

Und dann versuche den Kopf frei zu bekommen. Dabei können Atemübungen helfen. Leg Dich flach hin oder setz Dich bequem hin an einem möglichst ruhigen Ort. Konzentriere Dich auf den Atem und versuche bewußt einen gleichmäßigen Rythmus hinzubekommen. Mach das mindestens 15 bis 20 Minutenm das sollte Wirkung zeigen.

Ich hatte rund drei Jahre Probleme und habe sie mit solchen Übungen und Progressiver Muskelentspannung nach Jacobssen in den Griff bekommen.

8. DavidG

DavidG Guest

Lol? WTF? :lachweg:

Es geht hier doch nicht um Schlafprobleme. Er konnte nur nicht einschlagen. Das heißt doch nicht das er Schlafprobleme hat. Das dürfte wohl jeder kennen das man manchmal einfach nicht so gut in den Schlaf findet.

:huhu:

9. jambala

Der Satz ging in Richtung des Posts von faceman, der Tabletten als Lösung vorgeschlagen hat.
    Und auch sporadische Einschlafstörungen werden heute als Schlafprobleme eingestuft, wenn sie in einer gewissen Anzahl in einem gewissen Zeitrahmen auftauchen Musste mich nämlich leider mit der Theamtik auseinander setzen.

10. Physix21

Physix21 Active Member

Die Rechtschreibung....zum wegwerfen xD

11. faceman

Da hast Du mich missverstanden, ich habe geschrieben,was ich machen würde und das sie "in" seien. Mehr nicht. ;)

12. jambala

Es stellen sich mir trotzdem die Nackenhaare auf wenn ich solch einen Kommentar in einem öffentlichen Forum mit einer hohen Anzahl an jugendlichen Teilnehmern lese, egal ob es in bestimmten Kreisen als normal angesehen wird oder nicht. Und da lasse ich es mir nicht nehmen, entsprechend drauf zu antworten.

13. Litti

Litti Krawallbruder

Du solltest stundenlang massivst onanieren, das wird helfen.

14. Markus Trummer

Markus Trummer New Member

Ich habe einfach kaffe getrunken und kalt geduscht hat zwar nicht al zu viel geholfen. das speil haben wir aber 2:1 gewonnen

15. faceman

Im Tor? :schock:

16. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Danke, Litti !!

Wollte ich selbst schon vorschlagen, waere ich mit dieser Empfehlung nicht schon seit Tagen beschaeftigt....

Das *Teil* ist wund wie sonst noch watt...- aber Du glaubst nicht, wie ich wie ein Engelchen schlafe...!