Bin neue leute

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von goranx1, 24 April 2011.

  1. goranx1

    goranx1 Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    hi leute also ich war zu vor noch nie ihn einem verin und bin 13 und mein ziel ist ein mein hobby zu job zu machen also profi zu werden und für mein nationalmanschaft spielen zu können (Serbin)ich glaube es ist kein problem das ich nicht ihn einem verin spiele dar die die freunde die ich habe und kenne im verin spielen ich aber trozdem besser bin naja ich wohne ihn berlin dachte erst mal das ich zum nachstgelegen verin corso 99 doch viel meinter der wer ........ und füchse und hertha möchte ich nicht spielen weil hertha zu gut sind und bei den füchsen kenne ich so viele das ich nicht trainren werde sondern nur mit jungs faxen machen werde ist TeBe ihn ordung und wenn ich ihm verin bin wie komme ich ihn 2 bundesliga ps corso hat vor kurzem 30:0 verloren
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dominik95

    Dominik95 Active Member

    Beiträge:
    470
    Likes:
    0
    falscher Bereich !!!
     
  4. goranx1

    goranx1 Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    ok aber wenn nicht bei Fragen&Probleme wo dann
     
  5. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey. Wann sehen wir dich in der Nationalmannschaft?
     
  6. Number16

    Number16 New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    ..., willkommen im Forum.

    edit face: Belehrungen möchte ich hier nicht lesen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 April 2011
  7. goranx1

    goranx1 Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    hahaha hoffe vllt u18 dan ab nach zvezda oder partizan:D und wo soll ich denn sonnst das thema schicken leute
     
  8. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    hast es ja mittlerweile gefunden :)
     
  9. goranx1

    goranx1 Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    kann mir jemand antworten
     
  10. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Konzentrier dich auf die Schule, ich glaube die tut dir gar nicht mal so schlecht wenn ich mir dein Eingangsposting so anschaue... Wenn du echt noch Profi werden willst solltest du so langsam in die Pötte kommen, mit 13 sollte man schon im Verein spielen. Warum du nicht bei den Füchsen spielen kannst ist für mich der größte Schwachsinn. Entweder willst du "Profi" werden (dann lasse ich mich auch net von irgendwem ablenken weil ich lieber "faxen" machen will) oder anscheinend nicht.

    Mein Gott, wer hatte noch nicht den Traum als junger Kicker mal für seine Nationalmannschaft zu spielen. Aber da gehört weiß gott mehr dazu als einfach in nem Verein zu kicken und evtl. ganz gut zu kicken. Aber du wirst auch irgendwan einsehen das es nur ein Traum bleiben wird.
     
  11. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Darf ich dir was prophezeien?

    Wenn du an alles in deinem Leben so herangehst, wirst du nie irgendetwas erfolgreich betreiben.

    Und ich glaube ohnehin nicht, dass hier jemand nach einer ernsten Antwort sucht.
     
  12. goranx1

    goranx1 Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    ok leute ich gehe heute zum probetraing corso 99 aber was haltet ihr von tebe
     
  13. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Tebe ist besser als Corso.....

    Seit wann lebst Du in Deutschland ?
     
  14. goranx1

    goranx1 Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    seit der tag von gestern lol bin ihn deutschland geboren und bin 13 schon klar das tebe besser ist aber ich bin nicht ronaldhinio oder so was das ist mein erster verin ihn den ich bin ich war zwar schon mal ihn einem aber nur halbes jahr weil er dann zum türkischen verin würde also ist tebe so ein super spieler verin wie hertha denn ich kenne viele gute spieler die sehr schnell sind und 8 jahre im verin sind und hertha sie nicht haben wohlte
     
  15. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wie wärs mit Deutsch-Stunden, statt sinnlosen Gedanken über die serbische Nationalmannschaft und Berlins Vereine? :)
     
  16. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Das habe ich mir auch gedacht...
     
  17. Piano

    Piano Member

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Ich will dir nichts unterstellen, aber ich denke du überschätzt dich sehr.
    Wer mit 13 Profi werden will, noch nicht im Verein kickt (was ich zwar nicht so schlimm sehe) und dann aber an sowas denkt, dass man sich ablenken lässt.. naja, dann vergiss das mit der Karriere mal schnell wieder.
    Selbst wenn dich deine "Freunde" ablenken würden.. wenn du wirklich so gut bist, und den Traum hast in den nächsten 4-5 Jahren Profi zu sein, dann können dich auch nicht deine Kumpels ablenken.. wenn doch, dann ein weiterer Punkt, wieso du dir diesen Traum aus dem Kopf schlagen sollst.
    Und wenn du im Verein "Faxen" machen darfst beim Training, dann ist der Verein für dich sowieso nichts. Du bist 13, du musst dich konzentrieren können und du musst in einem Umfeld sein, in dem du dich entwickeln kannst!


    Meine Tipps an dich:
    1.SCHLAG DIR DIESEN VERDAMMTEN WUNSCH MIT DER NATIONALMMANSCHAFT AUS DEM KOPF!!
    Wenn du mit 13 erst anfängst, dann stehen die Chancen, dass du überhaupt mal in der 2.Bundesliga kickst bereits 1:999! (bei Kindern die talentiert sind und seit dem 6.Lebensjahr kicken ist die Chance sogar noch bei 1:99, wenn man bedenkt, dass in der Regel nur 1-2 Spieler der Profivereine pro Jugendabteilung es zum Profi schaffen - selbst beim FC Bayern landen über 65% der Jugendspieler noch nicht einmal in der 3.Bundesliga!) Und dass du Nationalspieler wirst, da stehen die Chancen momentan bei 1:99999!
    Also geh Schritt für Schritt an das Ganze heran.

    2.Ich denke du bist es nicht gewohnt zu trainieren. Selbst wenn du jetzt anfängst im Sommer bei einem Verein, musst du auch außerhalb trainieren! Vorallem viel für die Ausdauer tun, denn die wird die sicherlich auch fehlen!

    3.Vernachlässige die Schule nicht..
     
  18. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    :auslach: Aiaiai....13 Jahre alt....ich weiß nicht ob ich lachen soll, oder ob ich den Kopf schütteln sollte. Welche Schulform besuchst Du denn ? ? Gymnasium, Real, Haupt....?

    Auf jedenfall solltest Du mal den Duden durch arbeiten, vorallem Punktsetzung und Rechtschreibung und was weiß ich nicht alles...:hammer2:
     
  19. Fußball-Gourmet

    Fußball-Gourmet Member

    Beiträge:
    34
    Likes:
    1
    Piano,das trifft auf Jungs zu.Ich glaube aber der Threaderöffner ist ein Mädchen.Ich kenn mich erlich gesagt nicht gut mit den Förderungsmöglichkeiten,Entwicklungschancen und der Konkurrenz im Deutschen Mädchenfußballs aus aber ihre Chancen sind bestimmt besser als die gleichaltriger Jungs.
     
  20. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Das denke ich nicht...

     
  21. TriXi

    TriXi blau-weiß gestreift

    Beiträge:
    389
    Likes:
    0
    Ich hab mich beim Lesen deines Beitrags auch gefragt ob du ein Mädchen oder ein Junge bist... Das ist nich böse gemeint, aber man weiß nicht was einer der zahlreichen Fehler (Serbin etc) ist oder was absichtlich so geschrieben wurde von dir.

    Solltest du ein Mädchen sein:
    Die 1. Frauenmannschaft von Tebe steigt eh grad in die Regionalliga ab und die 2. Mannschaft steigt sang und klanglos (ohne Punkt) aus der Regionalliga ab... Ich weiß jetzt nur nicht welche Liga da in Berlin folgt, mit den unteren Ligen kenn ich mich nich so aus. ;) Aber Regio ist schaffbar.

    Wenn du dich beim Training bei Corso (?) zu gut gefühlt hast, geh doch einfach mal bei Tebe in eine der Jugendmannschaften und guck wie du abschneidest und die Trainer dich einschätzen. Nur nicht beleidigt sein, wenn du erstmal in der dritten etc spielst :D

    So ne Frage hier in nem Forum hat eigentlich überhaupt keinen Sinn, wie sollen wir dich einschätzen? Die Antwort (mit Blick auf dein Alter,Vorgeschichte etc) "Keine Chance" ist da eh vorprogrammiert - obwohl man dich nie spielen sehen hat.
    Also hör auf zu tippen, geh trainieren und wenn grad kein Training ist und du langeweile zu Hause hast lies nen Buch(Gibt sogar Fussi Bücher wie "Wilde Kerle" :zahnluec:).
    Bei solchen Threads hab ich immer so das Gefühl, das der Ersteller gebauchpinselt werden will, aber wenn eine nicht gewollte/negative Aussage gemacht wird, die sofort abgetan wird...Dann ist die Frage eh überflüssig wenn die Antwort vorgegeben ist.
    Also: "Trau dich, kümmer dich um ein Probetraining" und wenn nicht, dann eben nicht.
    Damit es nicht an der Benutzung von Google scheitert: Kontakt - die Juniorinnen von Tennis Borussia Berlin
    (Der Absatz gilt natürlich auch wenn du nen Junge bist ;))

    :huhu:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2011
  22. goranx1

    goranx1 Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Bin ein Junge und war beim Probetraing von corso und um erlich zu sein die meisten sind scheisse bin locker durch die abwehr gekommen aber dort wahren aber auch paar gute spieler bei, und es ist nicht so das ich ihn meinem leben noch nie sport gemacht habe ich habe lange geboxt aber das hatte mir nicht so spass gemacht, naja ich war beim bsc rehberge und mein problem ist es ich suche einen Verin der Di-do training hat dar ich MI-FR basketball Training und den traum ihn die national manschaft habe ich und lasse ich das ist auch die Serbisch NAtionalmanschaft und dort gibt es nur 2top manschaften Fk belgrad und partizan und ich glaube wenn man es ihn Jugend Auswahl manschaft schafft ist der traum nicht all zu weit könnet ihr mir bitte die ligen auflisten
     
  23. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Bravo, Du hast schonmal zwei Kommas hinbekommen, jetzt dranbleiben, dann klappt das andere auch noch. ;)
     
  24. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    Wo ist der "Gefällt mir"-Button? Will den anklicken :)
     
  25. TriXi

    TriXi blau-weiß gestreift

    Beiträge:
    389
    Likes:
    0
    Jo zwei Kommas, davon eins vor "und" :top:

    Ansonsten kann ich nur sagen, du willst mit 13 mit Vereinsfußball anfangen, Profi werden und dann in der Nationalmannschaft spielen, willst aber gleichzeitig nur Dienstags und Donnerstags trainieren? Dann viel Glück.

    Und zu deiner Ligafrage:
    Google ist dein Freund - fußball ligasystem
     
  26. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Cool, die Seite kannte ich noch garnicht, ich kenne nur Let me google that for you.

    Zum Thema: Du bist zu faul um Profi zu werden, scheiß drauf und mach was richtiges ! Falls Du es doch irgendwie schaffen solltest, vielleicht noch in die OL zu kommen, dann verdienste trotzdem noch nicht genug Asche um davon zu leben, du musst schon einen "richtigen" Job annehmen. Um das zu schaffen, bzw., erstmal die Bewerbung richtig zu schreiben solltest Du folgendes beachten:

    Ein Satz besteht aus Subjekt, Prädikat und Objekt, manchmal noch Adverbialbest. usw.
    Am Ende jedes Satzes steht dieses kleine Ding --> .
    Vor Wörtern wie weil, doch, .... (Konjunktive) steht ein Komma.
    Das hier solltest Du lernen: Kommaregeln
    Bei dir ist einiges schief gelaufen, die deutsche Rechtschreibung sollte mit 13 eigentlich schon intus haben. Bei Wörtern wie "Verein", die Du "verin" schreibst, ist der Fehlerursprung weder phonemisch (man spricht ja nicht "Ferin"), noch morphophonemisch. Ach ja, noch was: Substantive werden groß geschrieben, dazu musst Du eine Taste gedrückt (die mit dem Pfeil, der nach oben zeigt). Fallst Du nicht weiß, was Substantive sind, das sind Dinge die man anfassen kassen, außer die Abstrakta, dass sind keine Gegenstände.Verben und so, schreibt man klein, es sei denn, sie sind substantiviert
    Substantivierung

    Das sollte es fürs erste gewesen sein :hail:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2011
  27. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    Wenn du hier schon klugscheißt, dann auch richtig... Der Konjunktiv hat keineswegs etwas mit der Kommasetzung zu tun. Kommata trennen u.a. Haupt- und Nebensätze oder andere Satzglieder, z.B. bei Aufzählungen.
    Der Konjunktiv wird zum Beispiel bei indirekten Zitaten gebraucht oder um die Meinung einer anderen Person widerzugeben, mit dem Verweis darauf, dass man sich selber einer Meinung enthält.

    Im Grunde hast du ja Recht, dass er die Rechtschreibung beherrschen sollte, aber man kann es auch etwas ruhiger und entspannter rüberbringen, dein Text wirkt schon sehr hetzerisch.
    Und da er aus einem anderen Land ist (Serbien, wie er sagt), ist eine eventuelle Rechtschreibschwäche auch nicht derartig schlimm bzw. noch zu verkraften, da er seine Muttersprache vermutlich besser beherrschen wird.

    So viel dazu.
     
  28. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Er kommt wie er selber sagt aus Serbien, lebt in einem fremden Land mit einer fremden Sprach und da kommst du ihm besserwisserisch mit Subjekt, Prädikat, Objekt ....?! :suspekt: :D
    Es gibt Deutsche in meiner Klasse die dass bis zur 10. Klasse nicht verstehen.... ;)
     
  29. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Er kommt nicht aus Serbien, er ist in Deutschland geboren und lebt wohl schon immer hier. ;)
     
  30. goranx1

    goranx1 Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Man Leute könnt ihr mir bitte paar gute Berliner Vereine aufzahlen, di-do Training haben und die Liga listen von meinem verein bis 1 bundesliga.Habe das mit wiki nicht gecheckt, und wie man zu einer Nationalmannschaften kommt und muss ich da für einen serbischen Pass h
     
  31. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ne, nicht allgemein, nur fürs Nationalteam eines Staates. :zahnluec: