Bin Laden tot

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 2 Mai 2011.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nun, da man ja jetzt nach Saddam auch Bin Laden erledigt hat, kann man sich ja nun Gaddafi (ernsthaft) zur Brust nehmen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Mir ist es absolut egal, wie sie mit der Leiche bzw. mit dem Tod eines Menschens umgehen, der den Terror-Anschlag auf New York befohlen hatte, geschätzte 3000 Menschen in einen grausamen Tod brachte und die Welt in Angst und Schrecken versetzte. Von daher versteht sich die Erleichterung der feiernden Menschen, die nach einer Welt ohne Terrorismus streben, wie von selbst.
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    An welcher Sache ändert das nichts? Am Wahrheitsgehalt von aktueller Berichterstattung? Das angeblich aktuelle Foto unmittelbar nicht der Tötung aus dem pakistanischen TV ist 10 Jahre alt. Wenn ich mir zudem die durch und durch propagandistische (ja fast nationalistische) Rede Obamas durchlese dann bekomme ich das :kotzer:
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Nordkorea gibt es auch noch. :warn:
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Stimmt, wie konnte ich das vergessen.
     
  7. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Von mir aus soll Bundeskanzlerin Merkel gegen 14 Uhr 30 Freibier und fliegende Korken im Kanzleramt gelten lassen oder einen Walzer mit Sigmar Gabriel tanzen. Respekterweisungen und dergleichen gegenüber bin Laden kann man jedenfalls von keinem erwarten.
     
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    ... und nun rudern auch Nachrichtensender zurück. Das Foto ist gefälscht. Ich lach mich tot.

    Ein Fake: Bild von Bin Laden nicht echt - n-tv.de

    ... und hier ist ein (vermeintliches) Original.

    http://zeitgeistmagazin.com/weltweit/2444-osama-bin-laden-foto-eine-faelschung-original-aufgetaucht
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2011
  9. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Bei deiner Geisteshaltung und der der feiernden Amerikaner auf jeden Fall!
     
  10. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Ich finde, sie sollten fahneschwenkend und "Deutschland, Deutschland" singend um den Bendler-Block ziehen :D
     
  11. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Jo, eine richtige "Friedensrede" :D
     
  12. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    LiveLeak.com - President Obama is DEAD!!??

    Das Beste am ganzen Rummel. :D
     
  13. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Und da sagst ausgerechnet DU anderen nach, sie seien mit ihren Ansichten nicht mittig sondern stets einseitig. Traurig sowas. Aber auch nicht wirklich überraschend.
     
  14. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    interessant ist auch, wo sie die "seebestattung" /entsorgung wohl vorgenommen haben wollen.
    mit nem hubschrauber bis zum arabischen meer (knapp 1000 meilen) geflogen?
     
  15. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Vergleichst du nun die Diskussionen über Joachim Löw mit meinen Trauerbekundungen über den Mord an Osama bin Laden? :lachweg:
     
  16. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Danke, danke an die USA, Pakistan, die 25 Navy Selas und alle die dazu beigetragen haben :hail:
    Auch wenn es nicht viel bringt, diese Sau hatte das Leben sowieso nicht verdient, nicht mehr. Er hat einigen Tausend Menschen das Leben genommen für seine dummen Ideen oder was auch immer der hatte.

    Wird den Terrorismus sicherlich nicht abschaffen, er wird sich wohl nur noch gegen die USA verhärten aber ich bin denen dankbar, dass der Teufel auf Erden nicht mehr unter uns ist, sondern irgendwo in der Hitze der Hölle schmoren kann.
     
  17. theog

    theog Guest

    oh jee...du glaubst nicht im ernst, dass diese Nachricht wahr ist...hast du aus den unglaublichen Lügen des Irak-Krieges nix gelernt? :nene:
     
  18. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Hey, das mit Obama war nur ein Versprecher...
     
  19. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Wenn man mal die Chronologie betrachtet:

    +++ Liveticker zu Bin Ladens Tod +++: Taliban drohen Pakistan und USA mit Vergeltung | FTD.de

    Das Ergebnis werde in einigen Tagen zur Verfügung stehen? Dennoch wird mit absoluter Sicherheit vermeldet, dass OBL tot sei, zunächst mit einem Foto, was sehr schnell als Fälschung entlarvt wurde? Demnach existiert aktuell kein sicherer Beweis, dass OBL getötet wurde? Zudem ist die Leiche, ein eindeutiger Beweis, bereits bestattet worden? Ein Schelm, wer ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2011
  20. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Was wollen die mit den DNA-Proben? Haben die schon welche zum Abgleichen im Schrank?
     
  21. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Angeblich hätte sie welche von Verwandten.
     
  22. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Brauchen sie gar nicht, denn mit DNA Proben können auch Verwandschaftsverhältnisse nach gewiesen werden, siehe z.b. Vaterschaftstest.

    Quellehttp://www.vaterschaftstests.de/de/vaterschaftstest-verwandtschaftsanalysen.htm
     
  23. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Achso, dass der Kerl seine Familienverhältnisse dem US-Team zukommen hat lassen wusste ich nicht, sorry.
     
  24. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Nu dass die Bin Ladens in den Staaten anerkannte Handelspartner waren, ist aber nicht erst seit den Anschlägen bekannt.
     
  25. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    ????????????

    Das sein Vater Multimillionär war, ist komplett an Dir vorbei gegangen ?

    Muhammad bin Laden

    Immerhin ist Osama Bin Laden eines von nur 55 mutmasslichen Kindern von Muhammad...
     
  26. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Ne war damals noch recht jung, sodass mich das ganze recht wenig gejuckt hat bzw. ich nicht alles genau unter die Lupe genommen habe ;)
     
  27. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ach komm schon ganz so blöd werden die Amis schon nicht sein und wissen ob er einen Bruder und/oder Kinder hat bzw, hatte oder wer seine Eltern sind.
    Und genauso hat man sich möglicherweise (!!!) dort DNA Proben sicher können.
    Ob es so ist, keine Ahnung für ausgeschlossen halte ich es aber nicht.
     
  28. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Ähm, das ist jetzt auch nicht wirklich ERNST gemeint, oder doch ???
     
  29. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Also, das da ist mir ehrlich gesagt völlig entfallen. :rotwerd:
     
  30. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Tod des Qaida-Chefs: Bin Laden starb im Kugelhagel der US-Elitesoldaten - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

    Wie darf ich dass denn verstehen? Die Seals standen vor ihm und haben es nicht fertig bekommen einen alten Mann, der sich angeblich seit Jahren an Dialysegeräten befindet, mit militärischen Mitteln lebend zu stellen? Der hat sich so heftig gewehrt, dass nur noch ein finaler Kopfschuss half?
    Tja, es leben die demokratischen Mittel. Er hatte ja schliesslich die Wahl. :ironie:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2011
  31. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Ist wie mit der kaiserlichen Garde......