Bild: Soll Schläger Olic gesperrt werden?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von HoratioTroche, 16 Januar 2009.

  1. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.444
    Likes:
    1.246
    Mal wieder lustig, die Bild-Zeitung. Große Überschrift, ob Ivica Olic gesperrt werden soll. Warum? Er hat Eduardo geschlagen. Warum? Weil der Eduardo vorher den Olic geschlagen hat, nachdem dieser ihn im Zweikampf geschubst hatte. Das wird zwar auch kurz im Text erwähnt, für das Blatt ist es aber "Der Prügel-Skandal um HSV-Star Ivica Olic."
    Schon klar, den Spieler der Mannschaft mit Springer-Werbung auf der Brust kann man ja schlecht in die Schläger-Ecke stellen, nicht mal wenn er zuerst zuschlägt.
    Im Video gibt es das auch:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Seit wann geht die Bild denn Bayernspieler an? Ist Klinsmann noch immer zu resistent?
     
  4. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    Oh mann ey! Einfach nur lächerlich diese ganze Sache! Beim Wiese tritt gegen Olic wurde auch nich so ein terz gemacht und so, das ist bestimmt jetzt alles nur, weil er in der nächsten Saison für den FCB spielt!!
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.444
    Likes:
    1.246
    Vielleicht auch, weil Wiese keine Rote Karte sah... :rolleyes:
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das ist schon ein richtiger Ausraster von Olic. Wenn man den nicht gestoppt hätte, oje!

    Hoffe nur, dass das zu keiner BULI Sperre führt!
     
  7. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.444
    Likes:
    1.246
    Zuerst war es mal ein Ausraster von Eduardo. So läuft das ab, wenn sich ein kleiner Kläffer mit einem großen Köter anlegt. :D
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Die Prügelorgie kommt nur von Olic. Das ist eine neue Dimension. Das man nachsetzt und unaufhörlich einprügelt.

    Aber BILD hat die beiden wieder versöhnt.
     
  9. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.444
    Likes:
    1.246
    Richtig, er hat nachgesetzt. Tätlichkeit nach Provokation. Aber Karl Eduard hat's ausgelöst. Tätlichkeit ohne Provokation.
    Bild hat die beiden versöhnt? Ich lach mich tot. Bild hat erstmal das Skandalfass ganz weit aufgemacht und geriert sich jetzt als Schlichter. Ekelhaft.
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der Olic hat ja Übung mit Versöhnungstreffen!
     
  11. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Die gehen keinen Bayern-Spieler an. Wir spielen zuerst gegen die Bayern, da muss die Bild dafür sorgen, das unser (bester) Spieler gesperrt wird... X(
     
  12. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    Naja, aber wär Ich Olic hätte Ich auch so reagiert! Ich würde mir auch keine runterhauen lassen, wenn Ich ein bisschen geschubst hätte beim Foul, naja war zwar vllt. ein bisschen dolle, aber trotzdem hat Eduardo da übereagiert! Hätte er nichts gemacht hätte Olic vllt. nur Gelb bekommen!
     
  13. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich glaube er hatte sogar ein Messer in der Hand, guck mal genau hin. Der hätte den bestimmt aufgeschlitzt...
     
  14. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.444
    Likes:
    1.246
    Ich verstehe das eher als Übertreibung deiner Übertreibung von "unaufhörlichem Einprügeln"... :rolleyes:
     
  15. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    Die beiden haben sich wieder versöhnt! Wie niedlich :p

    Hmmm Link geht nicht, müsst Ihr mal unter hsv.de und News gucken!!

    Zitat aus HSV News:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Januar 2009
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Das ist eine überzeugende These! Typische Bildaktion! Dieses Blatt ist derartig schmierig, da kommt kein anderer Glibber nicht, nicht mal das.
     
  17. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Das ist Slime. War mal kult in den 70 ern, wie der Zaubwerwürfel in den 80 ern. Slime und Würfel kommen und gehen. BILD bleibt!
     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Schau du mal genau hin! Heute ist ein Bild in der BILD, wo Olic Eduardo mit den Daumen direkt in die Auen drückt. Ein brutaler Nahkampftrick und gefährlicher als ein Messer.

    Ivica Olic: DFB fordert Sperre des Kroaten gegen Bayern München - HSV - Fußball-Bundesliga - Bild.de
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Sie haben es tatsächlich geschafft...

    Olic drohen zwei Spiele Sperre - Fußball - Bundesliga - kicker online
     
  20. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.444
    Likes:
    1.246
    Warum taucht da der Urheber des Theaters nur in einem Nebensatz auf, frage ich mich? Und warum kriegt der als Wiederholungstäter auch nur 2 Spiele?
     
  21. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Weil er bei Hoffenheim ist!
     
  22. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Olic hat im Zweikampf von hinten gestichelt, gut.
    Eduardo hat Olic aber zuerst ins Gesicht geschlagen.
    Und um die ganze Sache mal aufzulösen.
    Beide haben ROT gesehen, nicht nur in dieser Situation, :zahnluec:
    sondern auch anschliessend in Form einer Karte.

    Das war die einzig richtige Entscheidung, denn rot
    haben beide für die Aktion verdient.

    Und den Vergleich mit Wiese...
    Da hätte ich vom Olic mehr erwartet... :D
    Wiese ist ein Idiot, der Tritt war mit Absicht.
    Seitdem hasse ich diesen Lackmeier.