Big Brother 9

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 13 November 2008.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Big Brother geht in Runde 9. Die neunte Staffel beginnt Montag, dem 08.12.2008 um 20.15 Uhr.
    Das Finale findet am 06.07.2009 statt. Big Brother 9 wird 211 Tage laufen!

Nachdem es bei der letzten Staffel wieder back to the Roots ging, kam Sie wohl auch prompt wieder besser an.

Da ich zeitlich so früh am abend noch redlich am arbeiten bin, wird diese Staffel wohl voll an mir vorbei gehen.

Ich warte immer noch auf den Tag, an dem in diesem Container mal einer drin ist, den ich persönlich kenne. :floet:

Wie steht Ihr zu Big Brother? Konzept langsam ausgelutscht, oder kann es mit entsprechenden Bewohnern eine gute Staffel werden?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

Mister-X Active Member

Ich kann mich eigentlich nur noch an die erste Staffel erinnern, und die hat mich damals richtig in ihren Bann gezogen. Ich weiß noch genau wie ich zwischen dem Livespiel Dortmund-Bayern (Dortmund mit Lattek als Retter auf der Bank) und Big Brother hin- und her geschaltet habe.

Seit dem habe ich keine weiteren Staffeln mehr geschaut, Alles optisch schon sehr abschreckend mittlerweile, was da kreucht und fleucht.

Damals war es auch das einzigste Format und heute kann man ja Dschungelcamp, Promidinner, Deutschland sucht den Superstar , Sarah und Marc ( jetzt und Diego) , Effe und Claudia, Frauentausch, schauen, was ja im Grunde die gleichen Einblicke gewährt und die gleichen Instinkte anspricht.

4. alditüte

alditüte HSVer

Ich würde solche komischen Sendungen wie Big Brother und Dschungelcamp und ich weiß nicht was am liebsten in den Müll schmeißen und nie wieder rausholen.

Das Konzept Big Brother ist ja so gesehen ein Gutes, aber mittlerweile ist es schlicht und einfach nervtötend und aufgestumpft. Zu viel des Guten, wie man immer sagt.

Kann ich bequem drauf verzichten. Gott sei Dank gibt's heutzutage mehr als nur drei Kanäle, die man zur Auswahl hat. :)