Bin dann mal weg!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von uwin65, 28 November 2013.

1. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

was zu welchem thema ist denn nicht KGK?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Wie meinen? Wenn jemand was äußert und man kommentiert es seinerseits ganz normal dann ist doch alles jut.

Oder willst du darauf anspielen, dass es in der Welt größeres Leid gibt als das was wir hier im Forum rumschreiben?

Da würde ich dir natürlich absolut Recht geben, aber darum geht's ja grad nicht! ;)

4. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Klar äussert der Uwin nur seine Meinung. Bleibt ihm und selbstredend einem jeden unbelassen. Nur, wenn er die gleiche Tonart zu lesen bekommt, die er gerne mal selber anschlägt, muss er sich nicht wundern. Dann auch noch einen Fred aufzumachen weil man beleidigt ist und von dannen ziehen will finde ich, gerade in seinem Fall, wie gesagt, etwas sonderbar bis merkwürdig. Und weinerlich noch dazu.

Er haut seine Arroganz und seine oft üble Meinung über andere Vereine/Spieler doch immer wieder sehr gerne und sorgenfrei Schnauze raus. Gerade er sollte sich halt nicht wundern wenn er die Themen auf die gleiche Tonart um die Ohren bekommt für die "sein" Verein in letzter Zeit für schlechte und schlechteste Schlagzeilen sorgt.

Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2013
    osito und theog gefällt das.
  5. pauli09

na, das schema HIER ist doch auch immer dasselbe.

ich schreib jetzt mal:
    "die briten, die ach so demokratischen verteidiger westlicher werte, haben keine pressefreiheit."
    was meinste, was kommt?
    "aber die russen..."

pawlow lässt grüßen! ;)

6. Schalke-Königsblau

Der pawlowsche Hund hätte hier schon reflexartig um sich gebissen.;) Dabinichma sicher

pauli09 gefällt das.
  7. diamond

diamond Well-Known Member

Was für ne Binse, jeder ist hier abkömmlich, das Forum ist für mich auch abkömmlich. Man geht rein, schaut ob was interessantes da ist ( leider immer seltener) oder schreibt ein paar Sätzchen. Da jeder abkömmlich ist , ist auch dein ewiges persönliches Nachtreten und Provozieren ziemlich überflüssig. Aber das passt eben zu Dir, deine triefende Selbstgerechtigkeit schlecht getarnt in Idealismus. Abkömmlich eben.

8. diamond

diamond Well-Known Member

Man muss es ja nicht grade mit Hape Kaerkelin halten, das stimmt. Aber gibt es denn einen Thread, in dem sich user verabschieden, oa analog zum Starfriehhof. Ich bleibe dabei, wenn einer Tschüss sagen will, soll er das machen.

Chris1983 gefällt das.
  9. Litti

Litti Krawallbruder

Ich finde es schön das der sich endlich mal trollt. :D Und albern deswegen diesen Fred zu eröffnen.
    Fishing for.......Nachtreten? :D

Schalke-Königsblau, theog und pauli09 gefällt das.
  10. Chris1983

Oh ja. Das mit den Russen ist mir auch schon aufgefallen. :D

Da ich mich aber in eure weltpolitischen Themen meist gar nicht oder zu spät einlese lass ich dann eigentlich immer die Finger davon. :weißnich:

Aber klar, ist das sicherlich genauso ein nerv Argument aus deiner Sicht. ;)

Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2013
    pauli09 gefällt das.
  11. theog

theog Guest

Das problem ist aber: verliert ein deutscher nicht-bayerischer Verein international, wiederholen die Bayern IMMER: "alles ausser bayern ist eine Schande und tralala". Ist ja ne Meinung, so weit so gut. Man wiederholt sie aber, aber von mir aus, so weit so gut. Allerdings gibts auch andere Meinungen, wie etwa "ich finde den FC Bayern die eigentliche Schande des Fussballs" die ich voll und ganz teile.

Der weinende Meme hier wiederholte dies ständig, sei es bei Niederlagen der Pillen, des BVB, der blauen, oder wie auch immer. Dass er dann beim Gegenwind seinen Kopf in den Sand steckt und abhaut, ist sein gutes Recht. Dass er so einen Thread aufmacht, ist auch sein gutes Recht. Du findest den fred gut, so weit so gut. Ich finde den Fred "mimimimimimimimimimimimimimimimimimi hoch 10", und hab mit ihm Null Mitleid.

12. Itchy

Itchy Vertrauter

Ist schon lustig: Man kann durchaus die Wahrheit sagen, dann aber durch Form und Art der Äusserung der Gegenseite recht geben.

So mancher sollte beim Schwimmen in der eigenen Wahrheit dem Gegenüber auch sein Aquarium zugestehen.

13. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Nach 2 Monaten Auszeit habe ich mir mal die Antworten hier durchgelesen und generell einen Blick ins Forum geworfen. Interessant was so alles in meinen Post hineininterpretiert wurde.:schock: Wobei doch einige genau erkannt haben warum ich mich abgemeldet habe. Die vielen positiven Feedbacks freuen mich natürlich. Zumal sie zum Teil von Usern kamen von denen ich das so nicht erwartet habe. Von anderen kam halt genau das was zu befürch...äh zu erwarten war.
    Da ich den Eindruck habe, das sich doch etwas verändert hat, melde ich mich zurück. Oder läuft das hier wie im Dschungelcamp? Einmal raus, immer raus?? :weißnich:

kleinehexe, huelin und André gefällt das.
  14. theog

theog Guest

Willkommen back...:taetschel:

15. André

André Foren-Capo Administrator

Hey @uwin65 , freut mich Dich wieder zu lesen. Und dann hast Du auch noch Eier und kommst noch pünktlich vor Eurer ersten Niederlage - Respekt. ;-)

uwin65, theog und pauli09 gefällt das.
  16. pauli09

hallo, uwin, nachdem der ribery-shitstorm fast erledigt ist, traust du dich wieder rein? ;)
    mit steuer-hoeneß sind wir aber noch nicht fertich!:warn:

schön, dass du wieder da bist!:top:

17. uwin65

Ich bin ausgeruht und kampfbereit:starwars: Und machen wir uns nix vor.... es wird niemals enden;)

pauli09 gefällt das.
  18. uwin65

Danke Theog. :prost3: Bin mal gespannt ob wir es hinbekommen das wir uns nicht wieder permanent bekriegen. :floet:

19. theog

theog Guest

Momentan verhalte ich mich eher ruhig...[​IMG]

20. uwin65

Hier hat sich echt viel verändert.....:D

21. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

schade, habe den thread zu spät entdeckt, weil ich ebenfalls mal kurz weg war....^^

sagen wir es mal so, noch bis vor 3 Monaten schaute ich jeden Tag in Spiegel und Focus und mache das nicht mehr....so geht mir das eigentlich mit allen Medien, inkl. Internet. Alles ist ersetzbar, nichts ist notwendig, aber dennoch....ich bin mir ein sehr, sehr gern gesehener Ansprechpartner....;)

Gaudloth gefällt das.
  22. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Welcome back :huhu:

uwin65 gefällt das.
  23. Chris1983

Gollum, Gollum! :D :undweg:

Schalke-Königsblau und Ichsachma gefällt das.
  24. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Diese Fehleinschätzung ist ein Grund, Dich wegen Verständnislosigkeit direkt wieder rauszustiefeln.

Da Du aber hartnäckig oder süchtig bist, empfehle ich ein dickes Fell. Die Zeckenknappen lauern immerundüberall :undweg:.

25. uwin65

Vielleicht hätte ich mir mehr durchlesen sollen:gruebel: Süchtig? Nö. Ging auch ohne ganz gut.
    Hartnäckig. Ja:top: Wird schon.

26. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Nee is klar, man kann auch ausgeloggt ganz gut mitlesen, um immer auf dem Laufenden zu bleiben. Und wenn man es nicht mehr aushält mit dem Fingerjucken, kommt man eben doch 4 Tage vor Rückrundenbeginn zurück um seinen Verein gegen alle Widrigkeiten der westfälischen Saupreissen in Schutz zu nehmen. ;)
    Willkommen zurück uwin ! :)

StepMuc, uwin65 und huelin gefällt das.
  27. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

uwin war weg? ;) deshalb die schlappen diskussionen! :D

pauli09 und uwin65 gefällt das.
  28. Schalke-Königsblau

Wahrscheinlich hätte er da den passenden Smiley hinzu fügen müssen. ;)

Mit dem nicht mehr so dicken Fell isses lang hin. Das dürfte wieder geheilt sein. :top:Auf gehts. :top:
    Wie du schon sagst, die
    :top:;)
    :hail:So solls sein. :cool::floet:

29. pauli09

inzwischen sind die dauer-spam-gladbacher tödlich langweilich.

30. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Wir genügen uns in unserem Erfolg.

31. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Die kriegen ja selbst nix gebacken, also hängense immer bei uns ab...