Bin Papa geworden

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 2 Oktober 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.820
    Likes:
    2.736
    Bisher stinkt da noch nichts, kommt auch immer nur ein bißchen, aber irgendwie qüalt Er sich nun mit Magenkrämpfen und Luft im Bauch. Dabei guckt Er dann so gequält, tut mir richtig leid der kleine, aber ansonsten ist es einfach der Hammer. Jeden Tag drückt sein Händchen meinen Finger fester zu, einfach nur genial die Entwicklung zu sehen, aber das meiste kommt ja noch.

    Aber kaum ist der kleine paar Tage Mitglied bei Borussia schon gibts den höchsten Auswärtssieg seit Menschen Gedenken. :D

    Wenn Ihr Euch die Bilder anguckt wisst Ihr auch wie ein fertiger Vater aussieht. *g*
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das wird richtig genial wenn er dich das erste mal angrinst.Gewollt meine ich.Ich hoffe das ich auch demnächst mal wieder Papa werde.Boys only oder so.
     
  4. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Sieht aus, als könntest du etwas schlaf gebrauchen?! :D
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.820
    Likes:
    2.736
    Ganz so schlimm wie es aussieht ist es nicht, bin blöd getroffen worden auf dem Foto. ;)
     
  6. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.062
    Likes:
    2.102
    Der Kleine trinkt ja Milch!
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.820
    Likes:
    2.736
    Ja für Bier ists noch ein bißchen zu früh. :zahnluec:;)
     
  8. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles gute euch dreien-:top:
     
  9. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Er hat halt das Sieger-Gen in sich.
    Um den Aufstieg mach ich mir somit keine Sorgen mehr.;)
     
  10. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    dann würde ich sagen, das ihr schleunigst noch schnell nen zweiten nachwuchs euch zulegt. der ist dann für die nächste saison in der ersten mitverantwortlich, das es da auch so weiterläuft....:D

    also dafür müsste auch deine frau verständnis haben....:huhu:
     
  11. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Süß der Kleine....Glückwunsch an die junge Familie...und brav erziehen, den kleinen Fussballer...sieht man schon, ein geborener Nationalspieler :)
     
  12. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Knuffelig der Kleine. Diese kleinen Minifinger :rotwerd: Wenn man diese Knirpse immer so sieht, hat man echt das Gefühl man würde was zerbrechen wenn man sie anfasst ;)
     
  13. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Auch von mir noch Glückwunsch Andre. :huhu::prost:
     
  14. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    "Etwas" verspätet auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes :top:
     
  15. Belgo

    Belgo New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Wie entwickelt er sich denn? Alles bestens?
     
  16. Henry

    Henry New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und gesundheit mit dem kleinen. endlich tut einer was für die Geburtenrate :top:
     
  17. Obi

    Obi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Bin zwar sehr spät^^


    Herzlichen Glückwunsch!
     
  18. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Was gibts neues von der kleinen Familie ? Kann er schon fehlerfrei Borussia sagen und strahlt wenn Borussia spielt, schläft er gut ? Bekommt er genug zu essen ? Müssen Oma und Opa schon Babysitting übernehmen und geben sie ihm heimlich Bier statt Milch ? Gibt es neue Fotos ? Fragen über Fragen ;)
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.820
    Likes:
    2.736
    Im Moment geht es Ihm nicht so gut. Verträgt die Milch wohl nicht und ist seit 3 Tagen am durchknatschen morgen früh werden wir wohl mit Ihm zum Arzt fahren.
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Typisches Prozedere bei den Neuen.
    Vertragen einfach nichts.;)

    Im Ernst:Unserer hat die Milch am Anfang gar nicht angenommen und war mehrere Tage im Camp Kohlhof stationiert, doch er ist trotzdem gross geworden.
    Also bloss keine Panik.
     
  21. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Dann wünsche ich mal Gute Besserung
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.820
    Likes:
    2.736
    Ne Panik habe ich nicht. Da muss Er und wir wohl durch. Naja noch 4 Arbeitstage dann habe ich 2 Monate Elternzeit. :top:
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Die hatte ich auch, doch bei mir nannte sich das noch Krankenschein.:zahnluec:
     
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.820
    Likes:
    2.736
    Achso gute Idee, da muss man wenigstens nicht 50 Seiten Formulare ausfüllen und 3 Monate auf die erste Zahlung warten. :suspekt:

    Hätte ich mal früher drauf kommen sollen. :motz:
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562



    Edith meint das ich wohl einige Passagen schwärzen sollte.:floet:
     
  26. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.820
    Likes:
    2.736
    Kann solche Firmen nicht verstehen, die könnten sich doch normal denken das solch eine Entscheidung nicht gerade förderlich für die Motivation des Angestellten ist.

    Bei mir war das überhaupt kein Problem, und das obwohl wir im November und Dezember Urlaubssperre haben und dies unsere Umsatz stärkste Zeit ist. Hat mich selbst gewundert wie easy das über die Bühne ging. :top:
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Du hast es gelesen, nun nehme ich mein Post raus.
    Kann keiner wissen wer das alles liest.