Bin neue leute

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von goranx1, 24 April 2011.

  1. goranx1

    goranx1 Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    und leute deutsche sprache schwere sprach ihr habt 6 ARtikel ich glaube dies ist ein Rekord ich mein ich habe erst mal serbisch gelernt und deutsche finde ich ist ne schwere sprache naja das ist kein uni forum hier und fussball wird ja auf allen ländern gespielt
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Okay, das ist alles richtig. Aber wieso erkundigst du dich dann in einem deutschen Forum? :D
     
  4. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Weil die Deutschen mehr Ahnung vom organisierten Fußball haben :D
     
  5. goranx1

    goranx1 Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Ja so organisiert das sie es sogar geschaft haben 1:0 zu verliren ne spass bei seite ich bin ihn deutschland geboren und meine eltern haben es für richtig gefunden das ich alls erstes deutsch lerne serbisch spreche ich kaum
     
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ja wie? :D
    Egal, schlag dir das mit der Nationalmannschaft (für die Serbische musst du natürlich auch auf dem Papier Serbe sein) aus dem Kopf, oder besser, schieb den Gedanken zurück.
    Trete einem Verein bei, welcher ist egal, mit dem Alter hat das noch keinerlei Aussage über die Zukunft. Und leg die Priorität bitte eindeutig auf Schule. Und Sprache. ;)

    Erinner dich in 20 Jahren daran.
     
  7. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Für einen, der Jahrgang 1998 ist, wirkst du aber auch sehr eloquent und redegewandt auf mich. :zahnluec::top:
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Abgesehen von den vielen Fehlern... :floet:
     
  9. goranx1

    goranx1 Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    wenn ich mit 21 serbin spielen will habe ich habe ich 8 jahre zeit und ja ich bin auf dem papier serbe leute ich habe schon 2probe traings hinter mir könnt ihr mir einen verin sagen der ausser mi-fr traing hat
     
  10. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Hertha BSC.
     
  11. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Frag doch selbst nach. :suspekt:

    So, jetzt bin ich raus hier.
     
  12. goranx1

    goranx1 Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    hat aber nicht di-do training oder ? und ist den hertha zu gut ich meine ich kenne gute spieler aus TeBe oder Füchse und die meinen mir es ist schwer rein zu kommen wenn man nicht ab so f-e jugend anfangt kann man es gleich lassen
     
  13. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    Hertha wird wohl öfter als 2 mal in der Woche trainieren... und natürlich ist es schwer zur Hertha zu kommen, ist immerhin die Jugend eines Profivereins, der nächste Saison wieder in Liga 1 spielt.
     
  14. goranx1

    goranx1 Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    ok leute ich bleibe so halbes jahr bei corso und dann zu den füchsen naja eine frage noch sind T90 besser oder diese vapor superfly und pls könnt ihr mir die ligen auflisten habe das bei wiki nicht gecheckt ein cousin von mir hatte es ihn die Auswahlmanschaft geschaft musste aber seine karrie wegen eines Kreuzbandrises benden ist das so gefahrlig und wie passirt das leute
     
  15. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Superfly.
    ...
     
  16. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    hatte auch nen kreuzbandriss und spiele auch wieder fußball...

    Kreuzbandriss

    Vielleicht solltest du (wenn du echt den wunsch hast profi zu werden) überlegen ob du dann nicht auch 100% fußball spielen willst! Glaub mir, so klappt das sowieso nicht, wenn du schon sagst du kannst nur dienstags und donnerstags trainieren. Wenn du profil werden willst dann geh die sache richtig an, zu 100% und nicht zu 50... kann ja auch sein das du dir ein hintertürchen offen halten willst und neben der serbischen fußballnationalmannschaft noch in die serbische basketball nationalmannscahft möchtest...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  17. goranx1

    goranx1 Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Muss man nicht bein einem riss so halbesjahr pause machen und ihn natio serbin basketball kann ich nur traumen dar werde ich es ehr ihn die deutsch schaffen naja aber warum superfly t90 lasser 3 haben ja auch diese teil am fuss sind die vapor nicht die sind doch wie ein ganz normaler Schue ?......... und ich kann jeden tag traineren ausser mi-fr
     
  18. TriXi

    TriXi blau-weiß gestreift

    Beiträge:
    389
    Likes:
    0
    Hey mit ein bisschen überlegen kommst du ja sogar selbst drauf...bravo.
    Ein halbes-ganzes Jahr ist nicht die ganze "Karriere"... Und zu der Schuhsache, darin bin ich keine Expertin, aber probier sie doch einfach mal an-das soll früher, als es noch kein In-ter-net gab, ganz gut geholfen haben. Zur Not gibt es hier auch ein Schuhbereich, da findet man durch ein bisschen Lesen fast jede Antwort.

    Hast du eigentlich am Wochenende auch Basketballspiele? Das wird sich sicher mal überschneiden und wenn nicht, ist es auch nicht so "optimal", wenn du kaputt von dem Samstagsspiel zu dem Sonntagsspiel gehst.

    Naja mal schauen was du eher schaffst: Deutsche Basketballbundesliga oder erste serbische Fußballliga. :huhu::floet:
     
  19. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    man kann nicht pauschal halbes Jahr sagen, dauert bei jedem unterschiedlich. EIn Kumpel von mir hatte vor 9 Monaten einen Kreuzbandriss und fängt jetzt erst langsam wieder an.

    und welcher Schuh besser ist, das hängt doch wohl davon ab, welcher dir am besten passt. Die Vapor, Superfly etc sind eher für schlanke Füße, die T90 für breite Füße... du musst einfach ausprobieren, welche dir passen.
    Und lass dir nicht sonen Scheiß erzählen, dass die Schuhe irgendwie dich zu einem besseren Spieler machen, du spielst Fußball und nicht die Schuhe...

    aber ganz ehrlich, das wird nix mit deinem Traum, wenn du schon so daran gehst. Niemals...
     
  20. goranx1

    goranx1 Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    bin auch der meinung das mich nicht die schue schnell machen werden tja werbung fussball ist ein hobby was ich erweitern will ist mir auch egal ob ihr glaubt das ich es schaffe oder nicht naja und ahn basketball hange ich etwas mehr dar ich sehr gutte spiele und spielen welchem ihn meinem alter auch ihn berliner verinen dann können wir ja vllt mal gegen einander spielen
     
  21. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Wenn es dir eh egal ist wie unsere Meinung zu deinem "Traum" ist, warum hast du dann hier diesen Thread aufgemacht?!

    Du liest hier von jedem nur die Warheit, ausserdem ist hier jeder noch recht nett... Vergess es mit deinem Traum, du sagst ja selber Fußball ist ein "Hobby" das du erweitern willst... wenn es "nur" ein Hobby für dich ist, dann vergess es...! Wenn du Profi werden willst (und sogar in die Nationalelf willst) dann muss Fußball mehr als ein Hobby sein...
     
  22. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Wenn man die Beiträge von dem liest, verblödet man ja halb :schock:
     
  23. goranx1

    goranx1 Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    leute spielt jemand von euch selber ihn berlin fussball
     
  24. Number16

    Number16 New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Ich, was auch immer zu Abwechslung führt :D
     
  25. Ueberdosis

    Ueberdosis RM #8

    Beiträge:
    61
    Likes:
    2
    Ich habe mit 5 Jahren angefangen, habe bei einem der stärksten Vereine in Hamburg,
    was Jugendarbeit angeht, gespielt und war mehrmals beim Sichtungstraining des Hamburger Fußballverband.
    Trotzdem kein Profi geworden.

    Heute Spiele ich nur noch aus Lust am Fußball. Erfolg ist nebensächlich bis egal.