Big Family

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von R.v.N., 10 Juni 2010.

  1. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Auch über die Big Family kann hier diskutiert werden. :top:

    Ich hoffe, dass jeder sein individuelles Trainingslager ausgenutzt hat und sich optimal vorbereiten konnte. Morgen geht es dann los. Auf eine erfolgreiche WM :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Bisher hat das noch nicht so gut geklappt. Aber ich denke das wird schon :top:
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Wir sind wieder auf Kurs :top:
     
  5. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.210
    Likes:
    220
    Ist grad Geheimtraining für das Spiel gegen uns -oder wo seid Ihr alle? ;)
     
  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Alle ist fast übertrieben :D
    Ich hab den Rest ins Trainingslager geschickt. Die Leistung muss schließlich besser werden :top:
     
  7. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Nun naht für uns das Finale. Das Halbfinale dürften wir deutlich gewonnen haben, da von 5 Tippern 3 auf Spanien getippt hatten. Bei den Gegnern war dies nicht bei einem einzigen der Fall. :top:
     
  8. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ich möchte mich hier bei meinen Mitstreitern bedanken. Das war eine tolle Leistung :top: