BILD erfuhr:

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 11 April 2008.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Ich finde es Klasse, was BILD so alles im Vorfeld von Ereignissen erfährt. Muss an den stets interessierten Journalisten liegen, oder aber an der unglaublichen Flexibilität der Mitarbeiter. Kontakte in alle Bereich des gesellschaftlichen Lebens muss demzufolge so ziemlich jeder Mitarbeiter, Angestellter, ja eventuell sogar das Reinigungspersonal oder die Sicherheitsfirma haben. Dieser Thread soll mal aufzeigen, was BILD im Vorfeld erfährt und was sich daraus entwickelt.

    Fangen wir heute mit dem neuen Schalke Trainer an. BILD hat erfahren, das es nur einer dieser 3 Herren sein wird.

    Die 3 Schalke-Kandidaten: Einer soll Slomkas Job kriegen - Bild.de

    Ich meine, unabhängig wie sie zu dieser Quelle gekommen sind, amüsieren mich die Namen zu sehr. BILD Kontakte nach St. Petersburg? Oder etwa doch Gazprominsider? Herrlich Dick Advocaat. Ich sehe die Schalkerfans schon nächste Saison reihenweise kotzen. Achja, der Oberhammer ist dann --->

    "Der Holländer Advocaat und der Belgier Gerets hätten genau das Profil, das Präsident Josef Schnusenberg (67) gefordert hat: „Vielleicht brauchen wir mal einen Trainer mit großem internationalen Standing.“ ..." :lachweg:

    Gerets? Wollte man sich nicht international etablieren? Geld hat man doch nun? Achja, da war etwas mit dem internationalen Standing, er ist schliesslich Belgier. :D

    Rutten? Noname? Muss zwar nicht immer die schlechteste Lösung sein, widerspricht jedoch dem ---> "Ein Schalke-Insider: „Sie wollen keine Experimente mehr. Sie wollen nicht mit einem Trainer üben...“ :lachweg:

    BILD erfuhr ... ich hoffe diesmal, das wenigstens einer dieser Namen zutrifft, damit wir nächste Saison die Schalker Fanreaktionen hier live erleben können. Vielleicht sehnt man sich ja dann nach Slomka zurück. :floet:

    :huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    Träum weiter :floet:

    Zum Artikel: Typisch Bild Niveau.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    das sind doch die 3, die nach bild"informationen" auch nachfolger von stevens sind! :D
     
  5. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    typisch wieder die bild
    die wissen wie immer alles...iss klar
     
  6. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Wer seine Bildung aus der Bild hat, der hat n echtes Problem :D

    (nicht-exaktes Zitat aus dem Lied von den Ärzten: Lasse reden)
     
  7. Rehakles

    Rehakles Guest

    Bild dir eine Meinung über Enthüllungsjournalismus
     
  8. nummer10

    nummer10 Spielführer

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    fast :p
    THEMA: über bild kann man immer lachen... wieviel prozent der aussagen die Bild in einem jahr macht sind eigentlich richtig, bzw. entsprechen der wahrheit?
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    das ist einfach: 0%

    http://users.informatik.uni-halle.de/~thielema/Images/Bild.gif
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Eher nicht, aber das weisst auch du.