Bierhoff zieht positives Fazit

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von DeWollä, 24 Juli 2012.

1. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Nationalmannschaft: Nach EM-Aus: Bierhoff zieht positives Fazit - EM 2012 - FOCUS Online - Nachrichten

Der erste Verantwortliche meldet sich nach 3 Wochen Pause. Alles Paletti

Genau, laßt uns die Zukunft abwarten

Meiner Meinung nach ist die Kritik nicht Medien- gemacht sondern an jedem Stammtisch, in jedem Chat und in jedem Forum zu lesen und generell berechtigt.
    Ich habe kein Verständnis für verständnislose Manager!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Inhaltslose Phrasen aus der Marketingsabteilung. Entweder checken die es wirklich nicht oder wollen alle Fußballfans für blöd verkaufen.

So oder so: Bierhoff raus!

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Nur zusammen mit'm Vercoacher.

5. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Den Job hätte ich gerne. Keine Aufgabe. Für Lau durch die Welt reisen. Hohle Phrasen dreschen zwecks Selbstbeweihräucherung. Und dafür auch noch dicke Kohle kassieren. Da kann man schon Neidisch werden:(

Sorry, aber der hat doch den Schuß nicht gehört. Genau diese Einstellung führt ja dazu, dass die deutschen schon ewig nix mehr gewonnen haben. Den Mann müsste man umgehend von seinen Aufgaben entbinden, wenn er denn welche hätte:D

6. diamond

diamond Well-Known Member

Genau so ist es! Die traurige Realität ist, dass sich hier eine kleine Gruppe so richtig am deutschen Fußball festgesaugt hat. Die Beispiele kennen wir ja auch aus der Wirtschaft, wo sich einige " unfähige " Manager an einem Unternehmen festgesaugt haben, die ganze Zeit über sich öffentlich gegenseitig loben, frisierte Zahlen veröffentlichen, rosige Zukunftsperspektiven avisieren etc und dann ganz elegant das Unternehmen unbemerkt an die Wand fahren.

Ich sag immer: Kartell der Mittelmäßigkeit, das sich gegenseitig stützt.

Warum sagt Bierhof das? Weil er und Löw sich entschlossen haben, weiterzumachen.

Bald werden wir den Bundestrainer hören mit:" Der Weg dieser Mannschaft ist noch nicht zu Ende"

Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2012