Big Brother 7

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 30 Oktober 2006.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Big Brother geht in die siebte Runde. Das Motto heißt back to the roots:

Die Staffel wird 150 Tage dauern, und die Unterteilung in Bereiche fällt komplett weg!

Mal gespannt ob es wieder zu einem Kult wird oder ob das Format endgültig verbraucht ist.

Werden neue Zlatkos und Jürgens geboren, oder wird sich niemand für das Containerleben interessieren.

Der Start soll angeblich für Februar 2007 geplant sein.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Mir tun die Leute leid die sich solch einen Mist reinziehen:vogel:

4. André

Also ich gebe zu die erste Staffel von BigBrother habe ich damals mit großem Interesse verfolgt. :hammer2:

Allerdings waren damals auch coole Charaktere im Container.

Mit jeder weiteren Staffel wurde das Niveau schlechter und die Umsetzung beschissener. Alleine die Untergliederung in die verschiedenen Bereiche und so ein Blödsinn!

Aber der Erfolg von Big Brother 7 steht und fällt mit der Besetzung der Kandidaten. Entweder man nimmt echte Typen aus dem Leben dann wird der Erfolg da sein, nimmt man wieder nur ausgeflippte Selbstdarsteller die sich vorher schon Gedanken machen wie berühmt sie nach der Sendung sein werden, dann wird man das Ergebniss der letzten Staffeln wieder erreichen. :floet:

Interessant wäre mal ein Fussball Big Brother, Köln und Gladbachfans, Schalke und Dortmundfans, Hooligans, Kutten & Vips und die alle in einem Container, da wäre gute Stimmung vorprogramiert! :fress:

5. Wodkabenni

Wodkabenni unbekannt verzogen

...und noch einen Zaun aus Augsburg :hail: :lachweg:

6. Monty

Monty Active Member

Also du brauchst wirklich kein Mitleid mit mir haben ;)
    Muss schon zugeben das ich es immer mal wieder mir angeschaut habe und vorallem die ersten beiden Staffel mit Jürgen oder den guten alten "Nominator" :huhu:

Bloß ich bezweifel das es nochmal so gut wird wie damals, denn wahrscheinlich werden sie wieder solche großen Teenies da rein stecken die gerade mal so die 18Jahre überschreiten, weil sie so wohl denken mehr zuschauer zu bekommen :lachweg:

7. André

Jo Jürgen und der Nominator waren noch witzig.

Bin mal gespannt, wie gesagt wenn Endemol wieder am Konzept der ersten Staffel festhalten möchte dann könnte was draus werden. Nur müssen dann auch vernüftige und glaubwürdige Kandidaten in den Container und nicht irgendwelche schrillen Vögel!

8. Los_KAotos

Los_KAotos freaky Pöbler

Selbst dann nicht, das Ding ist einfach ausgelutscht.
    Und nun wird versucht es krampfhaft wieder aufzupeppeln, und sowas scheitert immer :floet:

9. Wodkabenni

Hauptsache Titten :floet:

10. Los_KAotos

Los_KAotos freaky Pöbler

Dafür gibts doch sexy Sport-Clips :zahnluec:

11. Wodkabenni

Dann muss ich ins Bett, sagt die Mama :warn:

12. André

Erinnert mich irgendwie an den Hardrocker Harry! :floet:

13. Shali

Shali Latina

Ich hab nur die 5. Staffel (ich bin mir net sicher ob die 5. Staffel war, aufjedenfall war der Sascha der gewinner)ganz gesehen und die fande ich ganz :top: aber dann die 6. Staffel war das mit diesen Dorf das habe ich nur 2x gesehen und fande net so toll hab dann nicht mehr geschaut. Mal schauen vllt gucke ich die 7. Staffel.

14. BärVomBorsigplatz

BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

Gabs doch schon.Das nannte sich nur anders. D-I-Usertreffen und fand 3 mal in Friedrichsdorf statt.

Die 7.Staffel läuft schon ? Die erste hab ich mir noch mit Begeisterung reingezogen,Staffel 2 aus Lokalpatiotismus noch bis zum Ausscheiden des "Nominators",dann wurde es mir aber doch zu dröge.

Aber mal wieder typisch Deutsches TV,gibt es ein Erfolgskonzept wird es ausgelutscht bis zum Gehtnichtmehr.Und irgendwann sind die Einschaltquoten im Promille-Bereich und die Verantwortlichen gucken blöde aus der Wäsche.

15. Monty

Monty Active Member

Die Staffel war auch ganz gut ^^ Mit beispielsweise Marckeem und seinen anderen berliner "kollegen" der immer diese klugen ratschläge hatte und alles besser wusste ;)

16. lumba

lumba Zwerg

Ich lass mich jeden Tag mit Bekloppten -einsperren- werd dann auch noch beobachtet und bekomm nach einem Jahr etc. auch keine 250.000€ oder ähnliches..sondern nur mein Monatsgehalt. Berühmt werd ich auch net... ach das Leben ist so schwer :fress:

17. Shali

Shali Latina

:ironie: :lachweg: naja, vllt machst Du was falsch, vllt solltest Du dir ein neuen Job aussuchen :zwinker:

18. lumba

lumba Zwerg

Hmm ich sollte mir ein persönlichen Berater anlegen.. :lachweg:

19. Shali

Shali Latina

ja genau dass solltest Du wirklich! :zwinker:

20. lumba

lumba Zwerg

Interesse?

21. Shali

Shali Latina

ob ich wirklich die richtige wäre für dem Job? :gruebel:

22. lumba

lumba Zwerg

Weiß nciht. Kommt drauf an welchen Job etc. du mir verschaffst :zahnluec: :gruebel:

23. Shali

Shali Latina

naja, das Job häng davon ab wie viel Gehalt ich kriegen würde für dem Job :zwinker: :totlacht: *in wirklichkeit suche ich selber ein Job*

24. lumba

lumba Zwerg

Ich zahle nur in Bier.. Jeden Freitag und Samstag eines.. Das wären dann max. 8 Bier im Monat. Also ca. 10€ Monatsgehalt. Ist doch gut oder?? :top: :zahnluec:

25. Shali

Shali Latina

Ich lehne dem Job ab, ich mag kein Bier, außerdem wären 8 Bier viel zu wenig!:zwinker:

26. lumba

lumba Zwerg

Hmm dan eben net... :finger:

:fress: ;)

27. Wodkabenni

8 Bier im Monat steuerfrei hört sich verlockend an :prost:

28. lumba

lumba Zwerg

:zahnluec: wusste doch das irgendwer anspingt!

29. Shali

Shali Latina

@ Wodkabenni

hoffentlich wirst Du das nicht bereuen, dem Job angenommen zu haben. :zwinker:

30. lumba

lumba Zwerg

Ich glaub das wird er tun, sehr sogar. :floet:
    Noch kennt er ja nicht seine kompletten Pflichten die er dann hat :lachweg: :auslach:

31. Shali

Shali Latina

Das glaube ich auch, ich glaub der hält nicht mal 1 Monat aus :lachweg: :lachweg: :lachweg: