Bin ich erwünscht bei soccer-fans??

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von LordLoki, 13 März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Ich frage mich manchmal echt ob ich überhaupt hier erwünscht bin.Bin ich es überhaupt?Ich möchte eure ehrliche Meinung,bin ich erwünscht oder nicht?Wenn nein dann verabschiede ich mich.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

... und tschüsss ... :huhu:

Sorry, aber blöde Frage, blöde Antwort. :rolleyes:

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Mein Gott, was ist denn in Dich gefahren?
    Lass Dich doch bitte nicht verunsichern, nur weil vielleicht die Antworten in irgendwelchen Threads nicht die 50er Marke überschreiten.
    Bleib hier, les mit, schreib was und v.a.: Nimm hier Antworten - oder auch keine Antworten - nicht als Angriff auf Dich selbst. Es kann Dich hier kein Mensch kennen sondern nur maximal Deine Beiträge. Da ist doch noch ein himmelweiter Unterschied dazwischen.

Von daher: Mach weiter.

5. LordLoki

Ich habe vorhin 2 neue Themen eröffnet.Das eine zum DFB.Pokal und das ander habe ich keine Ahnung mehr.ich finde das voll unfair.Ein thema ist heute eröffnet worden und schon 5 Seiten.Ich habe vor 1Woche ein Thema eröffnet und heute ist nicht mal ein Beitrag.Ich weiß warum,ihr könnt mich alle nicht leiden.Wieso sollte ich dann weiter machen?

6. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Ich schließe mich Rupert an, lass Dich nicht verunsichern, ich habe auch schon Threads erstellt die keinen besonders interessiert haben, bzw. zerspammt wurden :)motz:). Juckt mich aber nicht die Bohne, wenn keiner antwortet.

Bleib da und mach weiter.

7. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich kenne deine Themen jetzt nicht.
    Aber vielleicht ist die Eröffnung auch nicht ansprechend.
    Dann bleiben die Antworten eben aus.

8. kleinehexe

Es hat doch nichts mit Dir zu tun, sondern damit ob ein Thema interessiert oder nicht. Du liest doch sicher auch keine Themen die Dich nicht interessieren, und das machen die anderen User eben auch. Das solltest Du nicht persönlich nehmen.

9. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

natürlich!

wie kommst du überhaupt zu solch einer frage?

10. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

sach bloß! :D:auslach:

11. Rupert

Rupert Je suis soleil

Nein, denn dazu müsste man Dich kennen, das tut aber keiner.

Es wird in Threads dann nicht geantwortet, wenn
    • das Thema für viele nicht von Interesse ist
    • das Thema schon in anderen Threads behandelt wird
    • die Threaderöffnung nicht zu einer Diskussion beiträgt.

Mit Unfairness oder Nicht-Leiden-Können hat's auf alle Fälle nix zu tun.

12. LordLoki

Ich habe bestimmt schon 10 themen eröffnet,aber erst zu einem wurde etwas geschrieben(ca.2-3Seiten).Das ist auch Rekord,z.B. das Spam-Spiel macht sich wie verrückt.Wen beim nächsten Thema nix geschrieben wird dann werde ich gehen.Ich sage schon mal im voraus Ciao.

13. Rupert

Rupert Je suis soleil

Als Tipp: Mit Drohungen kommste weder hier noch in anderen Threads noch sonst wo weiter.

14. kleinehexe

Siehste Robben, mich kann Pauli09 nicht leiden, und ich bleibe trotzdem hier. Selbst wenn es User gibt, die einen nicht mögen, davon geht die Welt nicht unter.

15. LordLoki

Das ist keine Drohung:motz: ich sage nur meine Meinung. Ich habe eben ein neues Spiel eröffnet.Wer Lust hat kann mit spielen.Es ist eigentlich voll einfach.

16. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Nochmal, ich hatte Dich schon in einem anderen Thread gebeten, hier ist ne Menge Potential gewesen, wir haben sehr sachlich diskutiert, alleine Du kannst uns dort weiterbringen. Warum versuchst Du es nicht?

17. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Ok, mal ganz ehrlich...ist dieser Fred Realsatire oder sonst noch was ?

18. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Fehlt dir auch die Umfrage?

19. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Du weisst nichtmal mehr selbst über deine Threads bescheit :suspekt:

...Is Absolut nix gegen dich (wie auch, kenne dich nichund hatte nie Meinubngsverschiedenheiten mit dir), aber ich find deine Threads zum größten Teil unnötig und unsinnig...

Außerdem, wenn die beliebtheit der eigenen threads entscheidend für's "Leiden können" wäre müsst ich mich eingraben, denn in jedem Thread den ich zu Hansa öffne kommen vllt 10 Antworten zusammen, wovon auch noch 4 von mir sind....
    Ich freue mich schon immer wenn ich sehe, dass mein Hansanews Thread fast 500 Klicks hat, das zeigt mir, dass es Leute gibt die fleißig mitlesen :top:

..Wenn du nen erfolgreichen Thread machen willst dann schau öffters malo bei Spox, Kicker oder sonst was .de rein & wenns da irgend eine Sensations Nachricht gibt, dann eröffnest du dazu ein Thema ;)

20. GaviaoDaFiel

Yep !
    Koenntest Du die bitte starten ?

21. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Fehlen mir leider die Rechte für. :motz:

22. GaviaoDaFiel

Kleiner Tipp ;): Frag mal bei poldi_love an, die ist Robbens kleine Schwester. Die macht das ganz bestimmt...

23. Keule

Die is noch bis Montag gesperrt :(

..Und wenn dann wäre sie die Große Schwester, sie is 21 oder so ..und er 12 ;)

24. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

ADS anyone? wohl eher die jugend.

bei meinem green bay packers-thread schaut zumeist auch keine sau rein und ich bin trotzdem hier. die anzahl der antworten macht dich nicht zu einem besseren menschen.

25. GaviaoDaFiel

Biste Dir nicht sicher, dass es nicht andersrum ist ?
    und die ist gesperrt ? Warum ?

26. Keule

Joa, ihr gespamme hat wohl etwas überhand ergriffen, trotz einiger Verwahnungen konnte sie's nich lassen, aber Montag haben wir sie ja wieder, unseren klenen Liebling :zahnluec:

27. GaviaoDaFiel

Na dann kann sie ja dem Robben seine Freds zukleistern. Wie gehabt, so gefunden...

28. Diego

Diego Well-Known Member

Bei einer Umfrage darf als mögliche Antwort folgendes nicht fehlen.

Bin ich erwünscht wenn ich FCK Fan werde. ;)
    ( Wirst du von mir 100000 ja bekommen) :D

29. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Sei mir nicht böse, aber so wie du dich hier gerade aufführst, machst du dich ein wenig lächerlich. Das ist nicht schlimm, ich trete auch ab und zu mal innen Hundehaufen. Wichtig ist, dass du den Fuss jetzt wieder rausziehst, den Schuh putzt und das ganze Ding hier vergisst.

Ob jemand was zum Thema schreibt oder nicht hängt vom Thema und der Eröffnung ab, und nicht davon wer es eröffnet. Wenn du dich hier jetzt weinend inne Ecke stellst, erreichst du gar nichts. Oder glaubst du wirklich, irgendeiner schreibt dann was aus Mitleid da rein?

Wenn du ein Thema zum DFB-Pokal aufmachst, dann verzweifel doch nicht wenn da nicht nach zwanzig Minuten zehn Antworten stehen, sondern warte einfach ab bis die Spiele losgehen. Im Moment ist die Bundesliga der interessante Schauplatz, der Pokal kommt noch.

Edit: Wovon redest du hier eigentlich? Ich hab mir mal die Liste der von dir erstellten Themen angesehen, die Anzahl der Antworten da sind doch normaler Durchschnitt. :gruebel: Biste sauer, weil ausser dir keiner "G-Force" gesehen hat? Oder weil man seine Tipps hier in den Tippspielen abgibt?

Zuletzt bearbeitet: 13 März 2010
  30. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

soll ich mir die Frage auch stellen ? Nein, besser nicht....:lachweg:

Von mir aus kannst Du bleiben oder gehen, es würde sich in meinem Leben nicht grundsätzlich etwas ändern....es spielt keine Rolle, ich habe mir noch nie einen User gewünscht oder nicht gewünscht und es hat noch nie ein User geschafft mich irgendwo rauszuekeln, ich gehe immer dann, wenn mir es reicht und nicht umgekehrt....;)
    dann mach doch mal ein Thema auf, das jemanden interessiert.... bei mir schreiben die Leute immer, vorallem meine guten Freunde die immer ein Haar in der Suppe finden wollen.....vielleicht solltest Du erst einmal eine Weile in vorhandenen Threads Deinen Senf abgeben und später mal eigene threads eröffnen ?

31. Rupert

Rupert Je suis soleil

Mit Recht.
    Jahrelang ein Loblied auf den miesesten Tänzer der Welt singen und dann zum Gar-nie-nix-Könner umschwenken!
    Setz' Dir Deinen Emmentaler-Tetraeder auf und gut is'.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.