Bin Laden tot

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 2 Mai 2011.

1. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Nährboden wird es natürlich immer geben, geschafft, bzw. optimiert vorbereiten tun die Verschwörungstheoretiker hingegen nicht. Davon mal ab hat itchy ne ganz interessante Frage gestellt. Wo fängt denn eine Verschwörungstheorie an?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Wenn du so geil auf die Bilder bist, kann man eh nicht mehr viel machen.
    Bis jetzt habe ich noch kein al Kaida Video gesehen, in dem OBL auftaucht, sich nachweißlich nach dem Tag des Attentates vor die Kamera gestellt hat und gesagt hat "Leute, ich lebe"
    Du etwa? Wäre er noch am Leben hätte man schon was von dem gehört.

4. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Erst hieß es doch, die Pakistani und die USA hätten sich abgesprochen und teilweise geplant.
    Ein Paar Terroristen haben mit Wut und Rache reagiert/ gedroht, für die Pakistani.
    Erst danach habe ich Artikel gefunden in denen die Pakistani abstreiten irgendwas gewusst zu haben.

Die spielen doch nur ein Doppelspiel. Mit den Amis planen die den Sturz eines Terrordiktators und auf der anderen Seite stellen sie sich unwissend da, um sich dem Zorn der al Kaida zu entziehen, ja sie wussten nichts davon :lachweg:

5. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Nach 2006 gab es aber noch mindestens 1 Video ;)
    Habe zumindest nach 2006 eins gesehen, keine Ahnung ob das von davor oder danach war.

Aber wenn er eh schon so lange Tod sein sollte, können wir uns diese ganze Wertediskussion usw. doch sowieso sparen :D

6. Schröder

Schröder Problembär

So ganz Unrecht haste ja nicht.:rotwerd: Liest sich wirklich ´n bisserl missverständlich. Hätte wohl eher "akzeptiert" statt "gutheißt" schreiben sollen.

Mir geht´s eher darum, warum bei allen anderen Opfern auch dieses Krieges hier nix passiert, aber wenn der Obermotz draufgeht, gibt´s ´n Extrathread und man klagt für ihn Menschenrechte ein.

7. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Aber natürlich passiert was. Immer dann wenn es um die Rechtmäßigkeit des Afghanistaneinsatzes geht. Genauso wie was passierte, als angebliche Massenvernichtungswaffen der Anlass für ein Einmarschieren waren.

8. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Besonders gut gefällt mir, jetzt wo ich noch mal ein paar Seiten gelesen habe, dass man mit Menschenrechten und Werten, Wertesystemen und dergleichen argumentiert aber nicht davor scheut, die, die anderer Meinung sind oder nicht sofort zustimmen wollen, zu bleidigen. :D

Da kann ich nur in aller Deutlichkeit sagen: Diese "Werte" brauch ich nicht.

Paradebeispiel dafür, dass man gar nicht versucht den Andern oder dessen Sicht zu verstehen, sondern nur seinen eigenen Scheissdreck durchboxen will, ohne Widerrede.

9. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

"Scheissdreck" zeugt natürlich auch von hoher Akzeptanzfähigkeit anderer Meinungen :D

Und wer hat eigentlich wo beleidigt?

Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2011
  10. Untouchable

Du erkennst in dem Zitat eine Meinung? :D

11. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Keule wurde z.B. vor einigen Seiten als "zu Dumm" für igrwas (weiß nich mehr genau was) bezeichnet.
    War einer von der Wertesystemfraktion ;)

12. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Mit "eigenem Scheissdreck" meinst du doch die Meinung anderer, oder nicht?

13. Schröder

Schröder Problembär

Krieg besteht nunmal auch aus "Spezialaktionen". Die liegen sich nicht mehr immer nur im Schützengraben gegenüber und wer besser zielt, hat gewonnen.

Übrigens: Auch vor Stauffenbergs Attentat auf Hitler gab es keine Gerichtsverhandlung. War sein Bombenanschlag deswegen nun gegen die Menschenrechte? Sollte man ihn postum noch verurteilen?

14. Untouchable

Ein Beispiel hat MiSp ja freundlicherweise schon gebracht. Wenn du mehr sehen willst, kannst du zurückblättern. ;)

15. Untouchable

Damit meine ich die eigene Meinung. Egal aus welcher Sicht und das ist ausnahmsweise mal nicht bewertend gemeint. Da hab ich einfach in die niedere Sprachschublade gegriffen. ;)

16. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Wenn du behauptest, hier würde beleidigt, solltest du das auch belegen können.

Ansonsten ist es nämlich Scheissdreck, um ein Wort zu wählen das du verstehst.

17. Untouchable

Schon ein weiteres Beispiel geliefert. Danke. ;)

Übrigens, das "blätter doch zurück" (nicht wörtlich sondern inhaltlich) hab ich von dir. Aus diesem Thread. Zitat folgt.

18. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Nachlesbare Zitate kann man zurückblättern lassen.

Nichtexistene Behauptungen musst du schon selber liefern, sonst kann ich ja lange blättern.

19. Untouchable

Seiten 17, 18, 19, 20. ;)

20. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Ein Beispiel habe ich ja geliefert, sollte doch reichen :D

21. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Du hast gar nichts "geliefert". Nur was behauptet.

Dass er sich (und andere) als dummes Schaf bezeichnet hat kannst du ja kaum meinen.

22. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Denkst du ich mach mir jetzt die Mühe und suche einen von gleich 464 Kommentaren? :auslach:

Und nein, seinen Satz meine ich nicht. Er wurde als zu dumm abgestempelt. Kannst ja gerne danach suchen, ich für meinen Teil habe aber deutlich besseres zu erledigen :D

23. Untouchable

Ja wie? Ich dachte es geht um "unsere" Werte und die Menschenrechte.

24. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Wenn du was belegen willst, dann denke ich das, ja.

Ansonsten ist es eine unbewiesene Behauptung. Oder sogar eine Lüge.

25. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Sagt ja keiner, dass ich es belegen will ;)
    Hab es gestern gelesen, aus der Nase ziehe ich mir das nicht, und ja.
    Hab andere Hobbys, als mir jetzt zig Kommentare durch zu lesen.
    Somit hab ich die meine Aussage nicht belegen können, soll mir recht sein :D

Und selbst wenn, Untouchable hat dir ein Zitat geliefert, das ihm aufgefallen ist ;)

26. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

damit sagste aber nichts neues.

27. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Das ist alles? Ach du meine Güte, was ne Beleidigung!

28. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Und das mit Keule aber, um es in euren Worten zu sagen, die dritte, ich hab besseres zu tun einen von vielen Artiklen zu suchen. Danke!

29. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Was denn? Wo denn? Wer denn?
    Du bist so leider nicht ernstzunehmen.

30. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Hast du jetzt vielleicht ne Verstandslücke?! :suspekt:

Zum vierten mal, ich hab besseres zu tun als einen von vielen Artikeln zu suchen um ihn dir auf´s Brot zu schmieren. Wenn du so geil drauf bist, such ihn doch selber.

31. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Nein, überhaupt nicht. Denn zum einen machen sich die Menschenrechte, für die wir - immer wiederholt gesagt - so vehement gegenüber anderen eintreten, nicht an der Zahl fest, zum anderen finde ich, dass die Amis damals schlicht Kriegsverbrechen begangen haben. Zumindest nach "heutigen" Maßstäben.