Bin neu hier und freue mich über ein Forum mit Niveau

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von majo1900, 8 Juli 2012.

1. majo1900

majo1900 Member

Mahlzeit zusammen,
    ich bin ende 30 und komme aus dem Herzen des Ruhrgebiets. Eines meiner größten Hobbys ist der Fußball. Es fing in den Mini-Kickern an und endete in der I. Mannschaft meines Wohnortes. irgendwann kam dann die Arbeit und das aktive Fußball leben endete so langsam, doch ich zeugte einen Stammhalter der mich dann auch nicht entäuschte :D. So kam Papa wieder regelmäßig auf den Fußballplatz :top:.
    Wie kam ich hier her ?!?
    Das Super Abschneiden der großen und wahren Borussia hat mich dazu getrieben, mich in dieser Sommerpause noch intensiver für die Neuzugänge zu Interessieren (man wird ja ganz kirre) und suchte ein Forum. Hier fand ich Interessante Gesprächsrunden und nicht so ein Hau-Drauf wie nix wie in den meisten anderen Foren.
    Vielleicht werde ich auch I-wann meinen Senf dazu geben. Bis dahin wünsche ich weiterhin nette Gespräche.

Bis denne: majo1900

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Endlich wieder ein Fan der einzig wahren Borussia!

Wünsche Dir viel Spaß hier bei uns in der Community! :top:

Und auf einen Neuzugang warten wir ja noch gespannt. ;-)

4. majo1900

majo1900 Member

vielen dank für den fetten Empang :danke:

ich verfolge ja auch schon seit gefühlten 50 Seiten euern Tread "welches Schweinderl...." und geh auch schon langsam am stock.

5. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Wie jetzt? Der ist doch Gladbacher.....:floet:

Naja, wie man bei anderen Anmeldungen auch gerne zu schreiben fflegt: Niemand ist perfekt, manche warten auf ihre Heilung und doch sind alle hier Herzlich Willkommen!

In dem Sinne.....

HERZLICH WILLKOMMEN!

6. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Wir sind hier sogar schneller als Max Eberl und begrüssen unseren neuen "Mitdiskutierer" majo1900! :top:

Er wollte unbedingt zu uns und hat vollkommen auf sein Gehalt verzichtet, die Verhandlungen liefen reibungslos und so wurde die ganze Sache rund gemacht, eingetütet oder in der hiesigen Forumssprache geritzt!

Herzlich Willkommen und viel Spass. :huhu:

7. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Endlich mal wieder ein echter Borusse....

:huhu: