Bin dann mal weg!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von uwin65, 28 November 2013.

1. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Was ne scheiße.
    Andere posten auch nicht mehr, haben auch vorher nicht so einen Aufriss darum gemacht.

Litti und pauli09 gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Dieser Fred...spricht fuer sich selbst...

Rossi gefällt das.
  4. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

Die Erde dreht sich halt doch noch um die Sonne und nicht um den FC Seitenstrasse. Für manche ist das nur nicht zu verstehen :aetsch2:

5. Rupert

Rupert Je suis soleil

...und die Sonne erstrahlt in der Kraft des FC Bayern - deswegen ja auch Stern des Süüüüüdens.

Oioioioi...da musste ich jetzt gewaltig reimen...

6. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

übertreibmanich!
    du weißt, dass ich "alsobesseinemutterwäre" weder persönlich noch argumentativ gemeint habe, sondern als stellvertreter für "besonders intensiv".
    soviel zu diesem anwurf, der unter die gürtellinie ging.
    zur schuldlosichkeit:
    ich fand es wirklich übel, wie er die leverkusener in seiner überheblichen, selbstgerechten und arroganten art angepöbelt hat.

Zuletzt bearbeitet: 29 November 2013
    osito, Schalke-Königsblau und theog gefällt das.
  7. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Lasst uns alle mal wieder etwas runterkommen... :suspekt:

Ich fänd's schade, wenn du das Fórum verlässt. uwin. Klar bin ich nicht immer mit dem einverstanden, was du schreibst - aber du schreibst als Fan, wie andere hier auch. Wär ja langweilig, wenn in einem Fußballforum niemand polarisieren würde.

Ich schließe mich dem an, was hier schon geschrieben wurde: nimm dir einfach ne Auszeit und überdenk deine Enscheidung noch mal in Ruhe.

André gefällt das.
  8. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Ein Bayernfan wie er thront halt über den Dingen. Und schreibt auch sehr oft dementsprechend. Da dürfte es selbst ihn nicht verwundern. Von daher finde ich diese Inszenierung einer Verabschiedung incl. des beleidigt seins bissel seltsam und vor allem übertrieben.

Zuletzt bearbeitet: 29 November 2013
  9. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

na komm, trägst doch seit Jahren Tiefschutz ;)

10. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Braucht Mann den noch?

11. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

ok, entschuldigung angenommen! :zahnluec:

osito gefällt das.
  12. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Ich finds gut dass uwin Bescheid gegeben hat dass er sich zurück zieht. Wir posten hier schon lange zusammen und wenn einer nicht mehr auftaucht beunruhigt mich das. So wie jetzt lenz, Tank (aber ihn seheß ich manchmal online), wuser.. Wormi hat sich ja auch abgemeldet und taucht hin und wieder auf.Die Prinzessin ist auch wieder kurz aufgetaucht letzte Woche, da hab ich mich auch schon gewundert wo sie steckt.
    Bei hulle damals, da habe ich mir echt Sorgen gemacht, weil er sich nicht mehr hat blicken lassen für eine ganze Weile.

Oldschool und André gefällt das.
  13. osito

osito Titelaspirant

Das weiss ich auch noch, weil damals nicht alle mit auf seinen Bayer-Hass Express aufgesprungen sind. :zahnluec:

14. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

So'n Quatsch. Ich hatte damals meine Gründe, aber mit eurem Pissverein hatte das nun wirklich nix zu tun.... :vogel:

15. osito

osito Titelaspirant

Pissverein...?:baseball:
    Schoen wie Du gleich wieder Fahrt aufnimmst. Nur nicht nachlassen...:beifall:

pauli09 gefällt das.
  16. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ja. Er hat ja auch sein Alter :undweg:.

kleinehexe gefällt das.
  17. diamond

diamond Well-Known Member

Aber Hauptsache du bist hier unabkömmlich, das ist doch deine Aussage.

Unabhängig davon, finde ich es o.k. dass sich hier einer verabschiedet, aber damit ist es dann auch getan, und
    a) das Nachtreten wie von HT und
    b) diese Hinterflennerei und Heuchlerei bis bald hin zur Vermisstenmeldung ( wie hie die Sendung von Wontorra damals: " Bitte melde dich"

sollte man sich einfach sparen, dafür gibt es bei so einem Anlass wirklich keinen Grund.
    Klar manche finden es schade, anderen ist es egal. Aber wie sollte es auch anders sein.. Es nicht mehr und weniger als ein Forum, ein Markplatz , wo man sich manchmal begegnet. Ein Problem haben natürlich die user, die hier durch permanente Anwesenheit bis zur Erschöpfung den Sinn eines Forums missverstehen und als zu Hause betrachten.

Ob es am Hoenss lag oder daran, dass man hier in letzter Zeit kaum noch interessantes lesen kann, keine Ahnung. Zumindest war es ein user, der sich artikulieren konnte.

Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2013
  18. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Nö, ich sehe meine Bedeutung hier recht fatalistisch. Die meisten sind eh beratungsresistent, wie ich immer wieder feststelle, aber gerade das finde ich ja so lustig.
    Und sollte ich mal keinen Bock mehr haben, werde ich es ganz sicher nicht ankündigen. So wichtig ist der Laden nämlich nicht. Ist ja in etwa so, wie wenn ich meinem Nachbar erzähle, dass ich die Haftpflichtversicherung wechsel.

Du bist übrigens auch ziemlich abkömmlich. Finde ich.

theog gefällt das.
  19. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Witzig, ihr schafft es schon wieder, die Diskussion auf eine Ebene zu bringen, die den uwin so anpisst. Um mal mal beim Vokabular zu bleiben :D

Ich geh mal kurz pissen. Vor lachen.

huelin, Holgy, theog und einer weiteren Person gefällt das.
  20. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Wenn dem User was nich passt isses für ihn anscheinend das Einfachste zu gehen, statt über den Dingen zu stehen. Wie gesagt, der eine steht halt drüber, der andere zieht beleidigt von dannen. In diesem Fall macht der beleidigt von dannen ziehende User dafür sogar einen Fred auf um sein beleidigt sein Kund zu tun und seinen damit zusammenhängenden Abschied zu verkünden.
    Gerade für einen, der selber für Zündstoff gesorgt hat, isses, gelinde gesagt, etwas seltsam.
    Soll er sich doch zu allererst mal an "seinen" Verein wenden, wenn er das alles nicht verkraften kann. Der Verein hat letztendlich für die passende Plattform gesorgt die eben dieser User nicht verkraften kann. Das gerade einer seiner Couleur die Wahrheit immer wieder aufs Butterbrot geschmiert bekommt dürfte ihn nicht verwundern. Umso seltsamer und unpassender dieses beleidigt sein.

Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2013
    osito und theog gefällt das.
  21. Itchy

Itchy Vertrauter

Ich steh dem Begehren von uwin ja auch mehr als zwiespältig gegenüber, aber in einer Sache hat er recht. Ist irgendwer in irgendeiner Hinsicht als angreifbar erkannt, wird wirklich über Gebühr darauf rumgeritten. Sieht man in diesem Thread ja auch wieder. Da kennt man oder besser meint man einander zu kennen und somit zieht man Thema oder User entsprechend gerne die "entsprechende Karte".
    Würde sich das auf Fopperei oder "running gag" beschränken, wäre es ja noch ok. Aber mehr als partiell werden grundsätzliche Abneigungen mehr als ausgeschlachtet. Immer wieder und überall. Boring.

Rossi, kleinehexe, osito und 2 anderen gefällt das.
  22. osito

osito Titelaspirant

Um von den unzulaenglichkeiten des eigenen Vereins abzulenken, wird dann lieber ueber einen gegnerischen Verein gelaestert oder bis zum Exzess hergezogen. Diesen Stiefel koennen sich einige anziehen. Nehme mich da nicht heraus. Aber auch uwin konnte das sehr gut, wie bei Themen ueber das Phantomtor oder dem 0:5 Spiel von Bayer nachzulesen ist. Das er dann immer dementsprechend Kontra bekam, hat ihn jetzt zu diesem Schritt bewogen...

pauli09 gefällt das.
  23. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Das eine ist contra wegen der geäußerten Meinung zubekommen. Das andere immer dasselbe Contra nach dem Motto "aber dein Verein ist auch blöd" bzw. "du brauchst dich da gar nicht beschweren".

Sorry, das ist Kindergartenkacke.

24. osito

osito Titelaspirant

Wat willst denn sachliche Argumente bringen, wenn dein gegenueber von Schande fuer Deutschland nach dem 0:5, oder A....loecher und unten durch weil Fairplay mit Fuessen getreten wurde, schreiben. Ignorieren? Versuchen umzustimmen? Beides schwierig, bei letzteren sogar fast unmoeglich.

25. Rupert

Rupert Je suis soleil

Im ersten Fall: "Gottseidank ist das gelungen, 'schland blamiert uns oft genug"
    Im zweiten Fall: Sofort ein Beispiel entgegenfeuern wo der Verein des anderen Kappes baute, oder, noch besser 'schland

Sachlich muss man da ja nicht mehr sein :)

26. StepMuc

StepMuc Well-Known Member

Wenn jemand nach einer bestimmten Aktion sagt: "Das ist sch*** / peinlich / whatever", dann ist das nichts anderes als eine Meinungsäußerung bei der man anderer Meinung sein kann, oder auch nicht.
    Wenn jemand hingegen jeden einzelnen Post über den FC Bayern, völlig egal ob positiv oder negativ, in schlechtes Licht rückt, dann ist das einfach ärgerlich und man kann dann auch nicht mehr diskutieren. Bei den entsprechenden Personen ist der Zug doch längst abgefahren, die wollen einfach nur in Ruhe den FC Bayern hassen.
    Das wird der Grund sein warum es hier keine Bayernfans gibt (Rupert zähle ich nicht dazu). Ich hatte auch mal eine aktivere Post-Zeit hier, warum ich gegangen bin weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, aber ich kann uwin schon verstehen. Es überwiegt halt irgendwann der Frust, vor allem wenn man immer alleine steht.

27. Rupert

Rupert Je suis soleil

Diskriminiert wird man auch noch hier :heul:

28. StepMuc

StepMuc Well-Known Member

Das soll nicht böse gemeint sein. Ich hätte vom reinen Lesen deiner Beiträge nicht erkannt, dass du dich selbst als Bayernfan bezeichnest.

29. Rupert

Rupert Je suis soleil

Geht ja auch schlecht, weil ich dem FC Bayern öfter mal misanthropisch gegenübertrete :D

Oder etwas ernsthafter ausgedrückt: Ich mag es nicht Lobeshymnen auf 'nen Fuppesladen zu singen.
    Es sei denn, ich kann andere damit ärgern.

30. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Wie StepMuc schon schrieb: erstmal isses seine Äußerung. Wenn er das als "Schande für Deutschland" sieht ist das seine Meinung. vermutlich hat er die neben der Bild-Zeitung ja exklusiv. Wenn dann irgendwer da als A****löcher bezeichnet wird hat da natürlich nix zu suchen. Da kannst nur noch den "melden" Button drücken und es ansonsten tatsächlich einfach ignorieren.

Ich weiß allerdings Osito, dass das nicht immer leicht ist! ;)

osito gefällt das.
  31. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

aber nicht gleich einen bin-dann-mal-weg-thread aufmachen!