Big Family House

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von R.v.N., 2 Dezember 2006.

  1. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    So seh ich das auch. Ich denke wir werden unsere Leistungen zwar ein wenig steigern müssen in den nächsten Spielen, aber das werden wir schon machen.:top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414
    Jep, seh ich auch so, 31 Punkte sind wahrlich nicht überragend. wir haben den Sieg diesmal Diego zu verdanken ,der als einziger ne richtig gute Leistung gebracht hat.
     
  4. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Wir kommen langsam in Form!
    Jetzt geht es Spieltag für Spieltag nach vorn! :zwinker:
     
  5. AlexK

    AlexK Schachspieler

    Beiträge:
    1.147
    Likes:
    0
    Nun..... Wir finden endlich zu unserer Normalleistung! :top:
    Nach einem längerem Tief in meiner Leistung bin ich auch wieder zurück.
    UEFA-Cup Platz ist auf jeden Fall drin. :zwinker:
     
  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja das war doch mal ein Top Sieg. Wow wir haben nach unserer schlechten Anfangsphase richtig gesteigert! Super
     
  7. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414
    Prima Jungens, sieht doch in der Tabelle gleich wieder freundlicher aus! Und ein großes Lob an den Top Tipper des Tages, unsern Capitano!!!!
     
  8. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    So nun haben wir uns eingespielt.
    Jetzt hat keiner mehr eine Chance gegen uns.
    Platz 3 ist noch drin.
     
  9. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Vielen Dank, aber so wie alle zur Zeit von uns getippt haben, also die letzten Spiele, machen wir doch zusammen große Fortschritte. Das war doch wieder eine tolle Mannschaftsleistung.
    großes Lob an alle:top:
    jeder Punkt ist immer wichtig, auch wenn jemand nur einen Punkt hätte beispielsweise :zwinker:

    Also jetzt wieder volle Konzentration auf das nächste Spiel gegen die Underdogs, die nur einen Platz besser sind und das mit 2 Punkten Vorsprung.
     
  10. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Das war fast ein total Ausfall am letzten Wochenende. Nun ja so kann das gehen. Wir gewinnen einfach wieder am nächsten Spieltag.
     
  11. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Wenn wir schon mal schlecht sind, dann wenigstens alle zusammen. Ab jetzt gilt's aber Punkte sammeln, denn schließlich haben wir am vorletzten Spieltag auch noch spielfrei, bis dahin sollten wir ein kleines Polster aufbauen.
     
  12. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    genau so sieht es aus. Wir sollten bis dahin schon vorzeitig nicht "abgestiegen" sein.
     
  13. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Wir haben in unserem Team ein Geburtstagskind:
    Budmaster_Bundy wurde heute 22 Jahre alt. Herzliche Glückwünsche und ein erfolgreiches Tipperjahr.:top: :troet: :tanz:
     
  14. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Auch von mir alles gute, du alter Knochen.:zwinker:
     
  15. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Dankeschön. Nachträglich auch hier noch ne virtuelle Runde:)prost:) für die Big Family, aber nun wieder konzentriert nach vorne schauen und am Wochenende den nächsten, gaaanz wichtigen 3er einfahren!:hail:
     
  16. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Nach der Niederlage am letzten Wochenende gehts nun gegen einen direkten Konkurenten die Grashüpfer, bevor wir danach ein Spiel frei haben und am letzten Spieltag gegen den zur Zeit dritt Platzierten ran müssen.
     
  17. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    2 Spiele bedeuten 6 Punkte für uns :top:
     
  18. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Nach sieben von neun Spielen des Spieltags sieht's nach einem ganz knappen Ergebnis aus. Wenn ich grade richtig gerechnet habe sind unsere Gegner ganze 0,14 Punkte vorraus.

    Daher morgen einfach mal auf Berliner und Bielefelder Siege hoffen:hail:
     
  19. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Na toll, ein Unentschieden bringt uns nicht wirklich weiter.:weißnich:

    Wenn man bedenkt dass wir als einziges Team im Tabellenkeller noch einen Tag spielfrei haben werden, sieht's aber gar nicht gut aus. Jetzt heißt's nächstes Wochenende Daumen drücken, um dann in zwei Wochen die Saison auf einem Nichtabstiegsplatz zu beenden.:hail:
     
  20. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Wir haben einen weiteren Neuzugang zu verzeichnen.
    Ein ehemaliger DI-User hat seinen Weg zu soccer-fans gefunden.
    SOCCER MEISTER wird ab sofort bei uns mitwirken.

    Da wir diese Woche aussetzen, hat das erst auf unseren letzten Spieltag gewisse Auswirkungen.
     
  21. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414
    Aha, eine Geheimwaffe. Haben wir dringend nötig im Abstiegskampf.

    Lass krachen, Soccer Meister! Und willkommen in der Familie
     
  22. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Naja so wie ich das jetzt von Markus mitbekommen habe, wird unser Neueinkauf noch ein wenig gedulden dürfen. Ab nächste Saison darf er dann ran.
    Aber trotzdem freuen wir uns schon darauf.
    Jetzt nochmal nen Dreier zum Schluss und wir waren das Jahr über doch gar nicht so Übel.
     
  23. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Wir haben den Zweitplatzierten locker geschlagen und sind somit nicht abgestiegen!
    Das war doch nochmal eine spitzen Endleistung.
    Respekt an das ganze Team.
    Nächstes Jahr greifen wir wieder an.

    Danke, dass ihr der Big Family angehört.
     
  24. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414
    Klasse Jungs, da ham wir aber noch mal einen rausgehauen zum Schluss,und das war wichtig, weil die Bärenkämpfer haben auch gewonnen!

    Auf ein neues in der nächsten Saison!
     
  25. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Servus Big Family,

    das hier wird wohl mein vorerst letzter Post im "Vereinsheim" der Big Family sein, zumindest der letzte als Mitglied. Nach nur einem halben Jahr heißt's leider schon wieder Abschied nehmen.

    Das liegt aber bei weitem nicht an der Tatsache, dass wir gerade so den Abstieg (wohin eigentlich:gruebel:) verhindert haben, sondern hat vielmehr nostalgische Gründe: ab der nächsten PTL-Saison werden die "Checker vom Neckar" reanimiert, die es schon zu Drin-Isser-Zeiten gab und mit denen wir bei der WM-PTL sogar den Vizetitel geholt haben.

    Euch und der Big Family wünsche ich aber dennch für die nächste Saison alles gute und auch viel Erfolg. Ich drücke euch die Daumen (zumindest so lange es nicht gegen die "Checker vom Neckar" geht:zwinker:)

    Gruß
    Budmaster_Bundy:huhu: :undweg:
     
  26. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Wir wünschen dir alles Gute mit deinem neuen alten Team.
    Schade, dass du uns verlässt und danke, dass du bei der Big Family mitgewirkt hast.

    Bis dann
    R.v.N.
     
  27. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Abstiege haben die gleichen symbolischen Konsequenzen, wie das Erreichen der Champions-League... :zahnluec:

    Wenn wir irgendwann man ein Überangebot an Teams haben sollten, können wir ja mal über eine Art "Rotation" nachdenken. Die abgestiegenen Teams müssen 1 Jahr aussetzen und werden durch Teams auf einer Warteliste ersetzt... :gruebel:
    Aber dafür haben wir (noch) nicht die notwendigen Teilnehmerzahlen... :zwinker:
     
  28. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Ein Jahr aussetzen würde ich echt Kacke finden.

    Die Wahrscheinlichkeit, das das Team sich dann auflöst die Tipper bei anderen Vereinen unterkommen.
    So wird aus dem Jahr aussetzen ein verschwinden für immer.
     
  29. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ich glaub das war eher eine Art Phantasie-spiel. Kann mir nicht vorstellen, dass das durchgeführt wird.:zwinker:
     
  30. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414
    @ Buddy

    machs gut am Neckar, aber wehe du tippst gegen uns noch mal so wie am letzten Spieltag
     
  31. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Das ist ab jetzt Minimum!:lachweg::undweg: