Bierverkauf im Stadion?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von osito, 29 November 2010.

  1. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Wusste nicht wohin mit meiner Frage? Vielleicht gibt es auch schon einen aehnlichen Thread. Meine Frage: Warum wird der Bierverkauf in jedem Stadion, bei jeder Ansetzung anders gehandhabt? Bekomme in Stuttgart gegen Leverkusen immer Bier mit Alkohol, waehrend es jetzt schon im 3.Jahr in Hoffenheim nur bleifreie Plempe zu trinken gab. Als wenn es Risiko- Spiele geben koennte in Sinsheim?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Liegt halt im Ermessen des Veranstalters, was er rausrückt.
    Mir graust's sowieso immer vor den Plastikbechern, und den Bierausgaben, da isses schon wurscht was drin ist.
     
  4. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Bei uns entscheidet die Polizei in Zusammenarbeit mit dem Verein über die Sicherheitsstufe und dann gibts entweder Alkohol oder nicht.

    Dieses Jahr gab es bisher immer Alkohol, eine Art Belohnung für die friedlichen letzten Jahre...
     
  5. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Fußball ohne Bier ist wie Tennis......:D:D,man könnte Verdandi recht geben,aber vielleicht verkaufen die das um die Fans glücklich zumachen und denen die Kohle aus der Tasche zu ziehen.
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    'nen anderen Grund als Geld zu verdienen gibt's auch nicht beim Bierverkauf.

    Edit: Was kosten denn nun die 0,4l Bier in der AA? Bin mir fast sicher, dass da das Bier teurer als auf der Wiesn ist :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2010
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wenn Dein Profil stimmt, darf Du mit deinen zarten 13 Jahren sowieso höchstens Malzbier trinken.
     
  8. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    [​IMG]
     
  9. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Was kostet es denn auf eurem komischen Fest mittlerweile?

    Im Frankenstadion sinds - glaub ich - 3,70 für 0,4, also grob 9,20 auf die Mass... ich fand den Preis ja schon immer unverschämt, aber wenn man es sich so auf der Zunge zergehen lässt....
     
  10. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.442
    Likes:
    1.246
    Hui, da sind wir ja mit 2,80 noch günstig. Wobei das vor nicht allzulanger Zeit noch 2,20 gekostet hat. Für 0.4
     
  11. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    :schock: Also mit 13 Alkohol - nene...:suspekt:

    Naja, kann mich aber auch nicht dazu äußern, ich trink ja nichts (obwohl ich im Gegensatz zu LordLoki dürfte...)
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Auf dem tollen Fest kostete es um die 8.70.

    Was die Arena betrifft, hatte ich mal was von 3.50 gelesen - 2008 :D
    Ich war da seit 2 Jahren nicht mehr draussen und mangels "Arena Card" kaufte ich auch kein Bier.
     
  13. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    letztes jahr waren es 4,10 für 0.4. dieses jahr weiß ich es nicht, haben aber bestimmt nochmal draufgeschlagen. na dann ... prost
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Yeah, die Maß ist zweistellig, genauso wie der Parkplatz. Finanziert sich alles von alleine :D