Bierverkauf im Stadion?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von osito, 29 November 2010.

1. osito

osito Titelaspirant

Wusste nicht wohin mit meiner Frage? Vielleicht gibt es auch schon einen aehnlichen Thread. Meine Frage: Warum wird der Bierverkauf in jedem Stadion, bei jeder Ansetzung anders gehandhabt? Bekomme in Stuttgart gegen Leverkusen immer Bier mit Alkohol, waehrend es jetzt schon im 3.Jahr in Hoffenheim nur bleifreie Plempe zu trinken gab. Als wenn es Risiko- Spiele geben koennte in Sinsheim?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Liegt halt im Ermessen des Veranstalters, was er rausrückt.
    Mir graust's sowieso immer vor den Plastikbechern, und den Bierausgaben, da isses schon wurscht was drin ist.

4. Verdandi

Verdandi Männerversteherin

Bei uns entscheidet die Polizei in Zusammenarbeit mit dem Verein über die Sicherheitsstufe und dann gibts entweder Alkohol oder nicht.

Dieses Jahr gab es bisher immer Alkohol, eine Art Belohnung für die friedlichen letzten Jahre...

5. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Fußball ohne Bier ist wie Tennis......:D:D,man könnte Verdandi recht geben,aber vielleicht verkaufen die das um die Fans glücklich zumachen und denen die Kohle aus der Tasche zu ziehen.

6. Rupert

Rupert Je suis soleil

'nen anderen Grund als Geld zu verdienen gibt's auch nicht beim Bierverkauf.

Edit: Was kosten denn nun die 0,4l Bier in der AA? Bin mir fast sicher, dass da das Bier teurer als auf der Wiesn ist :D

Zuletzt bearbeitet: 29 November 2010
  7. Simtek

Simtek Well-Known Member

Wenn Dein Profil stimmt, darf Du mit deinen zarten 13 Jahren sowieso höchstens Malzbier trinken.

8. Rise Against

Rise Against Pokalfinalist

9. andon

andon Glubbsau

Was kostet es denn auf eurem komischen Fest mittlerweile?

Im Frankenstadion sinds - glaub ich - 3,70 für 0,4, also grob 9,20 auf die Mass... ich fand den Preis ja schon immer unverschämt, aber wenn man es sich so auf der Zunge zergehen lässt....

10. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Hui, da sind wir ja mit 2,80 noch günstig. Wobei das vor nicht allzulanger Zeit noch 2,20 gekostet hat. Für 0.4

11. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

:schock: Also mit 13 Alkohol - nene...:suspekt:

Naja, kann mich aber auch nicht dazu äußern, ich trink ja nichts (obwohl ich im Gegensatz zu LordLoki dürfte...)

12. Rupert

Rupert Je suis soleil

Auf dem tollen Fest kostete es um die 8.70.

Was die Arena betrifft, hatte ich mal was von 3.50 gelesen - 2008 :D
    Ich war da seit 2 Jahren nicht mehr draussen und mangels "Arena Card" kaufte ich auch kein Bier.

13. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

letztes jahr waren es 4,10 für 0.4. dieses jahr weiß ich es nicht, haben aber bestimmt nochmal draufgeschlagen. na dann ... prost

14. Rupert

Rupert Je suis soleil

Yeah, die Maß ist zweistellig, genauso wie der Parkplatz. Finanziert sich alles von alleine :D