Bierhoff zum HSV??

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von LordLoki, 1 Juli 2010.

?

Soll Bierhoff Manager beim HSV werden ??

  1. Ja,er kann nach Hamburg gehen.Er kann 2 Mannschaften managen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein,der kann nicht 2 Mannschaften gleich managen.

    1 Stimme(n)
    100,0%
  1. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Ich habe heute in der Sportbild gelesen,dass der HSV versucht Oliver Bierhoff als Manager zu kriegen.Wissen die nicht das der Manager unserer NM ist.X(Der kann nicht gleich 2 Mannschaften gleich managen,oder etwa doch???:floet:Sorry den Artikel hab ich diesmal nicht.Habs nämlich aus der Zeitschrift.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Er sieht doch danach aus, dass er aufhört nach der WM - da kann er ja auch nach Hamburg :floet:
     
  4. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Dann waere ja in Hamburg fuer Stimmung in der naechsten Saison, schon wieder gesorgt.
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Wenn Bierhoff keine Lust mehr auf die Nationalmannschaft hat, kann er mit seinem auslaufenden Vertrag doch machen was er will.
     
  6. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    So ein Quatsch! Hamburg hat mit Reinhardt und Siegenthaler 2 Sportdirektoren...

    Der Thread kann also gelöscht werden!
     
  7. theog

    theog Guest

    :taetschel: und Löw kommt dann als Trainer zu euch...:D:zahnluec: