Bild: Klose zum HSV?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 11 Dezember 2009.

1. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Verlierer der Gaalaktischen: Luca Toni und Miroslav Klose: Hauen sie jetzt ab - Sport - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de

Wie ich doch die Bild Zeitung liebe :lachweg:
    Weil der Labbadia in der Nähe vom Klose gesessen hat, steht jetzt ein Wechsel im Raum :zahnluec:

Klose wäre sicherlich die Verstärkung die wir brauchen, aber erstens werden die Bayern in niemals abgeben und zweitens, wenn, dann wäre er viel zu teuer für uns.
    Demnach ein super Bildgerücht :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Was macht auch der Labbadia beim Bayernspiel?
    Ähnlich skandalös wie der Neuer auf'm Waldfest nahe Hoeness' Haus.

4. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Bild sprach zuerst mit der Leiche.

Und nochmal: Wir haben kein Geld. Und die Bild-Typen saugen sich eh alles nur aus den Fingern. Normaerweise müsste auf dem Titelblatt stehen "Wer das kauft ist doof".

5. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Überraschen würde mich ein solcher Wechsel aber nicht. Klose ist doch in dem typischen Alter, in dem Bayern seine Stürmer gerne abgibt...

6. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Meinst Du, dass der noch so teuer ist? Ich könnte mir so einen Wechsel durchaus vorstellen.

7. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Der will ja auch was verdienen und da wird er wohl kaum Abstriche machen.

8. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Der HSV hat defnitiv nicht die Millionen, die die Bayern für Klose verlangen würden, wenn sie ihn überhaupt verkaufen wollten (was mir nach dem wohl feststehenden Toni-Abgang zweifelhaft erscheint). Vor der Saison sind ca. 30 Millionen ausgegeben worden, dazu die ganzen Zugänge / und inzwischen grösstenteils wieder Abgänge der letzten Rückrunde.

9. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Sorry, der Klose ist ja noch gar nicht so alt wie ich dachte....
    Klaro, dann wird er zu teuer für den HSV und wie mein Kumpel (HSV-Fan) mir versichert,
    braucht Hamburg den auch gar nicht.

10. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

so viel zum thema "wir haben kein geld". :D

11. young_stevo

young_stevo Member

Ich denke auch das man die "wir haben kein geld" sache skeptisch betrachten kann. der stadionausbau der geplant war wurde bis auf auf ein paar geringe änderungen verschoben ( dafür waren 13 Millionen geplant), die ganzen gehälter, die ausfallen durch die langzeitverletzten dürfte auch nicht unbeachtlich sein. dazu kommt das rincon günstiger als geplant verpflichtet wurde und so oder so noch ein paar millionen für transfers da sind. ich denke also das es realistisch ist, einen grösseren fisch an land zu ziehen.

12. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Ich find den begriff Gaalaktischen schön...:lachweg:
    Wie viele Spiele haben se jetz i folge gewonnen..? 4, vllt 5..? Echt gaalaktisch :suspekt:

13. Kaka

Geplant war da gar nichts bei der Rincon Verpflichtung, das heißt das sind 450.000 die schon mal wegfallen.
    Im Sommer haben wir deutlich mehr ausgegeben, als vorher kalkuliert war.
    Der Stadionausbau ist unabhängig von den Transfers und soll ja weiterhin durchgeführt werden, daher steht das Geld auch nicht zur Verfügung.
    Wir können im Winter maximal 3 Mio ausgeben hat Labbadia gesagt. Das heißt entweder Klose ausleihen oder nicht finanzierbar.
    Außerdem werden wir ja die Gehälter von Petric, Guerrero und Co auch wieder zahlen müssen, wenn die wieder fit sind.

Wenn wir wen verpflichten im Winter dann nur zur Ausleihe.
    Einen Voronin Transfer sehe ich da schon deutlich realistischer ;)

14. Schröder

Schröder Problembär

Vielleicht wechselt ja auch Labbadia zu den Bayern? Was macht der überhaupt in München? :rolleyes:

15. Rupert

Rupert Je suis soleil

Weil ich's nicht weiß:
    Kriegen Fußballer kein Gehalt, wenn sie verletzt sind? Liegt das an der Dauer des Ausfalls?

16. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Ist das anders als bei normalen Arbeitnehmern? Wenn nein, dann zahlt natürlich die gesetzliche Unfallversicherung.

17. Kaka

Genauso ist es ;)

18. young_stevo

young_stevo Member

für rincon stand zum beispiel eine festgeschriebene ablöse von 1,5 Millionen im raum, nicht blos 450k.
    einer meiner besten freunde arbeitet an dem projekt satdionausbau beim hsv , deswegen weiss ich aus verlässlicher quelle das der ausbau sich stark verzögert, weil sie die kohle anders vorerst an anderen punkten benötigen. deswegen denke ich das wir uns auf eine überraschung gefasst machen können.

19. Detti04

Detti04 The Count

Und die springt nach 6 Wochen ein, glaub ich.

20. Kaka

Es stand aber auch nirgendwo fest, dass er für diese 1,5 Mio verpflichtet wird. ;) Demnach hat man die Summe auch noch nicht eingeplant gehabt ;)

Zum Stadionausbau, das Geld was jetzt gespart wird, haben wir im Sommer schon für Rozenhal, Berg, Elia und Zé Roberto ausgegeben. Das waren zusammen knapp 30 Mio, angedacht für den Sommer waren 15 Mio. Das heißt du kannst dir denken, wo das Geld vom Stadionausbau hin ist ;)

Wir haben kein Geld um im Winter einen Kracher zu verpflichten, maximal eine Ausleihe oder ein kleiner Transfer ist drin. Schauen wir mal was unsere Scouting-Abteilung uns beschert :top:

21. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Nicht bei einem Arbeitsunfall.

Die Krankenversicherung kommt nach 6 Wochen, bis dahin ist der Arbeitgeber weiter dran.

Bei einem Arbeitsunfall ist die Unfallsversicherung vom ersten Tag an im Boot.

22. Nano

Nano Oenning_Love

Klose!?!

Wir brauchen keinen Stümper! Da haben wir lieber viele Verletzte!

23. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Klose sollte den Schritt wagen, und zum HSV gehen, bei den Bayern sitzt er eh auf der Bank und bald fängt die WM an da will er natürlich ja spielen, sonst sind Poldi und Gomez im Sturm gesetzt, und bei Petric wird es noch lange dauern bis der in Topform ist.
    Und Guerrero wird auch auch sehr lange brauchen bis er komplett zurück ist.
    Und Klose ist ein guter Stürmer und kostet nicht viel.

24. bayer04_princess

Warum sollten die Bayern ihn nicht abgeben van Gaal setzt so oder so nicht auf Klose, und für Klose sieht es echt schwarz aus, weil ich denke das Gomez und Olic leider bei den Bauern von nun an gesetzt sind.
    Und so teuer ist der Klose nun auch nicht. :floet:

25. Kaka

Weil du als Mannschaft nicht nur mit 2 Stürmern in eine Rückrunde gehen kannst, in der du Titel holen willst.
    Was ist denn wenn der Gomez oder Olic sich verletzt? Dann wird Klose ganz schnell wieder gebraucht. Toni wird abgegeben, das ist fakt. Dann haben die Bayern mit Olic, Gomez und Klose noch 3 Stürmer, plus die Offensiven Ribery, Robben und Müller.
    Ein Klose Abgang würde nur Sinn machen, wenn sie noch einen Spieler wie Babel holen.

Zum Preis von Klose. Die Bayern werden ihn sicherlich nicht umsonst abgeben. Hamburg hat wie schon geschrieben maximal 3 Mio zur Verfügung, und ich bezweifle, dass die Bayern ihn für die Summe abgeben werden ;)
    Eher ginge er, wenn er geht, nach Stuttgart ;)

26. bayer04_princess

Aber Klose sollte sich bei den Bayern als Reservist nicht zufrieden geben. :floet:
    Und dann nur spielen wenn Gomez oder Olic verletzt wären.
    Und wenn Ribery und Robben zurückkommen werden die Bayern wohl nur mit einer Spitze spielen .
    Und Müller kann man auch als Stürmer einsetzen.

27. Kaka

Aber er hat einen Vertrag bei den Bayern und wenn die ihn nicht verkaufen wollen, dann hat er Pech gehabt ;)

28. bayer04_princess

Die WM steht aber vor der Tür. :huhu:
    Aber ich denke das Löw desto trotz Klose und Poldi spielen lassen wird. :rolleyes:

29. fcbftw

fcbftw FCB #1

wen interessiert zu diesem zeitpunkt die wm? :rolleyes: klose steht bei bayern unter vertrag und nicht beim dfb :huhu:

30. bayer04_princess

Es ist nur noch fast ein halbes Jahr bis zur WM.
    Und mich interessiert die WM.
    Und Luca Toni , deswegen will er ja auch weg.
    Und Klose sollte auch wechseln.
    Aber im Grunde ist es mir egal ob er bei euch spielt oder auf der Bank versauert. :rolleyes:

31. Kaka

Vielleicht nochmal:
    Klose hat einen Vertrag bei den Bayern und kann nicht einfach mal so eben wechseln, auch wenn er das gerne möchte! ;)