Bin Laden tot

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 2 Mai 2011.

1. Simtek

Simtek Well-Known Member

Nun, da man ja jetzt nach Saddam auch Bin Laden erledigt hat, kann man sich ja nun Gaddafi (ernsthaft) zur Brust nehmen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Jogi-Fan

Jogi-Fan Well-Known Member

Mir ist es absolut egal, wie sie mit der Leiche bzw. mit dem Tod eines Menschens umgehen, der den Terror-Anschlag auf New York befohlen hatte, geschätzte 3000 Menschen in einen grausamen Tod brachte und die Welt in Angst und Schrecken versetzte. Von daher versteht sich die Erleichterung der feiernden Menschen, die nach einer Welt ohne Terrorismus streben, wie von selbst.

4. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

An welcher Sache ändert das nichts? Am Wahrheitsgehalt von aktueller Berichterstattung? Das angeblich aktuelle Foto unmittelbar nicht der Tötung aus dem pakistanischen TV ist 10 Jahre alt. Wenn ich mir zudem die durch und durch propagandistische (ja fast nationalistische) Rede Obamas durchlese dann bekomme ich das :kotzer:

5. faceman

Nordkorea gibt es auch noch. :warn:

6. Simtek

Simtek Well-Known Member

Stimmt, wie konnte ich das vergessen.

7. Jogi-Fan

Von mir aus soll Bundeskanzlerin Merkel gegen 14 Uhr 30 Freibier und fliegende Korken im Kanzleramt gelten lassen oder einen Walzer mit Sigmar Gabriel tanzen. Respekterweisungen und dergleichen gegenüber bin Laden kann man jedenfalls von keinem erwarten.

8. faceman

... und nun rudern auch Nachrichtensender zurück. Das Foto ist gefälscht. Ich lach mich tot.

Ein Fake: Bild von Bin Laden nicht echt - n-tv.de

... und hier ist ein (vermeintliches) Original.

http://zeitgeistmagazin.com/weltweit/2444-osama-bin-laden-foto-eine-faelschung-original-aufgetaucht

Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2011
  9. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Bei deiner Geisteshaltung und der der feiernden Amerikaner auf jeden Fall!

10. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Ich finde, sie sollten fahneschwenkend und "Deutschland, Deutschland" singend um den Bendler-Block ziehen :D

11. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Jo, eine richtige "Friedensrede" :D

12. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

LiveLeak.com - President Obama is DEAD!!??

Das Beste am ganzen Rummel. :D

13. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Und da sagst ausgerechnet DU anderen nach, sie seien mit ihren Ansichten nicht mittig sondern stets einseitig. Traurig sowas. Aber auch nicht wirklich überraschend.

14. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

interessant ist auch, wo sie die "seebestattung" /entsorgung wohl vorgenommen haben wollen.
    mit nem hubschrauber bis zum arabischen meer (knapp 1000 meilen) geflogen?

15. Jogi-Fan

Vergleichst du nun die Diskussionen über Joachim Löw mit meinen Trauerbekundungen über den Mord an Osama bin Laden? :lachweg:

16. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Danke, danke an die USA, Pakistan, die 25 Navy Selas und alle die dazu beigetragen haben :hail:
    Auch wenn es nicht viel bringt, diese Sau hatte das Leben sowieso nicht verdient, nicht mehr. Er hat einigen Tausend Menschen das Leben genommen für seine dummen Ideen oder was auch immer der hatte.

Wird den Terrorismus sicherlich nicht abschaffen, er wird sich wohl nur noch gegen die USA verhärten aber ich bin denen dankbar, dass der Teufel auf Erden nicht mehr unter uns ist, sondern irgendwo in der Hitze der Hölle schmoren kann.

17. theog

theog Guest

oh jee...du glaubst nicht im ernst, dass diese Nachricht wahr ist...hast du aus den unglaublichen Lügen des Irak-Krieges nix gelernt? :nene:

18. Untouchable

Hey, das mit Obama war nur ein Versprecher...

19. faceman

Wenn man mal die Chronologie betrachtet:

+++ Liveticker zu Bin Ladens Tod +++: Taliban drohen Pakistan und USA mit Vergeltung | FTD.de

Das Ergebnis werde in einigen Tagen zur Verfügung stehen? Dennoch wird mit absoluter Sicherheit vermeldet, dass OBL tot sei, zunächst mit einem Foto, was sehr schnell als Fälschung entlarvt wurde? Demnach existiert aktuell kein sicherer Beweis, dass OBL getötet wurde? Zudem ist die Leiche, ein eindeutiger Beweis, bereits bestattet worden? Ein Schelm, wer ...

20. Untouchable

Was wollen die mit den DNA-Proben? Haben die schon welche zum Abgleichen im Schrank?

21. Simtek

Simtek Well-Known Member

Angeblich hätte sie welche von Verwandten.

22. TRK

TRK Well-Known Member

Brauchen sie gar nicht, denn mit DNA Proben können auch Verwandschaftsverhältnisse nach gewiesen werden, siehe z.b. Vaterschaftstest.

Quellehttp://www.vaterschaftstests.de/de/vaterschaftstest-verwandtschaftsanalysen.htm

23. Untouchable

Achso, dass der Kerl seine Familienverhältnisse dem US-Team zukommen hat lassen wusste ich nicht, sorry.

24. faceman

Nu dass die Bin Ladens in den Staaten anerkannte Handelspartner waren, ist aber nicht erst seit den Anschlägen bekannt.

25. TRK

TRK Well-Known Member

????????????

Das sein Vater Multimillionär war, ist komplett an Dir vorbei gegangen ?

Muhammad bin Laden

Immerhin ist Osama Bin Laden eines von nur 55 mutmasslichen Kindern von Muhammad...

26. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Ne war damals noch recht jung, sodass mich das ganze recht wenig gejuckt hat bzw. ich nicht alles genau unter die Lupe genommen habe ;)

27. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ach komm schon ganz so blöd werden die Amis schon nicht sein und wissen ob er einen Bruder und/oder Kinder hat bzw, hatte oder wer seine Eltern sind.
    Und genauso hat man sich möglicherweise (!!!) dort DNA Proben sicher können.
    Ob es so ist, keine Ahnung für ausgeschlossen halte ich es aber nicht.

28. TRK

TRK Well-Known Member

Ähm, das ist jetzt auch nicht wirklich ERNST gemeint, oder doch ???

29. Simtek

Simtek Well-Known Member

Also, das da ist mir ehrlich gesagt völlig entfallen. :rotwerd:

30. faceman

Tod des Qaida-Chefs: Bin Laden starb im Kugelhagel der US-Elitesoldaten - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

Wie darf ich dass denn verstehen? Die Seals standen vor ihm und haben es nicht fertig bekommen einen alten Mann, der sich angeblich seit Jahren an Dialysegeräten befindet, mit militärischen Mitteln lebend zu stellen? Der hat sich so heftig gewehrt, dass nur noch ein finaler Kopfschuss half?
    Tja, es leben die demokratischen Mittel. Er hatte ja schliesslich die Wahl. :ironie:

31. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Ist wie mit der kaiserlichen Garde......