Bin dann mal weg!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von uwin65, 28 November 2013.

1. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Wat macht der :zahnluec: :undweg: ?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Also: ich habe mal vor Jahren, aber wirklich vor zich Jahren, damals, in einer anderen Welt und noch weit vor deren Untergang mit jemandem darüber sinniert, wer uns ziemlich langweilig daherkommt.

Uwin war damals dabei, also bei den (vermeintlich) eher Langweiligen.

Bei mir hat er diesen Anfangseindruck aber längst zerstreut und auch ich finde sein Ausscheiden blöd. Hilft nur nichts, er macht JETZT bestimmt keine Rolle rückwärts mehr.

Tschö, bis dann!

4. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

:D Ich muss ein bißchen an unserer Beziehung arbeiten. Das tut ein Lob mal ganz gut! :troest:

5. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

"Mit ob dies so gut war" - ich hab mir deswegen so meine Gedanken gemacht und bin ins
    grübeln gekommen. Diese Situation hat mich sehr negativ beeinflußt. Meine Gedanken
    gehen ebenfalls dahin eine Pause einzulegen. Die Reaktion von mir werdet ihr in der nächsten Stunde
    erhalten, aber nicht in diesem Thread. Ich hoffe Uwin liest meine ausführliche Berichterstattung und
    ändert seine Meinung :klatsch :

6. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Aber das war ein bissl arg dick aufgetragen und somit unglaubwürdig :undweg:

7. Schalker-Michi

Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

Ich bin etwas enttäusch was hier in Moment abgeht:motz:

Ostmiez gefällt das.
  8. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

:gruebel:....................So ganz unrecht haste nicht. Muss ich bei näherer Betrachtung und nach etwas längerem Nachdenken schon zugeben. Manchmal drücke ich wenns um den FC Bayern geht schon etwas zu sehr aufs Gas. Aber nur etwas. ;)

Sollten wir uns beim Spiel Gladbach vs Schalke oder Schalke vs Gladbach treffen können, kannst du dir auf meine Kosten einen trinken. Versprochen. :prost3:

:suspekt:............"Schonmal".........also ich bitte dich............:hammer2:...........:floet:;)

Chris1983 gefällt das.
  9. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

bei mir isser immer dabei.

10. pauli09

das versteh, wer will!
    auf uwins rücken?
    er verteidigt alles, aber auch alles, was man gegen seine vereinsbosse vorbringen kann, als ob es gegen ihn persönlich ginge.
    er verteidigt diesen kackverein, als ob es seine mutter wäre.
    da muss er mit kritik leben.

theog gefällt das.
  11. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Samma, bist Du diese Woche irgendwie auf Dope oder Entzuch oder so?

pauli09 und Monti479 gefällt das.
  12. pauli09

ich denke eher, er hat den gesamtüberblick.

13. pauli09

noch nich bemerkt, werde aber prüfen.

14. theog

theog Guest

Sorry man, aber wenn uwin kommt und sagt "der oder die (die Pillen waren es genauer gesagt) ist eine schande für den deutschen Fussball" nachdem was alles in diesem Jahr rund um seine bayern geschehen ist, dann muss er mit harter Kritik leben. :isklar:

Zu dieser Kritik gehören nun mal die Sachen mit Steuern oder Götze und was weiss ich. Daher finde ich die Reaktion der Moderation um Welten überzogen...:schlecht:

Schalke-Königsblau und pauli09 gefällt das.
  15. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Passma auf, mein Freund. Wenn ich in jedem 1 1/2 Beitrag mein Entsetzen darüber, dass ein anderer Verein immer noch Erstligist statt Bezirksligist ist, zum Ausdruck brächte, würdet Ihr mich als Pöbelvogel bezeichnen.

Wenn aber eine gefühlte Handvoll immer wieder streng an fußballerischen Qualitäten und Realitäten vorbei den Südstern fast ausschließlich auf Straftäter reduziert, ist das exakt Bezirksliganiveau. Ich habe da den Eindruck, Pleitegeier und Meineid gehen da Hand in Hand durch das Dunkel des Potts.

Lange nicht alle, aber die Abneigung mancher, also ehrlich, bei denen sollte ich mal in die Abendschule gehen.

Ostmiez gefällt das.
  16. pauli09

wirfste jetzt alles durcheinander?
    aktuell gibt es bei den bayern nur das thema straftäter.
    deine historie pleitegeier und meineid hast du exklusiv.
    und in welche abendschule du gehen willst, bleibt dir überlassen.

17. theog

theog Guest

Och, da gibts einen der ebenfalls die gleichen tralalas postet (Gaviao oder so...:floet:), aber weisste watt? da habe ich einige male sachlich geantwortet, und gut is. Sonst gehts mir am A**sch vorbei...:fress:Im schlimmsten Fall kriegt er den Pöpelvogel auf seinen Stirn, so what? :fress:

Oder einige und ständige Pöpelleien mit den blauen, um andere Beispiele zu nennen...so what schon wieder? :fress:

Andererseits kann ich uwin schon so fern verstehen, er war ja alleine unter Beschuss genommen, da muss er durch. Aber daraus den Rückzieher zu machen, finde ich übertrieben.

Ich bleibe dabei: So lange man sich nicht gegenseitig beleidigt, ist alles ok.

18. Detti04

Detti04 The Count

Da hast Du aber Glueck gehabt... ;)

19. pauli09

uwin hat sich ständich mit seinen lobhudeleien über bayern und abwiegeleien der straftaten der vorstände lächerlich gemacht.
    er kann sich gerne beschweren zum spott aller.
    gab es nicht mal einen aus schleswich, der auch so freakich war?

theog gefällt das.
  20. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Jo, da müssense als aktuell mutmaßlich weltbester Verein eben mit leben, weil's keinen FC Hollywood mehr gibt und Käpt'n Flip gerade schreibfaul ist.

Sonst gibts wirklich nichts, ehrlich.

21. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Dubissdochderallerschlümmste ;);):aetsch2:

22. pauli09

sonst gibts wirklich nichts, ehrlich.

23. theog

theog Guest

der lebt doch in seiner eigenen Welt da in der Südhalbkugel...:fress:Bei denen dreht sich das Wasser im Waschbecken anders rum als hier auf der Nordhalbkugel! :opa: Und nein! Das hab ich nicht in der Schule gelernt, sondern bei den Simpsons...:fress:

24. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Corioliskraft wird gemeinhin genauso falsch und überschätzt wie Fuppes in Westfalen.

25. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Hier musste ich :kotzer:

Und das obwohl ich auf der Abendschule für Fußball-Legastheniker war...

Also Ihr Pfohlen Liebhaber habt aber auch überhaupt keine Hemmungen... tss tss

pauli09 gefällt das.
  26. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Du weißt aber schon, dass ich die seit Jahren mit Ironie so nenne, weil die Bezeichnung wirklich peinlich ist?

Ach,was soll's, wer Gutfreund mit Zecken ist, ist ohnehin keine moralische Instanz :aetsch2:.

27. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Es gibt Dinge mit denen und über die sollte man nicht Scherzen!

Wer das nicht weiß, der kann nur ... ichsachmabessernix :taetschel:

28. pauli09

du wirst es vielleicht nicht so wahrnehmen, weil in diesem forum überproportional dargestellt, aber die pfohlen sind seit weisweiler und netzer nicht der hauch dessen, als was sie sich hier sehen.
    und dass du du den "südstern" als peinlich empfindest, kommt hier viel zu wenich zur geltung.

29. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Einen auf beleidigt zu machen weil der "Vorzeige"-Verein und Branchenprimus auf seine Verbrecher angesprochen wird, die sich in letzter Zeit einer nach dem anderen als Verbrecher outen wie z.B. der Uli oder geoutet werden wie der jetzt vorbestrafte Kalle, ist der falsche Weg.
    Das der Uli und der Rolex-Kalle als Steuerhinterzieher dastehen und es ihnen anscheinend nix ausmacht (derUliwillStraffreiheit) und sie bei dem Vorzeigeverein auf ihren Stühlchen kleben bleiben, setzt nur noch einen drauf.
    So verhelfen die Bayern den :hail:Hassern:hail: und :hail:Neidern, wie auch mir, :opa:(den Hasser und Neidergesang stimmen die Bayernfans doch so gerne an) zur passenden willkommenen Plattform.
    Vom FC Hollywood bis zum Verein der Verbrecher ist bei dem Verein mittlerweile halt alles drin. Das den Bayern das mMn offensichtlich alles scheissegal ist setzt schon wieder einen drauf.

Tja. Der eine steht halt drüber, der andere zieht beleidigt von dannen.

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2013
    theog und pauli09 gefällt das.
  30. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Diese Art der Diskussionsführung wäre auch mir ein stückweit zu persönlich. Wenn er alles ( alles ? ) verteidigt, heisst das ja nicht dass er deren Verhalten billigt. Es obliegt auch nicht seiner Verantwortung, die Taten und Reden der Bosse vorab zu lesen, bevor sie an die Öffentlichkeit gelangen, sie werden ihm ja auch garnicht zur Absegnung vorgelegt.
    Seine Mutter auf deine Seite ziehen zu wollen ist unangebracht, weil sie in deine Argumention nicht reingehört und eher kontraproduktiv klingt. Und den Kackverein überlese ich mal, der ist u.a. deiner fehlenden Anerkennung für die derzeitigen Leistungen des FCB geschuldet.
    Ich habe mich noch nie so kritisch dir gegenüber geäussert, weil du in deiner Art einen grossen Wiedererkennungswert hast, der mir ansich gefällt. Aber für das board ist es ein schlechtes Zeichen, wenn es einen altgedienten user verliert, an dessen Weggang du wohl nicht ganz schuldlos sein könntest.
    Trotzdem bleiben wir Freunde, also von meiner Seite aus. ;) :)

André gefällt das.
  31. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

So eine Inszenierung des eigenen Abgangs wirkt auf mich ziemlich beleidigt. So wichtig war er für dieses Forum jetzt auch nicht.

pauli09, theog und NK+F gefällt das.