Bin Laden tot

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 2 Mai 2011.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.464
    Likes:
    986
    Nährboden wird es natürlich immer geben, geschafft, bzw. optimiert vorbereiten tun die Verschwörungstheoretiker hingegen nicht. Davon mal ab hat itchy ne ganz interessante Frage gestellt. Wo fängt denn eine Verschwörungstheorie an?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Wenn du so geil auf die Bilder bist, kann man eh nicht mehr viel machen.
    Bis jetzt habe ich noch kein al Kaida Video gesehen, in dem OBL auftaucht, sich nachweißlich nach dem Tag des Attentates vor die Kamera gestellt hat und gesagt hat "Leute, ich lebe"
    Du etwa? Wäre er noch am Leben hätte man schon was von dem gehört.
     
  4. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Erst hieß es doch, die Pakistani und die USA hätten sich abgesprochen und teilweise geplant.
    Ein Paar Terroristen haben mit Wut und Rache reagiert/ gedroht, für die Pakistani.
    Erst danach habe ich Artikel gefunden in denen die Pakistani abstreiten irgendwas gewusst zu haben.

    Die spielen doch nur ein Doppelspiel. Mit den Amis planen die den Sturz eines Terrordiktators und auf der anderen Seite stellen sie sich unwissend da, um sich dem Zorn der al Kaida zu entziehen, ja sie wussten nichts davon :lachweg:
     
  5. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Nach 2006 gab es aber noch mindestens 1 Video ;)
    Habe zumindest nach 2006 eins gesehen, keine Ahnung ob das von davor oder danach war.

    Aber wenn er eh schon so lange Tod sein sollte, können wir uns diese ganze Wertediskussion usw. doch sowieso sparen :D
     
  6. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    So ganz Unrecht haste ja nicht.:rotwerd: Liest sich wirklich ´n bisserl missverständlich. Hätte wohl eher "akzeptiert" statt "gutheißt" schreiben sollen.

    Mir geht´s eher darum, warum bei allen anderen Opfern auch dieses Krieges hier nix passiert, aber wenn der Obermotz draufgeht, gibt´s ´n Extrathread und man klagt für ihn Menschenrechte ein.
     
  7. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.453
    Likes:
    1.247
    Aber natürlich passiert was. Immer dann wenn es um die Rechtmäßigkeit des Afghanistaneinsatzes geht. Genauso wie was passierte, als angebliche Massenvernichtungswaffen der Anlass für ein Einmarschieren waren.
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Besonders gut gefällt mir, jetzt wo ich noch mal ein paar Seiten gelesen habe, dass man mit Menschenrechten und Werten, Wertesystemen und dergleichen argumentiert aber nicht davor scheut, die, die anderer Meinung sind oder nicht sofort zustimmen wollen, zu bleidigen. :D

    Da kann ich nur in aller Deutlichkeit sagen: Diese "Werte" brauch ich nicht.


    Paradebeispiel dafür, dass man gar nicht versucht den Andern oder dessen Sicht zu verstehen, sondern nur seinen eigenen Scheissdreck durchboxen will, ohne Widerrede.
     
  9. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.453
    Likes:
    1.247
    "Scheissdreck" zeugt natürlich auch von hoher Akzeptanzfähigkeit anderer Meinungen :D

    Und wer hat eigentlich wo beleidigt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2011
  10. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Du erkennst in dem Zitat eine Meinung? :D
     
  11. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Keule wurde z.B. vor einigen Seiten als "zu Dumm" für igrwas (weiß nich mehr genau was) bezeichnet.
    War einer von der Wertesystemfraktion ;)
     
  12. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.453
    Likes:
    1.247
    Mit "eigenem Scheissdreck" meinst du doch die Meinung anderer, oder nicht?
     
  13. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Krieg besteht nunmal auch aus "Spezialaktionen". Die liegen sich nicht mehr immer nur im Schützengraben gegenüber und wer besser zielt, hat gewonnen.

    Übrigens: Auch vor Stauffenbergs Attentat auf Hitler gab es keine Gerichtsverhandlung. War sein Bombenanschlag deswegen nun gegen die Menschenrechte? Sollte man ihn postum noch verurteilen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2011
  14. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ein Beispiel hat MiSp ja freundlicherweise schon gebracht. Wenn du mehr sehen willst, kannst du zurückblättern. ;)
     
  15. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Damit meine ich die eigene Meinung. Egal aus welcher Sicht und das ist ausnahmsweise mal nicht bewertend gemeint. Da hab ich einfach in die niedere Sprachschublade gegriffen. ;)
     
  16. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.453
    Likes:
    1.247
    Wenn du behauptest, hier würde beleidigt, solltest du das auch belegen können.

    Ansonsten ist es nämlich Scheissdreck, um ein Wort zu wählen das du verstehst.
     
  17. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Schon ein weiteres Beispiel geliefert. Danke. ;)


    Übrigens, das "blätter doch zurück" (nicht wörtlich sondern inhaltlich) hab ich von dir. Aus diesem Thread. Zitat folgt.
     
  18. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.453
    Likes:
    1.247
    Nachlesbare Zitate kann man zurückblättern lassen.

    Nichtexistene Behauptungen musst du schon selber liefern, sonst kann ich ja lange blättern.
     
  19. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Seiten 17, 18, 19, 20. ;)


     
  20. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Ein Beispiel habe ich ja geliefert, sollte doch reichen :D
     
  21. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.453
    Likes:
    1.247
    Du hast gar nichts "geliefert". Nur was behauptet.

    Dass er sich (und andere) als dummes Schaf bezeichnet hat kannst du ja kaum meinen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2011
  22. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Denkst du ich mach mir jetzt die Mühe und suche einen von gleich 464 Kommentaren? :auslach:

    Und nein, seinen Satz meine ich nicht. Er wurde als zu dumm abgestempelt. Kannst ja gerne danach suchen, ich für meinen Teil habe aber deutlich besseres zu erledigen :D
     
  23. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ja wie? Ich dachte es geht um "unsere" Werte und die Menschenrechte.
     
  24. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.453
    Likes:
    1.247
    Wenn du was belegen willst, dann denke ich das, ja.

    Ansonsten ist es eine unbewiesene Behauptung. Oder sogar eine Lüge.
     
  25. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Sagt ja keiner, dass ich es belegen will ;)
    Hab es gestern gelesen, aus der Nase ziehe ich mir das nicht, und ja.
    Hab andere Hobbys, als mir jetzt zig Kommentare durch zu lesen.
    Somit hab ich die meine Aussage nicht belegen können, soll mir recht sein :D

    Und selbst wenn, Untouchable hat dir ein Zitat geliefert, das ihm aufgefallen ist ;)
     
  26. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    damit sagste aber nichts neues.
     
  27. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.453
    Likes:
    1.247
    Das ist alles? Ach du meine Güte, was ne Beleidigung!
     
  28. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Und das mit Keule aber, um es in euren Worten zu sagen, die dritte, ich hab besseres zu tun einen von vielen Artiklen zu suchen. Danke!
     
  29. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.453
    Likes:
    1.247
    Was denn? Wo denn? Wer denn?
    Du bist so leider nicht ernstzunehmen.
     
  30. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Hast du jetzt vielleicht ne Verstandslücke?! :suspekt:

    Zum vierten mal, ich hab besseres zu tun als einen von vielen Artikeln zu suchen um ihn dir auf´s Brot zu schmieren. Wenn du so geil drauf bist, such ihn doch selber.
     
  31. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Nein, überhaupt nicht. Denn zum einen machen sich die Menschenrechte, für die wir - immer wiederholt gesagt - so vehement gegenüber anderen eintreten, nicht an der Zahl fest, zum anderen finde ich, dass die Amis damals schlicht Kriegsverbrechen begangen haben. Zumindest nach "heutigen" Maßstäben.