Bilder aus dem Trainingslager in Spanien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von houtbay, 12 Januar 2010.

  1. houtbay

    houtbay Karnickeldompteur

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    Nach einem Klick auf Jogi findet ihr unter NEWS ein paar Impressionen aus dem Trainingslager in Fuengirola.


    [​IMG]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Hey, das hör ich ja zum ersten Mal, dass ein Bundesligaverein sein Trainingslager in Fuengirola aufschlägt. Das sind nur 20 km von hier; normalerweise kommen die immer ins 50 km entfernte Marbella (wie zum Beispiel die andere Borussia). Und mein sympathischer "Berufskollege" Jörg Stiel scheint auch seinen Spaß zu haben...
     
  4. houtbay

    houtbay Karnickeldompteur

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0

    ... na ja, die Truppe war ja nicht in Fuengirola, dort waren nur die Fans untergebracht. Das eigentliche Trainingslager fand hier statt:

    Bilder: Borussia Mönchengladbach und der erste Tag im Trainingslager: TORfabrik.de | Das Web-Magazin
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Ach ja, La Cala de Mijas, kenn ich gut. Sind aber auch nur ein paar Kilometer weiter. Ist dafür wesentlich "gediegener" als Fuengirola. ;)
     
  6. houtbay

    houtbay Karnickeldompteur

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0

    Da hast Du recht... echt traurig, was diese geile Küste durch furchterregende Betonburgen verschandelt wird. Am schlimmsten ist, dass alles für ca. 95jährige Inselaffen abgestimmt ist. Als Urlaubsort wäre es wohl einer der letzten Flecke, die ich in Erwägung ziehen würde... ;)