Bin neue leute

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von goranx1, 24 April 2011.

1. goranx1

goranx1 Member

und leute deutsche sprache schwere sprach ihr habt 6 ARtikel ich glaube dies ist ein Rekord ich mein ich habe erst mal serbisch gelernt und deutsche finde ich ist ne schwere sprache naja das ist kein uni forum hier und fussball wird ja auf allen ländern gespielt

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Okay, das ist alles richtig. Aber wieso erkundigst du dich dann in einem deutschen Forum? :D

4. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Weil die Deutschen mehr Ahnung vom organisierten Fußball haben :D

5. goranx1

goranx1 Member

Ja so organisiert das sie es sogar geschaft haben 1:0 zu verliren ne spass bei seite ich bin ihn deutschland geboren und meine eltern haben es für richtig gefunden das ich alls erstes deutsch lerne serbisch spreche ich kaum

6. Untouchable

Ja wie? :D
    Egal, schlag dir das mit der Nationalmannschaft (für die Serbische musst du natürlich auch auf dem Papier Serbe sein) aus dem Kopf, oder besser, schieb den Gedanken zurück.
    Trete einem Verein bei, welcher ist egal, mit dem Alter hat das noch keinerlei Aussage über die Zukunft. Und leg die Priorität bitte eindeutig auf Schule. Und Sprache. ;)

Erinner dich in 20 Jahren daran.

7. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Für einen, der Jahrgang 1998 ist, wirkst du aber auch sehr eloquent und redegewandt auf mich. :zahnluec::top:

8. Untouchable

Abgesehen von den vielen Fehlern... :floet:

9. goranx1

goranx1 Member

wenn ich mit 21 serbin spielen will habe ich habe ich 8 jahre zeit und ja ich bin auf dem papier serbe leute ich habe schon 2probe traings hinter mir könnt ihr mir einen verin sagen der ausser mi-fr traing hat

10. arnautovic

Hertha BSC.

11. Untouchable

Frag doch selbst nach. :suspekt:

So, jetzt bin ich raus hier.

12. goranx1

goranx1 Member

hat aber nicht di-do training oder ? und ist den hertha zu gut ich meine ich kenne gute spieler aus TeBe oder Füchse und die meinen mir es ist schwer rein zu kommen wenn man nicht ab so f-e jugend anfangt kann man es gleich lassen

13. pro

pro Active Member

Hertha wird wohl öfter als 2 mal in der Woche trainieren... und natürlich ist es schwer zur Hertha zu kommen, ist immerhin die Jugend eines Profivereins, der nächste Saison wieder in Liga 1 spielt.

14. goranx1

goranx1 Member

ok leute ich bleibe so halbes jahr bei corso und dann zu den füchsen naja eine frage noch sind T90 besser oder diese vapor superfly und pls könnt ihr mir die ligen auflisten habe das bei wiki nicht gecheckt ein cousin von mir hatte es ihn die Auswahlmanschaft geschaft musste aber seine karrie wegen eines Kreuzbandrises benden ist das so gefahrlig und wie passirt das leute

15. arnautovic

Superfly.
    ...

16. ricoblink

ricoblink Eisern Union!

hatte auch nen kreuzbandriss und spiele auch wieder fußball...

Kreuzbandriss

Vielleicht solltest du (wenn du echt den wunsch hast profi zu werden) überlegen ob du dann nicht auch 100% fußball spielen willst! Glaub mir, so klappt das sowieso nicht, wenn du schon sagst du kannst nur dienstags und donnerstags trainieren. Wenn du profil werden willst dann geh die sache richtig an, zu 100% und nicht zu 50... kann ja auch sein das du dir ein hintertürchen offen halten willst und neben der serbischen fußballnationalmannschaft noch in die serbische basketball nationalmannscahft möchtest...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  17. goranx1

goranx1 Member

Muss man nicht bein einem riss so halbesjahr pause machen und ihn natio serbin basketball kann ich nur traumen dar werde ich es ehr ihn die deutsch schaffen naja aber warum superfly t90 lasser 3 haben ja auch diese teil am fuss sind die vapor nicht die sind doch wie ein ganz normaler Schue ?......... und ich kann jeden tag traineren ausser mi-fr

18. TriXi

TriXi blau-weiß gestreift

Hey mit ein bisschen überlegen kommst du ja sogar selbst drauf...bravo.
    Ein halbes-ganzes Jahr ist nicht die ganze "Karriere"... Und zu der Schuhsache, darin bin ich keine Expertin, aber probier sie doch einfach mal an-das soll früher, als es noch kein In-ter-net gab, ganz gut geholfen haben. Zur Not gibt es hier auch ein Schuhbereich, da findet man durch ein bisschen Lesen fast jede Antwort.

Hast du eigentlich am Wochenende auch Basketballspiele? Das wird sich sicher mal überschneiden und wenn nicht, ist es auch nicht so "optimal", wenn du kaputt von dem Samstagsspiel zu dem Sonntagsspiel gehst.

Naja mal schauen was du eher schaffst: Deutsche Basketballbundesliga oder erste serbische Fußballliga. :huhu::floet:

19. pro

pro Active Member

man kann nicht pauschal halbes Jahr sagen, dauert bei jedem unterschiedlich. EIn Kumpel von mir hatte vor 9 Monaten einen Kreuzbandriss und fängt jetzt erst langsam wieder an.

und welcher Schuh besser ist, das hängt doch wohl davon ab, welcher dir am besten passt. Die Vapor, Superfly etc sind eher für schlanke Füße, die T90 für breite Füße... du musst einfach ausprobieren, welche dir passen.
    Und lass dir nicht sonen Scheiß erzählen, dass die Schuhe irgendwie dich zu einem besseren Spieler machen, du spielst Fußball und nicht die Schuhe...

aber ganz ehrlich, das wird nix mit deinem Traum, wenn du schon so daran gehst. Niemals...

20. goranx1

goranx1 Member

bin auch der meinung das mich nicht die schue schnell machen werden tja werbung fussball ist ein hobby was ich erweitern will ist mir auch egal ob ihr glaubt das ich es schaffe oder nicht naja und ahn basketball hange ich etwas mehr dar ich sehr gutte spiele und spielen welchem ihn meinem alter auch ihn berliner verinen dann können wir ja vllt mal gegen einander spielen

21. ricoblink

ricoblink Eisern Union!

Wenn es dir eh egal ist wie unsere Meinung zu deinem "Traum" ist, warum hast du dann hier diesen Thread aufgemacht?!

Du liest hier von jedem nur die Warheit, ausserdem ist hier jeder noch recht nett... Vergess es mit deinem Traum, du sagst ja selber Fußball ist ein "Hobby" das du erweitern willst... wenn es "nur" ein Hobby für dich ist, dann vergess es...! Wenn du Profi werden willst (und sogar in die Nationalelf willst) dann muss Fußball mehr als ein Hobby sein...

22. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Wenn man die Beiträge von dem liest, verblödet man ja halb :schock:

23. goranx1

goranx1 Member

leute spielt jemand von euch selber ihn berlin fussball

24. Number16

Number16 New Member

Ich, was auch immer zu Abwechslung führt :D

25. Ueberdosis

Ueberdosis RM #8

Ich habe mit 5 Jahren angefangen, habe bei einem der stärksten Vereine in Hamburg,
    was Jugendarbeit angeht, gespielt und war mehrmals beim Sichtungstraining des Hamburger Fußballverband.
    Trotzdem kein Profi geworden.

Heute Spiele ich nur noch aus Lust am Fußball. Erfolg ist nebensächlich bis egal.