Bin ich erwünscht bei soccer-fans??

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von LordLoki, 13 März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Ist mir echt egal ob alle Ergebnisse schon vorher feststehen, solange Bayern nicht Meister wird .... :floet:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Nur weil wir alle Spiele weltweit manipulieren? Keine Chance, denn die Macht ist mit uns! :starwars:

4. alditüte

alditüte HSVer

Aber vergiss nicht, bloß bis in die fünfte Liga.
    Darunter haben wir keinen Einfluss mehr.:(

5. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

DeWollä und das leben in der matrix. :top::floet:

6. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Schicik mir deine wunschergebnisse, mal sehen, was sich machen lässt! :D

7. alditüte

alditüte HSVer

Du wärst aber nicht begeistert, wenn ich dir mein Wunschergebnis des letzten Spieltags beim HSV-Spiel in Bremen gebe. ;)

Aber du könntest dafür Sorgen, dass die Bauern nicht Meister werden. Falls du die Kontakte hast, das durchzusetzen. Was ich bezweifel. :auslach::D

8. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

hier ist jeder erwünscht ;)

9. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Du arbeitest also in einem Kindergarten oder einer Grundschule.

10. oran

oran Member

es fällt mir schwer das zu glauben, den ich habe mich mit vielen usern von soccer fans privat unterhalten die mir sehr viel schlechtes erzählt haben.
    hier soll eine gruppe von leuten sein die am liebsten nur unter sich wären habe auch des öffteren selber erfahren müssen welch eine diktatur hier herrscht.
    das schlimme ist, du kannst nichts machen.
    aber ich habe schon aufgegeben :aufgeb:. ich bin zwar jeden tag hier aber poste sehr wenig.

11. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

:lachweg::lachweg::lachweg:

danke für diesen brüller zum tagesabschluss. ich habe herzhaft gelacht.

12. oran

oran Member

und solche klugsch..... wie du sind es auch die einem den letzten nerv rauben. anstatt sich ganz normal zu unterhalterhalten kommt sowas kindisches, sinnloses. warumeigentlich willst du dich irgendwie wichtig machen - Beleidigung entfernt -. schreib was ernstes dazu wenn nicht dan lass diese blöden provokationen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 März 2010
  13. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

klugscheißer?? come on. mit welchen usern hast du dich denn unterhalten und wer gehört zu der gruppe, die unter sich bleiben möchte? wenn du keine namen auf den tisch legst, ist deine anschuldigung für die tonne.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 März 2010
  14. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Dieser Thread ist mittlerweile ausserordentlich unterhaltsam geworden....

15. oran

oran Member

ja klar.
    nene ich habe auch so schon genug ärger. das lasse ich lieber.

das wars ich habe dazu nichts mehr zu sagen.

16. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Ich mag dich :umarm:

17. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Das meine ich,bestimmt lästern hier viele über mich.Also sowas muss nicht sein,oder?

18. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Ich fange mal von hinten an:

1. Klar kannst du nix machen. Wenn du dich nicht an die Forenregeln hältst, ist es möglich, dass du hier nicht lange bleibst.
    2. Wenn du mit der Durchsetzung von Regeln nicht umgehen kannst, solltest du dich am besten gleich abmelden.
    3. Hier ist kein öffentlich rechtlicher Raum, sondern ein privat geführtes Forum. Und genauso, wie es in deinem Zuhause, in deinem Geschäft, in deiner Diskothek und in deinem Stadion diktatorische Züge gibt, gibt es sie auch hier.
    4. Nenne am besten Namen! Wer will unter sich bleiben? Mit wem hast du darüber geredet? Wenn du dies nicht kannst oder willst, dann empfehle ich dir, dich diesbezüglich nicht weiter zu äußern. Umgekehrt willste das sicher auch nicht.

19. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Was würde dich denn vom Gegenteil überzeugen?

20. Busti

Busti Well-Known Member

Du musst es ja wissen, in deinen knapp zwei Monaten der Forenzugehörigkeit :rolleyes:

21. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Bei über 200 Usern die hier mehr als 300 postings geschrieben haben, sieht man dass hier jeder Willkommen ist.

22. Physix21

Physix21 Active Member

Nein du bist nicht erwünscht - geh in die Ecke heulen!

... -.-

23. osito

osito Titelaspirant

@-oran, bin selbst erst seit 2-3 Wochen hier, und habe an anderer Stell auch schon so etwas aehnliches gelesen. Aber wenn man das nicht weiter verfolgt, und mit konstruktiver Kritik umgehen kann. Dann entdecke ich hier nix aussergewoehnliches zu anderen Foren.

24. Schröder

Schröder Problembär

Ach du grüne Neune. Wenn jemand Unsinn schreibt, lästert man halt. Ich wüßt so pauschal keinen Stammuser, über den noch nie gelästert wurde. Damit solltest du trotz deines (ich schätz mal) noch jungen Alters umgehen können. Oder wird an deiner Schule nicht gelästert, wenn jemand Blödsinn verbrochen hat?

Du machst halt noch `n paar mehr Fehler als der Durchschnitt hier, weil du jung bist. Meistens Threaderöffnungen in den falschen Foren (wird ein Grund sein, warum du zunächst wenig Antworten bekommst). Aber das lernste noch, ebenso wie eine ansprechende Threaderöffnung.

Wenn du dir diesen Thread z. B. in 3 - 4 Jahren nochmal durchliest (solltest du dann noch hier sein) musste bestimmt selber lachen. :D

Bis dahin: Nicht alles so ernst nehmen, wenn dich mal einer auf die Schippe nimmt. ;)

25. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Übrigens muss man ja auch nicht ständig neue Threads eröffnen. Ich gehöre zum Beispiel eher zu den Vielschreibern hier, mache aber durchschnittlich vielleicht einen, höchstens zwei Threads pro Monat auf (dieses Jahr waren es erst drei, hab nachgeschaut).

Früher war das auch mehr bei mir, bis es mir mal passierte, dass ich einen Thread für ein relativ unbedeutendes Thema eröffnet habe und keiner mir geantwortet hat. Seitdem bin ich eher sparsam mit dem Threaderöffnen... :floet:

26. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Ich behaupte sogar, man muss gar keine neuen threads aufmachen, zu jedem Thema gibbet schon einen. Man muss nur die Suchfunktion nutzen und einen vorhandenen thread wieder nach oben posten. Der letzte notwendige thread, der wichtig und nötig war, war der zum Tod von Robert Enke. Sage ich jetzt mal etwas ketzerisch. Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen. Holgy zB trägt ja jetzt noch Trauer.
    By the way, auch ich eröffne keine Themen, ausser im Tippspiel Forum und die WM-threads. Weil, wieder etwas ketzerisch, thread-Eröffnungen etwas mit Geltungssucht zu tun haben. Wenn da nix drin geschrieben wird, hat das nix mit dem Thema zu tun, sondern dass der user, der das Thema eröffnet hat, kaum Ansehen geniesst ...
    stimmt's ? nee, stimmt natürlich nicht, deshalb mal besser so'n Schild:
    :ironie:

27. Trezegol

Trezegol New Member

hoffe du bist erstmal zufrieden :D

28. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Erstens würde mich die "andere Stelle" interessieren und zweitens kann ich mich nicht erinnern von Diur hier gross etwas gelesen zu haben. Weshalb also was nicht weiterverfolgen?

Wenn man damit wiederum nicht umgehen kann, hat man nicht nur im Internet Probleme. ;)

29. faceman

@Robben, oran und/oder osito

Was haltet ihr davon, wenn ihr hier richtig aktiv werdet? Wir haben hier vor einiger Zeit ein Spiel gehabt, das hiess "Die goldenen Nuss". Obwohl das heisst immer noch so. Da es aktuell aber keiner betreut ist dieses Spiel leider eingeschlafen. Was haltet ihr davon, wenn ihr das übernehmt und somit Verantwortung hier im Forum übernehmt. Da ich die Auswertungsdatei in weiten Teilen mitgeschrieben habe, werde ich Euch anfänglich natürlich unterstützen. Überlegt es Euch mal.

30. osito

osito Titelaspirant

Richtig, Hr.Inspektor.....

31. faceman

... und das hier eine sogenannte Gruppe existiert wäre mir neu. Interessanterweise hast Du eine Quelle, daher frage ich mal ganz höflich. Kannst Du sie mir nennen? Bitte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.