Big Brother 7

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 30 Oktober 2006.

  1. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Ich kann doch hoffentlich in der Probezeit ohne Angabe von Gründen einfach hinschmeißen.. :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Shali

    Shali Latina

    Beiträge:
    443
    Likes:
    0

    Ich glaub Du kannst nicht mehr kündigen, zuspät hättest Du dir vorher überlegen müssen :auslach: :zwinker:
     
  4. Stratege81

    Stratege81 Active Member

    Beiträge:
    365
    Likes:
    0
    Heute abend gibts die ersten Nominierungen. Und ja die Staffel macht mir seit langem wieder Spaß. Ich bin schon richtig süchtig danach geworden. :top:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Du kannst Dir ja Premiere 24 Stunden BigBrother live bestellen. Kostet ja nur 15 Euro im Monat. :floet: :zwinker:
     
  6. Darksora

    Darksora Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ihr werdets mir wahrscheinlich nicht glauben aber ich hab Sinan und Doreen zufällig in Oberhausen zusammen am essen gesehen hab mir sofort ein autogramm geholt die sehen in echt noch viel besser aus ^^
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Was machste jetzt mit dem Autogramm:gruebel:.Dann hol ich mir ein Autogramm von unserem Torwart in der Kneipenmannschaft:lachweg:.Das ist wohl genauso viel wert:D
     
  8. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Ne, dies ist mehr wert, denn der kann vermutlich noch irgendwas...

    Es scheint aber wirklich noch Leute zu geben, die sich diesen Mist ansehen.
    Für mich völlig unverständlich.

    Nicht nur, dass dies eh alles absolute Mist ist. Inzwischen ist das alles doch völlig ausgelutscht...

    Da schaue ich mir lieber nen schlechten Kinostreifen zum 127. Mal an.
     
  9. Darksora

    Darksora Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    ich werds erstmal meinen freunden zeigen.Also,für mich ist das autogramm ne menge wert,denn so ne geile tussi ist nicht alle tage live zu sehen!
     
  10. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Geh mit offenen Augen durch die Stadt und du wirst dich wundern, wie viele "geile Tussis" da zu sehen sind.
     
  11. Darksora

    Darksora Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Aber keine ist so geil wie sie! die hat wenigstens dicke... ;)
     
  12. Andiniho

    Andiniho Chuck Norris

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0

    Hey,
    dann sag mir doch mal was heute noch im Fernsehn gut ist? Läuft doch nur noch son Mist! Außer halt richtige Spielfilme!

    MfG Andiniho
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Wieviele Leute dahin fahren um die paar Leute beim Auszug zu bewundern. :suspekt:
     
  14. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Is das geil... Man da hät Ich auch hinsollen... Bisschen pyro zünden oder so... Alles bekloppte da.. :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

    Hast den Auszug von Knubbel gesehen? :lachweg::lachweg::lachweg:
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Jaaa, Knubbel wird geliebt. :lachweg::hail:
     
  16. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Der tut kann einem ja fast leid tun... :gruebel:
     
  17. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Wie gut daß ich da nicht mitreden kann:D Die 1. und 2. Staffel waren es noch wert sie sich anzuschauen, aber danach wurde es mehr als nur eintönig:gaehn:und immer bekloppter.
     
  18. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Das is doch im Moment das geile.. So bekloppt wars noch nie. :lachweg:
     
  19. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Wow...tatsächlich soooo anspruchsvoll das ganze?:lachweg::lachweg: Nene, lass ma gut sein. Da schau ich mir lieber was sinnvolleres an, als zig hundert bekloppte:D
     
  20. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Es sind mehrere TAUSEND. :zwinker::lachweg:
     
  21. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    und alle jubeln sie wieder wie blöd für die Leute und wollen Autogramme haben. Da können sie auch zu mir kommen. Ich gebe auch gerne jedem Arsch n Autogramm:lachweg::lachweg:
     
  22. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Genauso ists... :lachweg:
     
  23. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Ich schick Dir dann bei Gelegenheit eins:D