Big Brother 10 News!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 25 November 2009.

?

Big Brother 10 - Fluch oder Segen?

  1. Cool, endlich gehts weiter!

    8,3%
  2. Mal gucken was da für Bewohner einziehen!

    25,0%
  3. Ich werde es komplett ignorieren!

    66,7%
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    News, Infos und Hintergründe zu Big Brother 10 und den neuen Bewohnern!

    Das erfolgreiche TV Format Big Brother geht 2010 in seine 10. te Runde.

    • Die 10. Runde des Reality-Kults geht on Air
    • Start: 11. Januar 2010, täglich bei RTL II
    • Moderation: Aleksandra Bechtel

    Big Brother ist wieder da! - RTL 2

    Cool die Alex Bechtel kommt zurück. ;)

    Bin ja mal gespannt was da für Bewohner einziehen.

    Freut Ihr Euch auf Big Brother, oder findet Ihr es nur noch doof und langweilig, weil es immer das gleiche, nur mit anderen Bewohnern ist?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Das gibt's immer noch? Erschreckend... wer schaut sich das an?
     
  4. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Leider noch viel zu viele Leute...
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Ohne diesen Thread hätte ich es gar nicht ignorieren können, weil ich es schlicht nicht mitgekriegt hätte. Ich schaue fast nie die Privatsender - außer Fußball und gelegentlich Columbo auf Suppen-RTL am Sonntagabend.
     
  6. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Big Brother is echt ätzend, total ausgelutscht... dafür kommt dann kein Trödeltrupp mehr :heul:
     
  7. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Das lanweiligste Fernsehformat in ganz Deutschland. Wer will schon "normalen" Leuten beim leben im Container zu sehen?
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Als das vor 10 Jahren in Spanien aufkam, hatte ich immer eine Basketball-Gruppe in der Uni-Sporthalle, und in der Kantine lief um die Uhrzeit immer "El Gran Hermano", wie das hier heißt. Die Studenten starrten alle wie gebannt auf das TV-Gerät, ich konnte es nicht glauben - das war nun der akademische Nachwuchs! :staun:

    Bei uns um die Ecke wohnte damals so eine aufgeblasene Zicke, die in der ersten Staffel dabei war. Von der ganzen Kohle, die ihr das gebracht hat, hat sie einen schicken Friseursalon aufgemacht. Der Laden ist allerdings inzwischen längst pleite... :huhu:

    Heute ist das hier nur noch eine Angelegenheit für Hardcore-Fans, nachdem man in den letzten Jahren vergebens versucht hat, den Zuschauerrückgang durch immer extremere Auswüchse und Unflätigkeiten aufzufangen.