BILD-Kampagne: Wir sind Helden sind Helden!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 25 Februar 2011.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    HORIZONT.NET: "Lahmes Rückspiel": Bild bedankt sich bei Wir sind Helden mit taz-Anzeige

    Wann fängst Du damit an die Zusammenhänge darzustellen, die Du kennst?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2011
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Habe ich bereits, face, aber bei dir ist das wie immer: du siehst, was du sehen willst, und alles andere siehst du nicht, auch wenn man es dir direkt vor die Nase stellt. Und daher gilt nur, was du siehst und alles was dagegen spricht, das siehst du nicht, daher gilt das auch nicht, daher bleibt für dich immer nur, was du siehst. Da kann man dann wohl nix machen.

    Aber Danke für den Beweis, dass die AKtion der Bild geschadet hat, die jetzt versucht, mit allen Mitteln daraus etwas positives für sich rauszuholen. Klappt aber nicht, weil sie nun mal genau so scheiße ist, wie es die Holofernes sagt. Aber schön, dass die taz davon profitiert.

    BLÖD einen reingewürgt, taz kassiert Werbeeinnahmen, WSH haben alles richtig gemacht! Weiter so! Kauft WSH Platten! :top:
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Schade, jetzt hast Du mir das genommen, was ich Dir schreiben wollte. Belassen wir es dabei, die Zusammenhänge, die Du scheinbar kennst, hast Du nach wie vor nicht gebracht.
    Ich ziiere nur eines noch, für den Fall, dass Du es überlesen hattest, obwohl ich das nicht glaube.
    obige Quelle (ein Portal für Marketing, welches nicht dem Springer-Verlag zuzuordnen ist)

    Zu solchen Aussagen äusserst Du nicht, sondern pauschalisierst und bleibst völlig unkonkret. Also schlussfolgere ich, dass Du streiten willst, darauf habe ich aber keine Böcke. Dann belassen wir es halt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2011
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Doch habe ich, aber Du willst es nicht sehen und kommst mit deiner üblichen Antwort. Belassen wir es dabei. Du willst halt nicht. Dann hat es auch keinen Zweck. Dann kannst du das Diskutieren aber auch sein lassen.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Jetzt macht auch noch der Spiegel Werbung für die BLÖD und das auch noch auf der Titelseite!

    [​IMG]
     
  7. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Hier ein Interview mit der Frontfrau von der Band. Inhalt: Natürlich die BILD. Klick
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Jetzt schenkt die taz der Blödzeitung auch noch eine ganze Werbeseite!

    [​IMG]
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Die taz-Leute sind also definitiv keine Helden... :(