Big Family House

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von R.v.N., 2 Dezember 2006.

1. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

suuuuper Leute. So kann das weitergehen. MIt nem knappen 34:32 Sieg sind wir jetzt Tabellendritter.:top:
    und zusätzlich sind AlexK und fabsi1977 unter den Top 10 der Tipper
    :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

somit hat sich das gerade wieder erledigt! wie ich gelesen habe, soll ein Fehler unterlaufen sein und wir haben somit nur Unentschieden gespielt! 34:34 lautet das Ergebnis und wir sind damit auf dem 7. Tabellenplatz. Wollte euch nur darüber informieren.

4. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

da es gegen uns ging, würde mich das endergebnis natürlich auch interessieren.
    woran lags denn, was lief schief?

5. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Auf jeden Fall kein schlechtes Ergebnis für einen Neuling, und nächste Woche fahren wird dann unseren ersten Dreier ein!

6. R.v.N.

ja das hab ich bis jetzt auch noch nicht rausbekommen.:weißnich:

7. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Tja Jungs, das war wohl nix diese Woche, aber jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken und nix hochterilisieren.

8. R.v.N.

so das war diese WOche wohl die nächste Niederlage:
    hab mal zusammengerechnet und da wären wir bei 22,80 zu 29,75 aber vllt hab ich mich auch bei dem ein oder andern Punkt vertan...müssen wir mal abwarten das ist jetzt sozusagen nur ein Zwischenergebnis.

EDIT: jetzt ist es amtlich...wir hätten gegen jeden weiteren Gegner ebenfalls verloren. somit fallen wir auf den letzten Tabellenplatz zurück...

9. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

(Zumindest bis auf Fabsi) war das aber wirklich ein mannschaftlicher Totalausfall. So kann's in den nächsten Wochen auf keinen Fall weitergehen, jeder muss seine Tipps in Zukunft hinterfragen und deutlich zulegen. Jawohl!:warn:

10. Diego

Diego Well-Known Member

Bei meinen Tips fehlen eindeutig Vereine wie

Lautern - Dortmund
    1860 - Bayern
    Köln - Schalke
    Duisburg - Wolfsburg
    SpVgg Unterhaching - Leverkusen

Um sichere Punkte einzufahren :zwinker:

11. R.v.N.

so jetzt gehts gegen den zweiten die Tippbazis. Das wird schwer genug. Am besten da räumen wir jetzt so richtig ab.*g*

12. Budmaster_Bundy

Mann mann mann, wird das wieder ein knappes Ergebniss heute. Wenn jetzt Abpfiff in den Stadien wäre, gäbe es gegen die Tippbazis ein mageres Unentschieden. :motz: Da muss sich schleunigst noch was tun!:hail:

13. R.v.N.

also wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann haben wir 17,2 zu 18,2 verloren.

14. Budmaster_Bundy

wenn ich richtig gerechnet habe, haben wir 18,2 zu 17,8 gewonnen.:gruebel:

15. Budmaster_Bundy

Okay, hast recht. Mir war nicht bewusst, das ein nichttippendes Teammitglied automatisch aus der Wertung genommen wird, weil sonst hätte es gereicht...:motz:

16. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Wie kommt ihr auf diese Werte?

Hab ich mich verrechnet? :gruebel:

17. Budmaster_Bundy

Nein, ich zumindest dachte nur, das ein Nicht-Tipper dennoch gewertet wird (eben jeden Tipp mit 0 Punkte). Hab mich aber inzwischen in den Regeln schlaugemacht, hast schon Recht...

18. R.v.N.

ahh ok.damit hatte ich natürlich nicht gerechnet.hab den "Nichttipper" mit einberechnet.
    aber die Ergebnisse waren aber auch alle recht ungewöhnlich.
    Hätte Nürnberg heute 2:0 gewonnen hätten wir 4 mal ein 2:0 und damit 40 weitere Punkte in den Durchschnitt berechnen können.

Beim nächsten mal gehts gegen NWÖ Allstars den 6.Platzierten. Wir benötigen einfach mal ein paar Punkte. Nächstes mal fangen wir am Besten gleich damit an.

19. Budmaster_Bundy

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, liegen wir nach den Samstagsspielen ganze 1,1 Punkte hinter unseren Gegnern (die übrigens nur mit 2 Tippern angetreten sind:gruebel:).

Hoffentlich gibt's morgen die richtigen Ergebnisse, es wird langsam Zeit für den ersten PTL-Sieg...

20. R.v.N.

jawoll Jungs. wir hätten jeden geschlagen außer das Dreamteam. so kann und muss das jetzt weitergehen. gute Leistung von Allen.

21. Budmaster_Bundy

Jepp, von jedem Einzelnen eine wirklich gute Leistung, hoffentlich sind wir jetzt für den Rest der Saison von den Abstiegsplätzen weg.

Aber: Das Tor der Gladbacher in der Nachspielzeit war am Ende unser "Siegbringer". Hätte Bremen das Spiel 2:1 gewonnen, hätten wir unser Duell gegen die NWÖ Allstars verloren:warn: Aber was soll's...

22. R.v.N.

ja da hatten wir natürlich viel Glück aber am nächsten Spieltag fragt keiner mehr danach. Hauptsache ein Sieg und ich hoffe wir können das jetzt weiter fortsetzen.:top:

23. AlexK

AlexK Schachspieler

:banane: Yuhu, der erste Sieg! :banane:

24. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Hat sich das harte Training unter der Woche doch ausgezahlt:fress:

25. R.v.N.

ja die Treffsicherheit hat wirklich zugenommen. Wenn das beim nächsten Mal wieder so klappt, dann wäre das schon fast professionell.

26. R.v.N.

super Leute.Zwar ein knapper Sieg, aber dennoch ein Sieg. SO muss das weiter gehen.

27. Budmaster_Bundy

Es ist doch ein klarer Aufwärtstrend zu erkennen. Zwei Siege in Folge, und das ist erst der Anfang...:prost:

28. Diego

Diego Well-Known Member

Haben wir den anderen nur Vorsprung gegeben? :zwinker: :floet: :top:

29. R.v.N.

na was dachtest du denn :zwinker: jetzt greifen wir doch erst richtig an.

30. R.v.N.

jetzt gehts gegen die Schlümpfe, die einen Platz hinter uns belegen mit der gleichen Punktanzahl. Das wird DAS Kellerduell. Wir werden das gewinnen. Wenn nicht, dann sieht es schlecht aus für uns.

31. Budmaster_Bundy

Wir haben aber gewonnen, und sind damit erstmal nicht auf nem Abstiegsplatz. Das ist doch schonmal was. So kann's weitergehen.:top: