Bin dann mal weg!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von uwin65, 28 November 2013.

1. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Da ich ja nun doch schon ein paar Jahre dabei bin möchte ich mich zumindest vernünftig verabschieden. Es hat hier über die Jahre viel Spaß gemacht. Auch wenn mir klar ist das meine Bayern Brille ab und an etwas zu groß war :rotwerd: konnte man doch immer tolle Diskussionen führen. Leider ist bei mir zuletzt immer mehr der Eindruck enstanden das fast alle Themen mit dem ewigen Steuersünder/Kriminelle/ Brandstifter Müll zerschossen wurden. Sicher bin ich da auch nicht ganz unschuldig dran, da ich ja oft genug drauf angesprungen bin. Aber die eigentlichen Themen blieben meist auf der Strecke. Und bei mir somit auch der Spaß am Diskutieren, da man sowieso wusste was als nächstes kommt. Egal worum es ging.

Ich werde ab und an mal reinlesen was hier so abgeht und vielleicht habe ich ja dann eines Tages mal wieder Bock euch zu nerven:taetschel:

Machts gut.
    Uwin65

Ostmiez gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Na jut, so ab und an taucht man halt mal unter. Tut auch mal ganz gut. Kommste frisch erholt wieder wenn der Uli weg ist! :zahnluec:

Spass bei Seite: kann ich zum Teil nachvollziehen. Auch wenn du wie du richtigerweise schreibst ja manchmal auch ordentlich vom Leder ziehst ne?! ;)

4. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

Mach es gut, hast ja recht, ich bin da auch einwenig genervt.
    Aber ich bleibe der 3. Liga treu ohne Brandstifter. Tschüß und hau nicht so weit ab :)

5. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Aufgeben??? Jibbet nich!

6. André

André Foren-Capo Administrator

Das Thema ist wirklich langsam nervig und ich hatte ja in einem Thread auch schon eine Ansage gemacht. Wenn jetzt jedes Thema auf Steuersünder etc.. reduziert wird, brauchen wir ja gar keine Diskussionen mehr zu eröffnen.
    Es gibt Threads für dieses Thema, aber es wäre schön wenn man andere Threads mal am nicht damit vollmüllt.

In Zukunft werden wir in der Hinsicht härter moderierend eingreifen und solche Beiträge löschen oder verschieben.
    Uwin: Finde es schade, aber vielleicht langt ja auch eine Auszeit von paar Wochen. Obwohl Du mir harten Bandagen gekämpft (diskutiert) hast, bist Du für mich immer ein sehr angenehmer User gewesen.

Würde mich freuen Dich bald wieder begrüßen zu können. :top:

fabsi1977, Ostmiez, Chris1983 und 3 anderen gefällt das.
  7. Schalker-Michi

Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

Es ist schade unwin65 das du uns verlässt.
    Ich sage vieleich sieht man sich eines Tages wieder du bis immer Herzlich Willkommen hier in Forum
    Bis dann mal wünsche dir alles gute
    Mfg
    Schalker-Michi

8. theog

theog Guest

Heulsuse und feigling!

NK+F und pauli09 gefällt das.
  9. Chris1983

Theo, du brauchst nicht so hart mit dir ins Gericht zu gehen!

Im Ernst: nix mit capiche!? :suspekt:

GaviaoDaFiel und Rupert gefällt das.
  10. KGBRUS

Unglaublich!

11. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

at all:
    Uwin ist der Schlechteste und Unsympathischste nicht, er hat nach mMn einfach die Schnauze voll, weil die ganze Disserei gg. Bayern auf seinem Rücken abgeladen wird. Unterstützung hat er auch nicht, weil die anderen Bayern Fans hier im board kaum was posten.
    Uwin muss mE scheinbar stellvertretend dafür herhalten, was seinem Verein samt Umfeld alles vorgeworfen wird, ob jetzt berechtigt oder nicht. Wieso eigentlich ? Weil er als Person greifbar und ansprechbar ist, die Bayern Bosse dagegen nicht. Es scheint, als ob er, also Uwin, Steuern hinterzogen, Rolex Uhren am Zoll nicht angegeben oder seine Bude angezündet hätte. Dafür soll er sich rechtfertigen ? Am Arsch die Hühner !! Hätte ich auch die Schnauze voll.
    Mach gut Uwin, bis denn ! :respekt:

GaviaoDaFiel, André, kleinehexe und 2 anderen gefällt das.
  12. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Uwin komm blos wieder zurück. Lass dich von der Blödschwätzerei nicht vertreiben :D

13. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

Zur Zeit bin ich auf Arbeit, da hab ich nicht so die Möglichkeiten etwas ausführlicher zu schreiben,
    was die Bayern betrifft . Freut Euch auf heute abend, wenn dies wirklich der Grund sein soll, warum
    Uwin geht. Oldschool seine Kritik hab ich schon verstanden.
    Ob die so gut war :weißnich:

14. Rupert

Rupert Je suis soleil

Einer postet bloß nix mehr zu den ganzen Steuerthemen und Häuseranzündereien, weil er dazu schon lange seine Meinung dargestellt hat und es nun am Gericht liegt bzw. da schon entschieden wurde.

15. JayJay

JayJay Well-Known Member

Im Prinzip muss er doch nur warte - und gewiss nicht allzu lang - bis der nächste große königsblaue oder schwarzgelbe Skandal aufgerollt wird. Ist doch nur ne Frage der Zeit. ;)

16. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Man kann es auch einfach ignorieren. Selbst ich hab User auf ignore-liste.

Trotzallem ist uns Mod das auch schon aufgefallen und durch das Feedback wurde dieser Eindruck nun verstärkt, dass die permanent wiederholten Stements zum FCB und seinen Verfehlungen in immer mehr threads die Diskussionen stören. Daher werden wir da vermehrt drauf achten und dann auch löschen oder verschieben.

17. Chris1983

Ja gut. Aber kann man User auch bzgl. gewisser Themen nur ignorieren? Ich wollte @Schalke-Königsblau eigentlich bzgl. aller Bayern-Themen ignorieren, damit wir uns beide nicht immer so aufregen müssen.

Aber dann hab ich ja nur ne komplett ignore-Funktion und da er sonst ja auch schonmal vernünftige Sachen schreibt ist das auch Murks. :gruebel:

18. Holgy

Technisch nicht, aber man kann ja auch ignorieren indem man einfach nicht drauf eingeht/antwortet. Die ignoreliste ist dann tatsächlich die ultima ratio, aber wenn man sich über bestimmte User fast immer nur ärgert, dann ist sie sehr zu empfehlen.

Mods kann man allerdings nicht auf die Liste setzen. Die muss man halt ertragen. :D

pauli09 und derblondeengel gefällt das.
  19. Chris1983

Boah, ich hab's befürchtet!! :suspekt:

:D

20. Chris1983

Ist mit unter dann aber schwer (allgemein). Meist liest man es ja doch und dann regt sich direkt der Schreibfinger.

Wobei, in unserem eigenen Unterforum (also bei DER Borussia) hab ich ganz bewusst ne zeitlang nicht geschrieben als letztes Jahr so ne Rumkotzstimmung verbreitet wurde zum Teil.

21. Holgy

Wenn es einen nervt und/oder wenn man tatsächlich nicht wiederstehen kann, zu lesen und/oder zu antworten, dann ist es wohl tatsächlich am besten zu gehen oder zu pausieren, denn dann macht es ja auch keinen Spaß mehr und ist vielleicht sogar emotional zu stressig (wie ich schon im St. Martin schrieb).

pauli09 gefällt das.
  22. Chris1983

Jop, deswegen hab ich ja in unseren Freds ne zeitlang nur grob bei gewissen Usern mitgelesen. ;)

Bei Uwin isses halt das Problem, dass er ständig auf die Schnüss bekommt egal in welchen Thread wegen weiter oben genannter Themen.

Jut, ab und an haut er ja auch gerne mal einen raus, aber wie hier richtigerweise erkannt wurde nervt's ja selbst Nicht-Bayern-Fans mit der Zeit.

Zuletzt bearbeitet: 29 November 2013
    pauli09 gefällt das.
  23. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Ich habe mir das auch schon so oft gewünscht :)

24. Oldschool

Naja, einen Schulterschluss von euch beiden ist mir bisher aber auch nicht wirklich aufgefallen. Bei dir habe ich das Gefühl, dich können alle nicht meinen, bzw. an dir prallt was den FC Bayern angeht, alles ab. Dickes Fell also, was Uwin nicht hat.

25. KGBRUS

Scheisse.....:) (Aber mann kann sich ja an deines Sig erfreuen):):):):):):)

Aber ich kann Uwin verstehen. ist ja auch in BMG Freds so das da entweder von den Gelben wat zum FCB kommt und die blauen sich dann da einklinken oder umgekehrt. Ist doof. und das deshalb einer geht noch dööfer.

André gefällt das.
  26. Chris1983

Oder einfach halt gefühlskalt. Der freut sich ja nicht mal für andere! Püh! :p

Nee, der Rupert steht da drüber glaub ich und/oder nimmt sich das scheinbar nicht so zu Herzen. Allerdings haut er aus meiner Sicht auch nicht so derbe eine raus wie Uwin das aus meiner sicht schonmal macht.

Was natürlich kein Grund ist ihn immer wieder mit dem selben ausgelutschten Müll zu überhäufen.

Oldschool gefällt das.
  27. osito

osito Titelaspirant

Aber uwin koennte doch, wie Rupert auch, einfach darueber stehen. Musste mir, wegen meines Verein's, auch schon genuegend anhoeren. Das hier keine Hoppelheimer und Wolfsburger vertreten sind, macht die Sache auch nicht unbedingt einfacher. Im austeilen war auch uwin kein Kind von Traurigkeit. Aber diese Steuer-Rolex- und Feuergeschichten gehen einem vllt. wirklich langsam auf S*ck.

Holgy und Chris1983 gefällt das.
  28. André

André Foren-Capo Administrator

Rupert .exe :zahnluec:

29. Chris1983

Na jut, der eine so, der andere so. Hat nicht jeder so ne dicke Kuhhaut wieder der Rupert.

30. Oldschool

Habe ich gemutmasst, Anlass für seine ( vorübergehende ? ) Abmeldung war wohl nach meiner Einschätzung der CL-thread mit dem 0:5 von Leverkusen gestern, weil er da ordentlich kontra bekommen hat.
    Was meinst du denn mit der rhetorischen Frage "Ob die so gut war" ?

31. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich teil' ja auch ordentlich aus - da ist ein dickes Fell auch von Nöten ;)