Bild Redakteur in Thor Steinar Jacke auf St. Pauli Pressekonferenz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 22 Mai 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Dumm gelaufen, ein Bild Journalist wurde in einer Thor Steinar Jacke auf einer Pressekonferenz des FC Sankt Pauli fotografiert. :lachweg: :fress:

    www.direkter-freistoss.de » Wie ein “Bild”-Mann einmal etwas dazu lernte
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Ich glaube ihm sogar, dass er keine Ahnung hatte, was er da anhatte.

    Bild Redakteure zeichnen sich ja meiner Erfahrung nach in erster Linie durch dreiste Selbstgefälligkeit, Machtgehabe, begrenzten Wortschatz im Schriftverkehr sowie einen dynamischen Umgang mit der Wahrheit aus.
    Von Intelligenz, allgemeinpolitischem Interesse, Bildung, Kultur und Umgangsformen steht níchts in der Jobbeschreibung...

    :zwinker:
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Hat Dir jemand schon gesagt, daß Du Deinen sozialen Umgang mal überprüfen solltest? :floet:
     
  5. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Es gibt Positionen, da lässt sich der Umgang auch mit einem Übel nicht vermeiden.

    Privat pflege ich keine Kontakte zu Bild-Redakteuren...
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Bossis Kanzlei übernommen? :respekt:
     
  7. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Ach Gott, nein.

    Da müsste ich ja nach Schicki-Micki-Dorf ziehen...

    :zahnluec: