Bildrätsel ( nicht Galásek )

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Oldschool, 27 Dezember 2008.

  1. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Mal wieder ein Bildrätsel, um die Zeit ohne BuLi Fussball zu überbrücken.
    Wer es raus hat, postet nur die Rückennummer, um den restlichen usern den Spass nicht zu verderben. Ist nicht so schwer, dieses Rätsel. Wenn es aber allzu leicht fällt, mache ich noch mal eines, dann schwerer.

    [​IMG]

    :gruebel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich vertsteh nicht, was man hier machen soll. Wer ist der gesuchte? Da sind doch 4 Spieler drauf.
     
  4. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    22
     
  5. Indipper

    Indipper Trink das, Judas Ben Hur

    Beiträge:
    805
    Likes:
    0
    Sollst den erraten, wo ne Ball vor der Omme hat. Und dann de Rückennummer hinschreiben.
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Und wo kriegt man die Rückennumer her, wenn man den Namen weiß?
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Hab youtube geforstet: NUmmer 10
     
  8. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Bist doch sonst ein "Hans Dampf in allen Gassen" ;) Mönsch nogly, soll heissen: Du hast doch sonst auf alle Fragen immer eine Antwort. ;) :huhu:
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Denke ich auch. Aber leicht fand selbst ich es nicht...
     
  10. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    aber intressant an dem bild ist de direkte vergleich der alten f50+ und der neuen in der gleichen farbe ^^ finde ich :p
     
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Stimmt die 10 ?
     
  12. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    :( Leider nicht, ich gebe Dir mal einen Tipp wegen der 10: Der Spieler mit dieser Nummer hat früher für Borussia M'gladbach gespielt. Dort trug er das Trikot mit der Nr. 25. Der Spieler, den wir suchen, spielt für Lazio Rom.

    @ huelin
    Möglich, dass ich es auch als schwer empfunden hätte, aber eigentlich kann man mit Überlegung zumindest erkennen, wer da wann gegen wen gespielt hat und den Kader durchchechen.
    :huhu:
     
  13. Christoph7

    Christoph7 ...

    Beiträge:
    247
    Likes:
    0
    Nummer 22
     
  14. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Ich war schneller ;)
     
  15. Christoph7

    Christoph7 ...

    Beiträge:
    247
    Likes:
    0
    stimmt wollte nur noch mal meine antwort posten damit ich auch als schlau angesehn werd;)
     
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ja ich weiß es jetzt auch. Bei Hannover spielt einer mit ähnlich-gleichen Namen. Der Sverkoc hat doch zu dünne Storchenbeinchen für diesen Fall.
     
  17. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wer ist das? Tip: Es ist nicht Woplfgang Petry!
     

    Anhänge:

  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Fast schon zu typisch für die damalige Zeit. Sieht sehr nach Abwehrspieler aus. Dirk Hupe vielleicht? :gruebel:
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Hupe war bulliger, zwar auch bei Bielefeld. Dieser hier ist ein Stürmer!
     
  20. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.793
    Likes:
    34
    Für einen (ur-)alten Hertha-Fan natürlich kein Problem: das ist der Derby-Gott ! In den ersten drei Spielen gegen Blau-Weiß 90 jeweils einen Doppelpack erzielt (2:0, 2:0, 2:2 - beim folgenden 2:2 war's dann immerhin noch ein Tor). Im letzten Spätsommer dann aus der Versenkung aufgetaucht: er war der Trainer der Mannschaft, bei der ein Spieler beim Mannschaftsfoto sein Genital entblößte. Mehr Hilfe gibt's nicht :D ! GG ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2008
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Danke Herthaner, das war ja nicht mehr schwer zu finden -> Gr. Gr.

    Aber ich sagte ja schon, das war ein gängiger Look damals, daher kam ich auf Hupe.
     
  22. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Frohes Neues ! :prost:

    Zu Beginn des Jahres erst mal die Auflösung meines Bildrätsels:

    1. -> Der gesuchte Spieler

    2. -> Das original pic

    3. War doch zu schwer, oder ? :weißnich:
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Nö, war schon ok. Einige haben's doch auch gelöst. Und wenn es 20 Leute sofort erraten, ist es eh witzlos.
     
  24. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    @Oldschool

    Wie haste den das Bild bearbeitet?
     
  25. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Paint ;)
     
  26. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    ernsthaft such nämlcih mal ein programm mit dem ich bilder bearbeiten kann! Aber danke das wird gleich auprobiert! ;)
     
  27. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    paint, mit dem Radierer, dann das pic über meinen server hochgeladen. Wenn Du keinen eigenen server hast, nimm den board server, in dem Du Dein Bild als Dateianhang einfügst. Hat nogly auch so gemacht ( Antwortfenster #16 ) :)
     
  28. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Da gibts viele Picasa, Photoshop, etc...