Big Brother ist tot! Es lebe Big Brother!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 3 Dezember 2005.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.809
    Likes:
    2.732
    "Das Dorf wird laufen, solange es unsere Zuschauer wollen", so hieß es von RTL II zu Beginn der sechsten Staffel. Das Dorf konnte aber nie Werte erreichen, wie es noch in Staffel 5 der Fall war. Zwar liegt der große Bruder mit 8 Prozent Marktanteil deutlich über den Werten von RTL II (6,5 Prozent bei den 14-49 Jährigen), dennoch hätten sich die Verantwortlichen wohl mehr erwartet.

    "Dass «Big Brother» eine kreative Pause einlegt, hat nichts mit den Quoten oder der Werbeauslastung zu tun", versicherte Sprecher Frank Lilie. "Wir wollen das Format weiterentwickeln und dafür nehmen wir uns die Zeit." Im Herbst wird die siebte Staffel bei RTL II laufen - mit einem neuen Konzept und wieder als 100-tägiges Event.

    Wenn am 26. Februar die aktuelle Staffel endet, hat Big Brother insgesamt zwei Jahre durchgängig 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und Monat für Monat live aus Haus (Big Brother Staffel 5) und Dorf (Staffel 6) gesendet!

    ganzer Artikel bei.quotenmeter.de

    --------------------------------------------------------

    Naja ich muss sagen " Das Dorf" ht mich nie interessiert!

    Auch die verschiedenen Bereiche find ich nicht gerade prickelnd, die ersten Folgen waren die besten, also für mich gibts nur eins:

    Back to the Roots!
    :zwinker:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    also ich hatte mir anfangs Staffel eins einige male angeschaut und auch staffel zwei ein wenig...aber um so öfter die diesen Mist bringen umso langweiliger wirds...also mich interessierts nu überhaupt nich ob die in ner Ritterburg oder in nem Dorf leben oder sonst wo...mir auch egal was die da machen oder nich...die ersten beiden staffeln waren noch die besten...
     
  4. Steffi

    Steffi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Also ich fand auch die erste Staffel schön, danach wurde es immer schlechter.