Bierprobe

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Ziege, 28 Januar 2010.

  1. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    geil. grad sind 15 kisten angeliefert worden für eine bierprobe am samstag......

    mit mehreren leuten wird dann getrunken. erst schön gladbach schauen und danach wird dann die bierprobe stattfinden. 15 kisten direkt vor der haustür......

    ick freu mir....:)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    bierprobe? was ist das denn?
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Da geht man zum Winzer, macht ein paar Flaschen auf, probiert lieblich bis trocken und isst dabei Flammkuchen, Salz- und Käsegebäck.

    Alles Banausen hier!
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    ich dachte, sowas nennt man weinprobe, aber man lernt ja nie aus! :zahnluec:
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    watt balienaste´n hier rum? darfste dit? :floet:
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    WIr Mitteleuropäer neigen dazu, wenn wir besonders aufgesetzt gewöhnlich wirken wollen, wa?
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    vielleicht testet ziege kindl gegen schulle! :zahnluec:
     
  9. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    gleich geht los.....gleich kommt der ganze haufen.

    und nach diesem schönen spiel heute nachmittag schmeckt mir das auch viel besser
     
  10. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Dann sag doch mal was es zum Testen gibt, welches Bier haste denn im Angebot ?
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    würde ich auch gerne wissen!

    ich geh nachher auch bier testen... :D
     
  12. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich weiss nur, das es zum abschluß herforder zum trinken gibt. vorher müssen neue biere getestet werden, welche gerade erst auf dem markt sind. ich weiss allerdings nix, die ganze sache macht meine frau. man wird sehen, ob es schmeckt. auf jeden fall ist genug davon da....
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Auch haben... X(

    Ich hoffe mal auf Kommentare inner Stiftung Sufftest....
     
  14. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    schmeckte scheiße. es ging darum, das eine brauerei neue mixgetränke auf den markt bringt und man musste halt probieren, wie es schmeckt, ohne zu wissen, was man getrunken hat. nebenbei auch noch son blöden fragebogen ausfüllen bezüglich mehreren fragen, wie man die farbe findet, wie der geschmck ist usw.

    war alles ekelig, irgendwie so ein grapefruit zeugs. und das dann gleich viermal. zum abschluß gabs dann richtiges bier, das war ja auch noch dabei. aber bis es zum abschluß kam, waren einige harte minuten gefragt.....:D
     
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Bäh! Pfui Deibel! Kannst behalten. ;)
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Grapefruit-Geschmack... :D Da haben sie euch aber einen Bären aufgebunden. Oder hast du deine Frau nicht richtig gefragt vorher? ;)
     
  17. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    sie durfte ja vorher nix sagen. aber ist auch egal. die sache ist durch und wird von meiner seite aus auch nicht wiederholt, gekauft sowiso nicht.
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Einem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul! Und wenn ihr schön negativ angekreuzt habt, dann bleibt der Menschheit das neue Mixgrtränk ja auch erspart.

    Danke dafür! :top: ;)