Bilder Brasilien - Kroatien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von R.v.N., 18 Juni 2006.

  1. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    also dann fang ich mal an die Bilder aus dem Spiel Brasilien - Kroatien zu zeigen...:troet:

    insgesamt haben wir 86 Bilder gemacht aber ich zeige hier nur 28, da ich nicht alle für nötig gehalten habe...


    bei Fragen fragt einfach...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.829
    Likes:
    2.737
    Danke für die klassen Bilder! :top:

    Wie war die Stimmung? Vergleichbar mit der Bundesliga oder lauter? Und haben die Br5asilianer schön Samba Party gemacht? :gruebel:
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Stimmung...hmm an sich war die Stimmung richtig gut...am Anfang hat sogar die Laola geklappt...die meiste Stimmung kam aber von den Kroaten...und ich hätte eigentlich gedacht es is mehr Stimmung bei den Brasilianern mit Samba und Trommeln und son Zeugs...da kam eher relativ wenig von denen...im Kroatenblock solls richtig gut gewesen sein...und ich denke, da die meisten verteilt im Stadion saßen (außer die Länderkontingente) war das mit der Lautstärke und den Gesängen nicht ganz so organisierbar...

    ...vor mir die beiden "Gelbköpfe" waren richtig bei der Sache...der rechte hat dauernd irgendwas auf portugisisch geschimpft, ist dabei aufgesprungen und so...

    ... und noch ein paar Angaben zu den Personen auf den Bilder...das eine ist meine Tante, dann meine kleine Sis und mein daddy hat die Fotos gemacht (is aber auch paar mal drauf, aber da konnte man nich viel sehen halt nur unsere fam.)
     
  5. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Also das Bild mit dem Bengalo gefällt mir doch immer noch am besten... :victory: