Bin ich erwünscht bei soccer-fans??

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von LordLoki, 13 März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Rückennummer? :hammer2:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Weil er erst 10 Robbenbabies brutal erschlagen, gehäutet und das Fell mit Gewinn verkauft hat.
     
  4. Ahrendpower06

    Ahrendpower06 Torjäger

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Mal ganz in ernst robben 10,das ist ja schon jenseits von gut und böse was du hier schreibst.
    Aber wenn du erst 12 bist dann werde ich dir natürlich nochmal erklären was gut und böse ist.Gut sind Engel und so,und böse ist der Teufel.:D:D
     
  5. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Pah, ich liebe meine roten Teufel!
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Also ich finde der Bub passt hervorragend ins Portfolio und die Zielgruppe dieses Forums!
     
  7. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    robben 10, der typ ist genial
    :lachweg:
     
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Finde ich auch, zumal Du Bestandteil der Zielgruppe bist. :auslach:
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Gablonz ist auch erst 12?
     
  10. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Das Gefühl habe ich in letzter Zeit immer weniger, was man auch an zurückgegangener Beteiligung merken kann.
    Aber manchmal, so wie heute, ist es doch wieder ganz lustig mit ein paar Gestalten.
     
  11. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Bin schon gut 12.
     
  12. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Manche sind auch kurz nach 12
     
  13. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    ... und andere wiederum sehr weit davor. :rolleyes:
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Bei wieder anderen ist es schon 5 vor 12... :floet:
     
  15. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Naja, wir wollen ja nicht gemein werden, Leute. Vielleicht sollten wir ihn akzeptieren, wie er ist und nicht so viel darüber "reden".
     
  16. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Du könntest 5 aber auch mal gerade sein lassen (oder war das 12 :gruebel:).
     
  17. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Klar der Spieler heißt Robben und die Rückennumer ist 10.
     
  18. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Das war auch mein Ziel,danke Nano für den Beitrag.Ich will das ich auch so behandelt werde wie die anderen.
     
  19. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Willst du nicht. Ganz sicher nicht.
     
  20. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    ... und Du hast es doch getan. :auslach:
     
  21. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Auch wenn dieser Thread für den ein- oder anderen (oder die meisten) hier ganz amüsant erscheint und der Themenstarter genügend Potential für die Entwicklung des Threads geliefert hat sollte immer bedacht werden dass hinter jedem User irgendwo ein Mensch sitzt. Und ganz egal wer dort sitzt - zusätzlich ins Lächerliche gezogen werden muss niemand.



    Daher auch wenn ich mich jetzt garantiert unbeliebt mache - hier ist zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.