Big Family House

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von R.v.N., 2 Dezember 2006.

  1. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414

    na ich hoffe für den fall hat unser manager ne saftige Ablösesumme vereinbart!!!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    ...über die Ablösesumme wurde wie immer Stillschweigen vereinbart...:D
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ich dachte du zahlst das aus eigener Tasche? 50 Euro für jeden Big Family Mitspieler :gruebel::zahnluec::zwinker:
     
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Nene, da müsst ihr euch schon an unseren Vorstand wenden, ich bin ja nur von der spielenden (ähhh, tippenden) Abteilung...:zwinker:

    Wäre ja noch schöner, wenn in Zukunft die Spieler ihre eigene Ablösesumme bezahlen müssten...:motz:
     
  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Mal sehen, was sich so machen lässt. Vielleicht setzen wir einen Vertrag, mit welchem du gegen uns nicht tippen darfst, sondern nur zuschauen :auslach:
     
  7. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Tja, leider leider nur zu spät. Immerhin ist der Wechsel nun schon seit einigen Wochen vollzogen, und das ganz ohne Vertragsklauseln...:lachweg::huhu:
     
  8. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Das geht ganz schnell. Unterschrieben hab ich nämlich nix :zwinker:
     
  9. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Soooooo Leute, bald geht es wieder los.
    Lasst uns gut in die Saison starten.
    Zuerst geht es bei den Bavarian Bear Fighters.
    Letztes Jahr konnten wir sie einen Platz hinter uns lassen mit einem Punkt Abstand, was uns den Nicht-Abstieg gebracht hat.
    Gegenspieler sind:
    Florian,
    fluffy,
    GilbertBrown,
    Jue und
    Markus.

    Markus, Jue und GilbertBrown sind alle in die erste Liga des Bundesligatippspiels aufgestiegen.

    Im letzten Spiel haben wir ihnen 30:34 knapp unterlegen.
    Das werden wir diese Saison ändern.

    Auf in den Kampf. Vergesst nicht zu tippen.
     
  10. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Ich hatte in der Pause zwar etwas Gewicht gemacht (Ailton lässt grüssen) :zwinker:

    Aber zum Saisonstart bin ich Fit. :top:

    Die hauen wir weg! :D
     
  11. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Meine Tippsaison ist gleich in die Hose gegangen. Wir haben dermaßen knapp verloren.
    Ich hab mit 8 Punkten richtig schlecht abgeschnitten. Ich werde mich die nächsten Spiele bessern. Das versprech ich euch.
     
  12. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    War halt auch ein komischer Spieltag, so rein Tipptechnisch, gab insgesamt ja keine hohen Punktzahlen.

    Aber so verdammt kanpp zu verlieren, das ist schon bitter, kann nur besser werden!
     
  13. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Und da haben wir unseren lang ersehnten zweiten Sieg. Super AlexK und Diego. Ihr habt beide mit 44 Punkten eine Top-Leistung hingelegt :spitze:
     
  14. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Sieg gegen die Grashüpfer. Eine gelungene Leistung. Leider haben die da oben gegen die da unten fast alle versagt und wir sind immer noch im Tabellenkeller. Das ändern wir gleich nächste Woche beim Dreamteam.
     
  15. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Und wieder ein Sieg, wenn auch kanpp.

    Aber ich glaube wir kommen langsam in Fahrt!
     
  16. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ja so langsam steigern wir uns. Wenn das so weiter geht, sieht es doch ganz gut aus diese Saison.
     
  17. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Und noch einen Sieg. Ist das nicht der dritte in Folge? Super.
     
  18. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    So jetzt heizen wir denen mal richtig ein. Erwacht aus dem Winterschlaf und gebt alles.
     
  19. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Tja, abei mir ging das schon mal schief.....
     
  20. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    naja das wird schon wieder. Am Ende der Saison sind wir unten wieder raus.
     
  21. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Und noch einen Sieg eingefahren. So kann das gut und gerne weitergehen. :top:
     
  22. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Glückwunsch an die Ex-Kollegen, dabei war ich mir doch soo sicher dass die Checker gewinnen...:heul:
     
  23. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Tabellenführer !!! :top: so muss das sein
     
  24. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Bin froh mit meinem miserablen Ergebnis den Sieg nicht versaut zu haben

    Klasse Leistung Jungs, vor allem der Capitano hat zugeschlagen
     
  25. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Nachdem ja nicht mehr viel passiert ist hier, gehts nun in die Planung der neuen Saison. Ich habe dazu eine Rundmail verschickt und werde die Antworten hier posten, damit alle darauf eingehen können.

    SOCCER MEISTER war der erste Antworter:
     
  26. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Und auch fabsi1977 wird uns nächste Saison erhalten bleiben.
     
  27. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Und auch Alexk bleibt uns erhalten.
     
  28. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    +++++++++++++Achtung++++++++

    Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, bin ich nach der Aufforderung von SOCCER MEISTER nach neuen Tippern auf die Suche gegangen und habe unser Team verstärkt.

    Neuzugang ist niemand anderes als dannyx. Sie steht vor dem letzten Spieltag auf Platz 1 der Liga 2A und wird aller Wahrscheinlichkeit nach in die Liga 1 aufsteigen.

    Ich freue mich, diese Personalie bekanntgeben zu dürfen und denke, dass sie die erhoffte Verstärkung sein wird, nachdem wir in der Sommerpause im Trainingslager waren.

    Falls es Vorschläge geben sollte, wohin die Reise gehen soll, ich wäre für alles offen.
     
  29. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Auch Diego wird uns in der nächsten Saison weiterhin unterstützen und bleibt uns erhalten. :top:
     
  30. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Sehr gut Leute :top:
     
  31. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    der erste sieg!! saubere Leistung