Big Brother 8

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 25 November 2007.

1. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

duschen eh alle im bikini, prüdes pack :floet:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Wie, die Männer auch?!?!? :schock:

4. GilbertBrown

der etwas kräftigere kerl greift glaub ich figurbedingt auf einen badeanzug zurück, aber die anderen ...

5. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Ich kucks trotzdem nicht.

6. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Das war die 5 Staffel. ;)

Musste mir das gestern auch reinziehn, meine Stubenkameraden wolltens unbedingt sehen. :lachweg:
    Hab mich echt weggeschmissen, als ich Knubbel gesehen hab. :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

7. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Du hast Knubbel gesehen? :gruebel:
    Wo?

8. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Gestern haben immerhin 2,27 Millionen Zuschauer die Sendung verfolgt, was für RTL II immerhin 14,0% Marktanteil bescherte.
    Für RTL II überdurchschnittliche Quoten und auch besser als bei der letzten Staffel

quotenmeter.de-Einschaltquoten

9. Böhser_Domi

Na bei Big Brother, stand da mit den ganzen Verwandten und sonstigen verrückten in der Halle und hat die Bewohner verabschiedet. :gruebel: Was um alles in der Welt hat der da zu suchen? :lachweg:

Der Typ is nur geil. Hoffentlich zieht er wieder ein... :lachweg::lachweg:
    YouTube - BB7 Big Brother 7 - Finale - Knubbel auf dem Catwalk beim Finale einfach nur geil... Sein Lebenstraum ging in Erfüllung... :lachweg:

10. André

André Foren-Capo Administrator

Rupert wieso sollte ich Sozialpsychologie studieren? Hier geht es schlicht um Unterhaltung, nicht um nen beruflichen Full-Time Job.

Und ja auch bei der 8. Gruppe, denn jede Gruppe ist anders, und sind die Leute interessant dann kann auch die Folge gut werden.

Oft sind vermeintliche Siegertypen später die größten Looser und die vermeintlich schwachen mausern sich später zum Liebling der Gruppe. Angeber lehnen sich zuweit aus dem Fenster und fallen auf die Fresse, Duckmäuser fressen alles in sich rein und wieder anderen ist jedes Mittel recht.

Hat auch was von Menschenkentniss (oder auch nicht), ich hab für mich schon die Top 3 im Hinterkopf mal sehen ob ich später Recht behalte, oder ob die 3 sich als Luftpumpen oder Falschspieler outen.

Andere gucken Lindenstraße, ich BB aber nur wenn ich Zeit habe und gerade nichts anderes zu tun habe. Jedenfalls hänge ich keine BB Poster auf und konsumiere auch keine BB Fanartikel, falls es beruhigt. :zahnluec:

11. Rupert

Rupert Je suis soleil

Sollst es ja auch nicht studieren. Man kann sich ja auch aus Interesse mit einem solchen Thema beschäftigen.
    Es hörte sich - für mich - so an, als ob Du BB anschaust um eben Effekte der Gruppenbildung beobachten und verstehen zu wollen. Dazu eignen sich halt wissenschaftlichere Quellen besser. Das war mein Einwand.
    Aber Deine Gründe BB zu schauen sind ja doch offensichtlich andere. Deswegen kannst meinen Vorschlag getrost vergessen.

12. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Darüber habe ich auch schon nachgedacht, so frage ich mich,
    • nach welchen Gesichtspunkten die Leute gecastet wurden, sicherlich nicht ohne Kalkül
    • wieso beim diesem Gong Entscheid nicht Mann gegen Mann oder Frau gegen Frau antreten durften, ist doch klar dass der Mann den Kavalier geben würde. ( Schon gerade dieser Weichspüler Kevin )
    • wieso bei diesem Drehstuhl nicht sofort angehalten wurde, sodass die 2. Kandidatin 2 sec mehr auf dem Konto hatte. Da hatte der Typ im 1.Durchgang klar den Vorteil, der Drehstuhl wurde sofort angehalten. Auch da: Mann gegen Frau, geht doch eigentlich nicht. :weißnich:

Da wird doch nichts dem Zufall überlassen, die Endemol Produktion ist doch 3x chemisch gereinigt, die verkaufen ihre Aktionen doch clever. Denk doch nur mal an die Spendershow mit der Niere, lief doch letzten Sommer in Holland. War doch getürkt, hat doch jeder mitbekommen, war im Grunde clever gemacht, muss man zugeben. ;)

13. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Ich guck den Scheiss nicht, aber es ist doch eh klar, dass man bei der Auswahl der Kandidaten darauf achtet, möglichst viele verschiedene Charaktere zu bekommen. Wäre doch öde, wenn sich da alle immer einer Meinung sind. Die Show lebt davon, dass man mindestens eine absolut hohle Nuss dabei hat, über die sich das Publikum lustig machen kann, eine oder zwei arrogante Zicken (vielleicht sogar eine davon kombiniert mit der hohlen Nuss), die einem total auf den Sack gehen, und über die man dann ablästern kann, ein dummes Arschloch, das sich nicht im geringsten um die Gefühle anderer schert und immer nur ätzend drauf ist, irgendeinen gemütlichen Gute-Laune-Onkel, irgendwas total schrulliges, und zum Abschluss noch ´ne Olle mit dicken Möpsen und zweifelhafter Vergangenheit, die pubertierende Zuschauer und die Bild als Wichsvorlage und für angeblich geheime Enthüllungs-Schlagzeilen benutzen können.

Wer das guckt, und da wirklich auf irgendetwas nicht im Vorfeld fest Einkalkuliertes hofft, dem ist nicht mehr zu helfen. Sollten sich in zwei bis drei Wochen nicht die von mir oben beschriebenen Charaktere herausgebildet haben, bitte ich das hier reinzuposten. Ich will mal sehen ob ich recht behalte, ohne mir diesen Mist inner Glotze antun zu müssen.

Gruss
    Dilbert

14. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Schöner hätte man es nicht formulieren können! :top:

15. Dilbert

Geil!

Die Tussi mit den dicken Titten haben wir schonmal, ohne auch nur eine Folge gesehen zu haben. da schaltet man harmlos den Videotext an, und kriegt als schlagzeile irgendwas von der fünften bis achten Brust-OP von Big Blödarsch-Naddel zu lesen.

Zitat Hannibal Smith (A-Team): "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert." :zahnluec:

16. Budmaster_Bundy

Was, Naddel ist im Container? Och nöö...:suspekt:

17. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

nicht die Naddel - ne andere ;)

Nadine :D

18. GilbertBrown

aber nicht weniger brot im hirn. echte leuchten scheinen aber eh nicht dabei zu sein, wenn ich mir das fremdwörtermatch von gestern anschaue :auslach:

19. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Es wird sich eben ganz den Bedürfnissen und dem Niveau der gemeinen Fernsehzuschauer angepasst und so kann man auch noch die schlechteste und ausgelutschesten Ideen erfolgreich in der 8. Runde vermarkten.

Und: Ein Ende ist noch nicht in Sicht!

20. Böhser_Domi

Habs heut morgen auch in der Pause angeschaut, kam nix anderes. Soll man da lachen oder heulen? :floet::lachweg:

21. Dilbert

Wie wäre es mit: Abschalten :gruebel:

22. =*FreE$t!L@r*=

=*FreE$t!L@r*= Borusse mit Leidenschafft

Ich finde man sollte das programm einfach in die Tonne kloppen,:hammer2: da es schon eine beleidigung für die Augen ist sowas zugucken.:lol:
    Ich Frage mich wie man so etwas gucken oder wie bei einem bestimten pay tv anbieter sogar 24std. live abbonieren kann..:vogel:

23. Ziege

Ziege Pferdehasser

frag nen kumpel von mir, der hats tatsächlich getan.....:D aber der schaut sich eh jeden schrott an

24. Budmaster_Bundy

Bei mir hat sich Big Brother 8 schon fast wieder erledigt, bis auf die Hälfte der Auftaktsendung hab ich bisher noch nichts gesehen, und in den nächsten beiden Wochen wird sich das zwecks Prüfungsstress auch nicht ändern.

Und erst in der dritten Wochen quereinsteigen bringt's auch nixht so ganz... ...aber man weiss ja nie...

25. André

Skandal bei Big Brother:

BigBrother schmeißt den tätowierten Adrian wegen eines Kindersex-Witz raus:

Nach Kindersex-Witz - Big Brother schmeißt Adrian raus! - EXPRESS online - Promi & Show

Die Premiere Live Übertragung hat wohl für 50 Min. auf die Außenkameras umgeschaltet, was dann im Haus geschah bleibt wohl ein Geheimnis.

Gabs das eigentlich bisher schonmal das ein Bewohner auf Druck von BB oder RTL 2 gehen musste? :gruebel:

26. Ziege

Ziege Pferdehasser

die chance für einen kumpel von mir, der will da rein :D

27. Budmaster_Bundy

Was für ein Geheimnis? Was der Kandidat gesagt hat kann man ja überall nachlesen, und dass man ihn nach einem solchen geschmacklosen "Witz" nicht im Haus lassen kann ist ja klar. Selbst schuld.

Ich schau heute übrigens zum ersten Mal seit der Einzugssendung wieder. Gleich soll ein Sachse einziehen, da gibt's vielleicht was zu lachen...

28. André

Naja was in der Stunde Pause heute morgen im Haus geschah.
    Den "Witz" hat er aber nicht heute morgen erzäht, sonden wohl vor etlichen Tagen. Komisch das man dann so spät reagiert, war der Druck der Öffentlichkeit zu groß? :gruebel:

Das man so nen Spruch nicht bringen kann ist klar, und das sehe ich genau so, da gibts auch nichts zu entschuldigen.
    Theoretisch müsste dann die Tage ja noch ein männlicher Bewohner einziehen, ist ja jetzt ein Platz frei. ;)

29. Budmaster_Bundy

Soweit ich das mitbekommen habe musste er schon am Samstag zum Gespräch mit einem Psychologen, und nun hat man (RTL II, Produktionsfirma, Kandidat) gemeinsam entschieden, dass er das Haus verlässt. Denke aber schon dass da einem größeren Druck der Öffentlichekit vorgebeugt werden soll...

So wie ich das vorhin verstanden habe, ist der Sachse, der heute einzeiht schon der Ersatz für den, der heute ausgezogen ist...

30. Böhser_Domi

Das Match wird jetzt sicherlich lustig, vor allem am Ende wenn se in diese ekelhafte Pissbrühe reinspringen... :lachweg:

31. André

Rofl als ich gesehen habe wie das Blondchen versucht hat die Sandsäcke zu tragen konnte ich ja fast nicht mehr, vor allem haben es die anderen Ihr ja vorgemacht. :suspekt:

@BB: Dann wären es ja nur 8 Kandidaten, wenn ich nicht irre ist aber in jedem Bereich noch ein Bett frei und in den vorigen Folgen wurde auch irgendwann auf 10 Bewohner aufgestockt. :gruebel: