Biete Trikotsponsor / 9´er Busse & Autos

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von sport_sponsoring, 11 Oktober 2006.

1. sport_sponsoring

sport_sponsoring Member

Wir möchten gerne Trikotsponsor in den verschiedensten Ligen werden....wenn jemand noch einen Trikotsponsor für diese oder nächste Saison sucht, bitte einfach melden.

Außerdem bieten wir neue 9´er Busse (mit Werbung) für Vereine an....ohne Finanzierung, 3 Jahre Laufzeit, 60.000 Km inkl. für 89,-€ mtl......

Zusätzlich bieten wir verschiedene neue Fahrzeugmodelle ( Citroen, Ford ) ab 29,-€/mtl. an.....

Wenn jemand Interesse hat, bitte einfach eine E-Mail oder Kurznachricht schreiben.....

Grüße
    :spitze:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Hi, auch wenn ich gerade keine Verwendung habe, so mussich doch sagen, kein schlechtes Angebot! :top:

4. Jonny

Jonny LFC-Borusse

Habe mal eine Mail geschrieben, wir hatten ja vom Fan-Club schon öfters mal vor uns einen eigenen Bus zuzulegen.
    Ich glaube aber eher an einen Scherz ....:weißnich:

Morgengruß Jonny

5. manowar65

manowar65 Benutzer

Hmmm...nicht die geringste Info,welche Firma oder was auch immer sich dahinter verbirgt...für mich ne glatte Verarsche

6. sport_sponsoring

sport_sponsoring Member

Hallo,

damit hier keine Missverständnisse aufkommen und sich jeder auch ein besseres Bild von der Firma machen kann, hier ein Link....

Intro

Wenn jemand noch Fragen oder Interesse hat, kann sich gerne per E-Mail oder PN melden...

Grüße

7. manowar65

manowar65 Benutzer

Na also,geht doch:zwinker: Auch wenn mir das alles etwas suspekt ist,aber das muss halt jeder für sich entscheiden.

8. traumgalaxies

traumgalaxies New Member

Sehr geehrte Damen und Herren

Betreff: Sponsoren gesucht für Fussballmanschaft

Hiermit suchen wir Sponsoren für unsere Fussballmanschaft (Zockolocko krefeld).

Wir Spielen zur zeit auch bereits gegen sämtlichen Vereinsmanschaften in krefeld und Umgebung!
    Wir spielen auch vor Zuschauern (ca.25 Stück) und wir sind eine Kleinfeldmanschaft von 13 Spielern.

So nun hoffen wir auf unser Glück in ihnen einen Sponsor gefunden zu haben und hoffen auf eine Prositive
    nachricht ihrer seits.

Email: Traumgalaxies@hotmail.de

Mfg Zockolocko Krefeld

9. traumgalaxies

traumgalaxies New Member

Zocco Locco Krefeld

10. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Also bei mir geht der Link nicht die Seite kann nicht gefunden werden

11. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Der Beitrag ist ja auch schon 5 Jahre alt, ist wohl nicht mehr aktuell, dies Angebot...