BIG 25 Berlin

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 14 März 2011.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.468
    Likes:
    986
    Am 08. Mai findet in Berlin zum 25. Mal der Straßenlauf BIG25 statt. Dieser Lauf gilt als einer der Höhepunkte der Laufsaison in Berlin. 2010 haben über 10.000 Läufer am BIG 25 Berlin teilgenommen. Dieses Jahr werden mehr Läufer erwartet. Das Rennen beginnt auf dem Olympischen Platz und endet auf der blauen Tartanbahn im Berliner Olympiastadion. Die Strecke gilt unter Profis als eine der schnellsten 25-km-Strecken der Welt.

    BERLIN LÄUFT...

    Bisher hatte ich dieses Rennen nicht auf dem Schirm. Nachdem ich am Wochenende jedoch die 26 km-Marke geknackt habe, bin ich mittlerweile am überlegen. Anmeldeschluss ist der 5. Mai. Reizen tut es mich ja.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2011