bin neu hier ...

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Flaph, 19 November 2005.

1. Flaph

Flaph Neuer Benutzer

Hallo zusammen ... der nächste HERTHA Fan ist da :) will mal schnell hallo sagen und hoffe, dass hier auch mal fair diskutiert werden kann ... ist in einigen foren ja leider nicht mehr an der tagesordnung ... so langsam kann das hertha unterforum ja eröffnet werden ... gerade jetzt, wo wir heute den BVB weghauen :spitze1: kleiner spaß ... hoffe, wir haben hier alle ne menge spaß hier und vertragen uns ... auch, wenns mal laut wird :zahnluecke:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

juhu *freu*...endlich noch ein Herthafan...ja so langsam können wir das Unterforum aufmachen...ich glaub einer fehlt noch aber mal sehn...

ich hoffe du bist ein aktiver schreiber und unterstützt uns mit deinen Kommentaren jeglicher Unterhaltungen...ich wünsche dir viel Spaß hier und hoffe du kommst gut zu recht...

PS: kannst ja mal werbung machen in anderen foren oder so damit noch mehr kommen zum beispiel nochn hertha fan...(bei teamforum oder so is ne hilfe fürn text und nen link, die du einfach kopieren und auf andern seiten einfügen kannst...)

mfg
    R.v.N.

4. Achim

Achim Moderator Moderator

Auch von meiner Seite Herzlich Willkommen und viel Spass hier!

5. André

André Foren-Capo Administrator

So dann hier nochmal offiziell: Herzlich Willkommen an Bord! :spitze1:

Mit dem Siege gegen den BVB hat ja leider nicht geklappt! :zwinker:

Laut soll es hier schon mal werden, das hört dazu aber das ganze sollte ein gewisses Niveau nicht unterschreiten!

Aber genau das ist die Intention dieser Seite: Möglichst viele Fans verschiedener Vereine zusammenbringen um schöne Diskussionen zu führen. Also jeder soll sich hier wohlfühlen denn im Grunde ticken wir Fußballfans doch alle gleich, nur halt für unterschiedliche Vereine! :prost:

6. Basti2611

Basti2611 Benutzer

Auch von meiner Seite Herzlich Willkommen und viel Spass hier!