Big Family House

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von R.v.N., 2 Dezember 2006.

  1. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    suuuuper Leute. So kann das weitergehen. MIt nem knappen 34:32 Sieg sind wir jetzt Tabellendritter.:top:
    und zusätzlich sind AlexK und fabsi1977 unter den Top 10 der Tipper
    :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    somit hat sich das gerade wieder erledigt! wie ich gelesen habe, soll ein Fehler unterlaufen sein und wir haben somit nur Unentschieden gespielt! 34:34 lautet das Ergebnis und wir sind damit auf dem 7. Tabellenplatz. Wollte euch nur darüber informieren.
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    da es gegen uns ging, würde mich das endergebnis natürlich auch interessieren.
    woran lags denn, was lief schief?
     
  5. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Auf jeden Fall kein schlechtes Ergebnis für einen Neuling, und nächste Woche fahren wird dann unseren ersten Dreier ein!
     
  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja das hab ich bis jetzt auch noch nicht rausbekommen.:weißnich:
     
  7. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Tja Jungs, das war wohl nix diese Woche, aber jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken und nix hochterilisieren.
     
  8. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    so das war diese WOche wohl die nächste Niederlage:
    hab mal zusammengerechnet und da wären wir bei 22,80 zu 29,75 aber vllt hab ich mich auch bei dem ein oder andern Punkt vertan...müssen wir mal abwarten das ist jetzt sozusagen nur ein Zwischenergebnis.

    EDIT: jetzt ist es amtlich...wir hätten gegen jeden weiteren Gegner ebenfalls verloren. somit fallen wir auf den letzten Tabellenplatz zurück...
     
  9. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    (Zumindest bis auf Fabsi) war das aber wirklich ein mannschaftlicher Totalausfall. So kann's in den nächsten Wochen auf keinen Fall weitergehen, jeder muss seine Tipps in Zukunft hinterfragen und deutlich zulegen. Jawohl!:warn:
     
  10. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Bei meinen Tips fehlen eindeutig Vereine wie

    Lautern - Dortmund
    1860 - Bayern
    Köln - Schalke
    Duisburg - Wolfsburg
    SpVgg Unterhaching - Leverkusen

    Um sichere Punkte einzufahren :zwinker:
     
  11. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    so jetzt gehts gegen den zweiten die Tippbazis. Das wird schwer genug. Am besten da räumen wir jetzt so richtig ab.*g*
     
  12. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Mann mann mann, wird das wieder ein knappes Ergebniss heute. Wenn jetzt Abpfiff in den Stadien wäre, gäbe es gegen die Tippbazis ein mageres Unentschieden. :motz: Da muss sich schleunigst noch was tun!:hail:
     
  13. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    also wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann haben wir 17,2 zu 18,2 verloren.
     
  14. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    wenn ich richtig gerechnet habe, haben wir 18,2 zu 17,8 gewonnen.:gruebel:
     
  15. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Okay, hast recht. Mir war nicht bewusst, das ein nichttippendes Teammitglied automatisch aus der Wertung genommen wird, weil sonst hätte es gereicht...:motz:
     
  16. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Wie kommt ihr auf diese Werte?

    Hab ich mich verrechnet? :gruebel:
     
  17. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Nein, ich zumindest dachte nur, das ein Nicht-Tipper dennoch gewertet wird (eben jeden Tipp mit 0 Punkte). Hab mich aber inzwischen in den Regeln schlaugemacht, hast schon Recht...
     
  18. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ahh ok.damit hatte ich natürlich nicht gerechnet.hab den "Nichttipper" mit einberechnet.
    aber die Ergebnisse waren aber auch alle recht ungewöhnlich.
    Hätte Nürnberg heute 2:0 gewonnen hätten wir 4 mal ein 2:0 und damit 40 weitere Punkte in den Durchschnitt berechnen können.

    Beim nächsten mal gehts gegen NWÖ Allstars den 6.Platzierten. Wir benötigen einfach mal ein paar Punkte. Nächstes mal fangen wir am Besten gleich damit an.
     
  19. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Wenn ich mich nicht verrechnet habe, liegen wir nach den Samstagsspielen ganze 1,1 Punkte hinter unseren Gegnern (die übrigens nur mit 2 Tippern angetreten sind:gruebel:).

    Hoffentlich gibt's morgen die richtigen Ergebnisse, es wird langsam Zeit für den ersten PTL-Sieg...
     
  20. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    jawoll Jungs. wir hätten jeden geschlagen außer das Dreamteam. so kann und muss das jetzt weitergehen. gute Leistung von Allen.
     
  21. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Jepp, von jedem Einzelnen eine wirklich gute Leistung, hoffentlich sind wir jetzt für den Rest der Saison von den Abstiegsplätzen weg.


    Aber: Das Tor der Gladbacher in der Nachspielzeit war am Ende unser "Siegbringer". Hätte Bremen das Spiel 2:1 gewonnen, hätten wir unser Duell gegen die NWÖ Allstars verloren:warn: Aber was soll's...
     
  22. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja da hatten wir natürlich viel Glück aber am nächsten Spieltag fragt keiner mehr danach. Hauptsache ein Sieg und ich hoffe wir können das jetzt weiter fortsetzen.:top:
     
  23. AlexK

    AlexK Schachspieler

    Beiträge:
    1.147
    Likes:
    0
    :banane: Yuhu, der erste Sieg! :banane:
     
  24. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Hat sich das harte Training unter der Woche doch ausgezahlt:fress:
     
  25. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja die Treffsicherheit hat wirklich zugenommen. Wenn das beim nächsten Mal wieder so klappt, dann wäre das schon fast professionell.
     
  26. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    super Leute.Zwar ein knapper Sieg, aber dennoch ein Sieg. SO muss das weiter gehen.
     
  27. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Es ist doch ein klarer Aufwärtstrend zu erkennen. Zwei Siege in Folge, und das ist erst der Anfang...:prost:
     
  28. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Haben wir den anderen nur Vorsprung gegeben? :zwinker: :floet: :top:
     
  29. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    na was dachtest du denn :zwinker: jetzt greifen wir doch erst richtig an.
     
  30. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    jetzt gehts gegen die Schlümpfe, die einen Platz hinter uns belegen mit der gleichen Punktanzahl. Das wird DAS Kellerduell. Wir werden das gewinnen. Wenn nicht, dann sieht es schlecht aus für uns.
     
  31. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Wir haben aber gewonnen, und sind damit erstmal nicht auf nem Abstiegsplatz. Das ist doch schonmal was. So kann's weitergehen.:top: