Big Match: Chelsea vs ManUTD

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RickySportivo, 8 November 2009.

1. RickySportivo

RickySportivo Active Member

Hier live ticker ..möge der bessere gewinnen :top:

muntere nullnummer mehr gibts nicht zu berichten..ich klink mich aus kein bock mehr drauf ;)

76' [1 - 0] J. Terry gol e vaiiii CarlettooooAncelotti :top::prost:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 November 2009
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Ich habe es live gesehen und fand das Spiel intensiv und gut, trotz vieler Fehlpässe von Chelsea.

ManUtd war immer gefährlich, vorallem Rooney ist ein gefährlicher Drecksack.....paarmal knapp gescheitert....

gegen Ende des Spiels wurde es härter und einigemale dachte ich schon es gibt noch rote Karten....nach einer lächerlichen gelben Karte gegen Drogba verwandelte Terry mit dem Kopf einen Freistoß von Lampard...zwar nicht unbedingt verdient aber gut für meinen Tipp.

Ballack hat solide gespielt mit Sinn und Verstand, im Spiel einen Fehlpaß ansonsten von Minute zu Minute öfter gesucht das Spiel ordnend....

danach schaltete ich um und sah mir Dortmund vs. Werder an und es war ein Unterschied wie Tag und Nacht...alleine in den ersten 10 Minuten die ich anschaute wurde das Spiel bestimmt 20 mal unterbrochen....bei Che vs. ManU waren es manchmal 10 Minuten am Stück ohne einen Pfiff.....es liegen Welten dazwischen.

4. Jonas

Jonas Gooner

Schade, hatte auf ein Unentschieden gehofft ;)

5. dominici

dominici Torres!

Hab das Spiel auch Live bei Sky gesehen. Das Spiel war naja schade das ManU verloren hat ich mag zwar beide Mannschaften überhaupt nicht, bloss hat Chelski einen guten Vorsprung.

Wisst ihr ob Liverpool - Birmingham morgen auf Sky übertragen wird?

6. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Guggst du mal bei SKY TV Guide Sport vorbei ;) > 20:55 Uhr

7. theog

theog Guest

Sky? was ist das? ;) Falls es nicht auf Sky übertragen wird, gibts die chinesen auch noch...;)

8. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Aha, du guckst also morgen Livelpool gegen Bilmingham... ;D

9. theog

theog Guest

:D es lohnt sich wirklich, bei denen einen Stream anzugucken...sofern was auf dem Spielfeld passiert, fangen sie an zu lachen...:zahnluec:

10. dominici

dominici Torres!

An den denk ich nie. Danke!

Dann werd ich morgen wohl mein Fußballtraining ausfallen lassen müssen :D

@theog Luxus für Reiche :D ;)

Zuletzt bearbeitet: 9 November 2009