Big Family House

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von R.v.N., 2 Dezember 2006.

  1. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    nun stellen wir uns auch mal vor:

    bis jetzt im Team Big Family:

    :hail: :top: :top: Diego :top: :top: :hail:
    :hail: :top: :top: fabsi1977 :top: :top: :hail:
    :hail: :top: :top: AlexK :top: :top: :hail:
    :hail: :top: :top: SOCCER MEISTER:top: :top: :hail:


    und :top: :top: R.v.N. :top: :top:

    :troet:


    ehemalige Mitglieder der Big Family:
    :hail: :top: :top: Budmaster_Bundy:top: :top: :hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    also @ Diego und @fabsi1977:

    wie schon per pn nachgefragt, könnt ihr hier eure Ideen für einen Stadion namen und ein Wappen abgeben und wir können dann hier darüber diskutieren...

    falls ihr Wünsche oder Anregungen habt, dann könnt ihr sie jederzeit hier reinsetzen...

    wir sind ja nicht umsonst die Big Family....:zwinker: :top:
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    lasst uns unser neues Team-Mitglied begrüßen:

    AlexK ist ab sofort bei uns tätig...

    herzlich willkommen im Team...vielen Dank für dein Beitreten in der Big Family:top:
     
  5. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Hallo AlexK

    Schön dich im Team zu haben:klatsch : :top: :spitze:

    Ziel ist es natürlich Meister zu werden :zwinker:
     
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    :auslach: :fress:
     
  7. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    soeben wird ein weiterer Transfer bekannt:

    Budmaster_Bundy wechselt vom Team: Ckecker vom Neckar in die Big Family...

    herzlich willkommen im Team...
     
  8. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Herzlich willkommen Budmaster_Bundy:top:

    Ziel ist es wie gesagt Meister zu werden.:klatsch :

    und faceman zu zeigen was eine Harke ist. :hammer: :zwinker: :huhu:
     
  9. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    da isse :fress:

    ... und mit der wollt ihr Meister werden? :auslach:
     
  10. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.588
    Likes:
    414
    Herzlich Willkommen Bud, damit wären wir nun 2 Schwaben im Team :top:

    @ ruuuuuuud

    PN hab ich gelesen, bin leider von berufswegen total unkrativ, aber vielleicht hab ich ja ne zündende Idee
     
  11. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    gut, dass du mich nochmal daran erinnerst...

    also @Teammitglieder:
    wir suchen einen schönen Stadion namen für unsere Big Family und dazu ein Wappen...

    Diego hatte schon den Vorschlag
    Stadionname: Hexenkessel
    Wappen: Besen

    würde mich über weitere Vorschläge freuen, damit wir dann darüber diskutieren können...
     
  12. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Besen war gedacht weil wir alle Gegner aus dem Stadion fegen. :zwinker:

    Können auch einen Hai oder Tiger nehmen.

    Auch einen Bären in Latzhosen oder einen schwarzen Panter.

    Kann jemand zeichnen aus dem Team?
     
  13. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.588
    Likes:
    414
    Also zeichnen kann ich nicht, aber die Sachen mit dem Besen wär doch ganz witzig, so zwei übereinander gekreuzte und dann rundum den Teamnamen geschrieben. Ich würds ja mal versuchen, aber da ich kein Scanner hab könnt ich es nicht mal digitalisieren (ist vllt mal n Grund sich so n Ding anzulegen)
    Als Stadionname war ja was mit Hexenkessel im Gespräch, daher schlage ich mal Stadion am Hexenkessel vor.
     
  14. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    muss ja nich gezeichnet sein...ich kanns per PC ja mal versuchen...
     
  15. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.588
    Likes:
    414
    Jau, versuch das mal

    unser Manschaftslied ist dann natürlich "We are Family", weiß bloß net von das ist:floet:
     
  16. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    du meinst sicher Sister Sledge :top:
     
  17. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.588
    Likes:
    414
    Genau, so hießen die:top:
     
  18. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    soooooooooooooooooooooo hab mal was entworfen...hoffe es gefällt euch...ich hab ma so geschaut was für Teams es da gibt und hab 4 davon mit eingebaut (Schlümpfe, Bären, Grüne Teufel und Eckfahne :zahnluec: :zahnluec: :zahnluec:)

    warte auf eure Aussagen über meinen Entwurf ...
    einfach mal auf die Miniaturansicht klicken und euch das vergrößert anschauen...:zwinker: :top:

    natürlich sind weitere Ideen und Verbesserungsvorschläge mit angebracht...
     

    Anhänge:

  19. AlexK

    AlexK Schachspieler

    Beiträge:
    1.147
    Likes:
    0
    Echt Klasse,

    finde den Entwurf stark.

    Sollen wir die Punkte stellvertrettend für alle anderen stehen lassen?

    Apropos,

    Wollte mich für die Willkommensgrüße bedanken.

    Grüße an meine Mitspieler.

    @ Diego: Nur wer hohe Ziele setzt kann auch viel erreichen. Also: Unser Ziel ist der Meistertitel!
     
  20. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
     
  21. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Finde den Entwurf spitzenmäßig.
    Würde auch sagen den nehmen wir wenn alle einverstanden sind.

    Stadionname müßten wir uns noch einig werden.

    Bei uns im Dorf gab es früher mal ne Kneipe die hieß Quasselpub. Wäre vielleicht auch was.
     
  22. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.588
    Likes:
    414
    Find den Entwurf auch gut, hübsch gemacht RvN!!!
     
  23. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    vielen Dank...

    Stadionname hmm...ja wir hattten ja schon sowas in der Art wie Hexenkessel...gibts noch weitere Vorschläge?
     
  24. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Sodele...,

    der Logo-Entwurf sieht wirklich klasse aus, super gemacht:top:
    Als Stadionnamen fände ich "Hexenkessel" eingentlich ganz passend, würde ja auch ganz gut zum Besen passen. Eventuell könnte man davor oder dahinter noch einen kleinen Zusatz packen, der auf den Teamnamen hinweist (oder noch besser auf die Tatsache, das unser Team ein neutrales ist). Mir fällt im Moment aber nix passendes ein, ich muss mal überlegen...

    Ach so, bevor ich's vergesse: noch mal "hallo" ans Team :huhu: :pokal:
     
  25. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Stadionname der ans Team erinnert?
    Nennen wir es doch Big Familys Hexenkessel
     
  26. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Nicht schlecht, oder wie wär's mit "Big Family Besenkammer"? Oder mit "Die neutrale Besenkammer"?


    (Den hab ich gestern schon mal gepostet, abber anscheinend sind ja die Postings von Samstag alle weg...)
     
  27. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    "Die neutrale Besenkammer" hat zumindest bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen :lachweg:

    Der Wiedererkennungswert jedenfalls ist hier unbedingt gewährleistet... :top:
     
  28. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    oder dann beides zusammen:
    "Big Familys neutrale Besenkammer"
     
  29. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4


    wäre ok
     
  30. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    sooo, da es ja bald wieder los geht, wollte ich euch nur darauf aufmerksam machen, dass ihr nicht vergesst zu tippen. also wer noch nicht getippt hat, der sollte das in der nächsten Zeit tun.

    wie sieht es nun aus mit dem Stadionnamen? Bleibt es bei: "Big Familys neutrale Besenkammer" ?
     
  31. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    1. Getippt wird schon noch, wird nicht vergessen.:top:
    2. Stadionnamen fände ich voll in Ordnung :top:
    3. Dasselbige trifft auch auf's Logo zu:top: